Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz klare Antwort: so oft wie SIE will. 😎💪

Geschrieben

Das kommt auf meine Mitspieler.innen an.

Aber 3x mit ca. 10 Minuten sollten auf jeden Fall drin sein-

Geschrieben

5 mal am Tag in der Regel ist das kürzeste was es bei mir gibt 5 Stunden 

Südfriese
Geschrieben

Nachdem ich zu meinem 65ten Geburtstag in meinem Briefkasten denjenigen Zettel fand, vor dem sich alle Männer fürchten, möchte ich dazu aus Gründen der Schonung meiner Resssourcen keine Aussage mehr tätigen.

Ach so, falls jemand wissen möchte, um welchen Zettel, vor dem sich alle Männer fürchten es sich handelt: Es ist derjenige Zettel, auf dem steht "Noch DREI Schuss!" ;) 

Geschrieben

2 bis 3 mal also meldet euch Mädels!!!

Geschrieben

Der Mann kann in der Regel nur 1mal, dann braucht er ne Pause. Anatomie

Geschrieben

Liebe FellatiaMcSuccle,

deine Frage zu beantworten ist segr schwierig, da ja die meisten nicht Buch führen. Ausserdem liegen Welten, nicht nur zwischen Wunsch und Können, sondern auch zwischen Realität und Erinnerung. 

Als erstes kommt darauf an, was du mit sexuell aktiv meinst.

Bei meinem Solo-Konzert im Konzertsaal der Selbstverwirklichung ist es bei mir sehr oft und hintereinander möglich, wobei aber der Spaß nach und nach leidet, aber wenn die sexuelle Spannung  gelöst werden muss, solange bis wirklich nichts mehr geht.

Beim Felatio würde es auch auf die Frau ankommen, wie sie mich mit ihrem Mund stimuliert, ob sie es darauf anlegt mich zum kommen zu bringen oder eher genießen möchte. Wie ich sagte auch auf die Frau, aber  nicht nur. Denn ich kann mich ja einfach gehen lassen und schnell kommen oder versuchen es hinauszögern, bis der point of no return noch nicht erreicht ist. Aber hier hat die Frau das Ruder in der Hand bzw den Joystick im ...

Wenn ich mit einer Frau zusammen die Bühne rocken möchte, sieht es natürlich anders aus. Die holde Weiblichkeit ist ja nicht dazu da Rekorde beim Mann aufzustellen und will schließlich auch ihren Spaß. Von Natur aus ist es ja so, daß Männer innerhalb von wenigen Minuten bereit sein können und mindestens genauso schnell  verkünden "Erster" und die meisten Frauen sind da noch nicht mal richtig warmgelaufen, wenn der Ausdruck ausnahmsweise mal gestattet ist. Wenn es nur um mich geht, lasse ich mich fallen und es auf mich zu kommen, dann kann es aber auch eine Weile dauern,  bis wir wieder bereit sind. Mit einer Frau versuche ich den Motor am laufen zu halten, so dass er nicht verreckt. So kann ich versuchen die Frau auf dem Weg zum Feuerwerk zu begleiten, solange es eben geht. Das ist natürlich anstrengend und raubt einem die Kraft, so das vielleicht eine zweite Runde möglich ist und mit viel Glück noch eine weitere. Aber seit ich so viel abgenommen habe, habe ich nicht mehr so viele Probleme und meine Libido und Potenz ist so hoch wie seit Jahren nicht mehr. Aber es kommt natürlich auch auf die Tagesform an, wie oft und wann man zuletzt seinen Höhepunkt erreicht hat. Jeder Tag ist anders. 

Aber letztendlich zählt nicht wie oft oder wie schnell hintereinander, sondern das beide Spaß dabei haben und zufrieden sind. Oder siehst du das anders?

