Ye**** Geschrieben April 17 vor 8 Minuten, schrieb carlo6106: Gibt's da schon Prothesen dafür ?? Ja. Es spricht für dich, wenn du Frauen nicht in den Schritt glotzt. Aber nur weil Frau eine enge Hose oder Leggins trägt, rutscht die ja nicht in die Vagina rein und bildet alles ab (was krass unangenehm wäre). Frauen in engen Hosen sehen ganz normal aus. 🤷🏻♀️
ma**** Geschrieben April 17 kommt aber bestimmt auf Hose bzw Stoff drauf an und wie es Frau tragen möchte;-) Wie es sich bei für Frauen anfühlt= keine Ahnung. Ich mag es nicht wenn meine Boxer in der A-Rinne sind;-)- ist das dann eigentlich ein Camelfeet?? Abstoßend auf Männer ist es bei anschaulichen Frauen definitiv nicht.
Audiophiler Geschrieben April 17 Nun, ich stehe auch auf diesen schönen Anblick, erotisch, geil und fördert die Phantasie. Aber meine Shorts so eng in der Familienplanung einschneiden lassen geht gar nicht. Daher trug ich nie Jeans, die sind tödlich gegenüber den kleinen Kaulquappen....
carlo6106 Geschrieben April 19 Am 17.4.2025 at 08:59, schrieb Yenna: Ja. Es spricht für dich, wenn du Frauen nicht in den Schritt glotzt. Aber nur weil Frau eine enge Hose oder Leggins trägt, rutscht die ja nicht in die Vagina rein und bildet alles ab (was krass unangenehm wäre). Frauen in engen Hosen sehen ganz normal aus. 🤷🏻♀️ Natürlich ist es normal, aber hübsch anzusehen. Schöne Ostern
carlo6106 Geschrieben Mai 7 Am 17.4.2025 at 08:59, schrieb Yenna: Ja. Es spricht für dich, wenn du Frauen nicht in den Schritt glotzt. Aber nur weil Frau eine enge Hose oder Leggins trägt, rutscht die ja nicht in die Vagina rein und bildet alles ab (was krass unangenehm wäre). Frauen in engen Hosen sehen ganz normal aus. 🤷🏻♀️ Aber es sieht einfach so heiss aus und gucken darf man ja noch oder ist das schon wieder Sexismus Mir gefällt es und sonst nichts, sowie mir Hände und Haare gefallen
Ye**** Geschrieben Mai 7 vor 51 Minuten, schrieb carlo6106: Aber es sieht einfach so heiss aus und gucken darf man ja noch oder ist das schon wieder Sexismus Mir gefällt es und sonst nichts, sowie mir Hände und Haare gefallen Wenn du es für gerechtfertigt hältst, Frauen in den Schritt zu starren, dann hast du mindestens ein Problem mit Anstand und Benehmen. Sei so gut und behellige mich nicht weiter mit dem, was du gut findest zu tun. Ich will es gar nicht wissen.
Qooder01 Geschrieben Dezember 11 Am 13.5.2024 at 12:11, schrieb Kaya2023: Für mich hat Cameltoe nichts mit einem schönen Muschi Bild zu tun... Ich finde es sieht nicht ästhetisch aus. Aber ich gehöre auch zu der Fraktion, die eine ausgebeulte Unterhose nicht als sexy empfindet... Naja , bei einer dicken Dame sieht das schon etwas komisch aus. Aber so ein kleiner Ansatz in einer Jeanshose bei guter Figur schon ein Hingucker ist ja oftmals ja nicht absichtlich. Ich fahre einen Bus und habe auch schon manchmal Getuschel junger Damen wahrgenommen die sich über mein Teil das sie angeblich in meiner Hose gesehen haben gefreut haben. Da muss schon mal schmunzeln. Liegt im Auge des Betrachters 😆
Ka**** Geschrieben Dezember 11 vor 23 Minuten, schrieb Qooder01: Naja , bei einer dicken Dame sieht das schon etwas komisch aus. Aber so ein kleiner Ansatz in einer Jeanshose bei guter Figur schon ein Hingucker ist ja oftmals ja nicht absichtlich. Ich fahre einen Bus und habe auch schon manchmal Getuschel junger Damen wahrgenommen die sich über mein Teil das sie angeblich in meiner Hose gesehen haben gefreut haben. Da muss schon mal schmunzeln. Liegt im Auge des Betrachters 😆 Bei meiner Aussage, dass ich eine ausgebeulte Unterhose nicht sexy finde, meinte ich die Bilder hier: größtenteils nicht schicke und fleckige Unterhosen mit einer Beule oder sogar noch der Hand drin. Als Profilbild weckt das bei mir kein Interesse an dieser Person.
Qooder01 Geschrieben Dezember 11 vor 49 Minuten, schrieb Kaya2023: Bei meiner Aussage, dass ich eine ausgebeulte Unterhose nicht sexy finde, meinte ich die Bilder hier: größtenteils nicht schicke und fleckige Unterhosen mit einer Beule oder sogar noch der Hand drin. Als Profilbild weckt das bei mir kein Interesse an dieser Person. Ja das verstehe ich, weiß nicht wer glaubt das sowas schön ist. Was ich nicht