 

Mich würde interessieren,  ob deine Frage nach so vielen Beiträgen inzwischen zufriedenstellend beantwortet wurde?

wilderstudent25
Geschrieben

So 3x geht problemlos. Dann kurz was trinken und ausruhen, dann kann es schon wieder weiter gehen. Ich spritze selbst beim 3. Mal noch ordentlich ab

Geschrieben

3 - 30 - 30

vor 32 Minuten, schrieb wilderstudent25:

So 3x geht problemlos. Dann kurz was trinken und ausruhen, dann kann es schon wieder weiter gehen. Ich spritze selbst beim 3. Mal noch ordentlich ab

Du bist ein Held

wilderstudent25
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb govinda777:

3 - 30 - 30

Du bist ein Held

Danke! Dein Neid ist meine Anerkennung 

Geschrieben

Das kommt (bei mir) immer auf den Partner an ! Ein Nimmersatt braucht eine Nimmersatte um mehrfach zu kommen ! Also 2-3 mal geht immer . Und ich bin  schon so gekommen daß meine Hoden kein Sperma mehr nach produzieren konnten , ich trotzdem noch weiter zum kommen gebracht wurde das mein Penis nur so zuckte aber nichts mehr raus kam ,dennoch hatte ich immer einen Orgasmus dabei. 

Geschrieben

Das überlässt man heutzutage doch dem Fitness Tracker. Bei einem Puls von 100 wird die Fettverbrennung ab 30 Minuten angestoßen. Alle 10 Minuten geht man für 1-2 Minuten auf Puls 130, um cartiogen gefordert zu werden und kommt dann gemeinsam, wenn die 10.000 Schritte erreicht sind.

Alles andere ist unprofessionelles Herumvögeln und ist den Namen Sex nicht wert. 😉

Geschrieben
2 mal und dann brauch ich eine Pause
Geschrieben

Früher 3-4x, jetzt noch 2x, dazwischen gerne knutschen, schmusen und oral verwöhnen und verwöhnt werden, gerne 1h dazwischen, sodass alle auf ihre Kosten kommen :relaxed:

Geschrieben

1mal reicht doch. Dafür intensiv.Und mit der richtigen Technik gefällt es auch beiden

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.5.2024 at 12:12, schrieb FellatiaMcSuccle:

Verehrte Herren, wie oft hintereinander könnt ihr im Schnitt sexuell aktiv sein, wie lange dauert ein Durchgang durchschnittlich und wieviel Pause benötigt ihr dazwischen (ca. in Minuten)? 

@FellatiaMcSuccle, da es nun reichliche angaben seitens der männer gab, würde ich jetzt die praktische überprüfung aller angaben der männer von dir überprüft, dokumentiert und veröffentlich  begrüßen. könnt ja sein, dass da wer geschummelt hat. so könnte man detailliert die angaben der männer auf richtigkeit überprüfen und die nachwelt hätte eine studie mehr zum

 

 

 

😈

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

 

😈

Netter Gedanke, aber meine Erkenntnis ist, dass ich wohl zu den Frauen gehören muss, die den Männern keine weiteren Durchgänge abringen können und die, wie ich in diesem Thread gelernt habe, ausschlaggebend sind. 

Ich bin also zur Überprüfung gänzlich ungeeignet. 😢

liebundtreu
Geschrieben
Am 15.5.2024 at 15:26, schrieb Harry28M:

2 bis 3 mal also meldet euch Mädels!!!

hast Du aber viel Saatgut auf Lager

Geschrieben
  • Ich durfte einmal erleben, daß ich 8x am Abend/Nacht gekommen bin. ist allerdings fast 30 Jahre her :-D  mittlerweile stehe ich nicht mehr so gut im Saft. wenn die Geilheit stimmt geht aber bestimmt noch öfters als 1x. allerdings dann mit Pausen
Am 15.5.2024 at 05:55, schrieb Wikifolio:

Ganz klare Antwort: so oft wie SIE will. 😎💪

lach!   ja klar! ...als ob...!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nach 8 mal höre ich auf und hole mir dann auf der Toilette noch 5 mal einen runter. Da merkt man erst wie schnell 20 Minuten rum sind

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben

wenn Saatgut bei ihr drinne ist muß erstmal wieder was neue produziert werden

×
×
  • Neu erstellen...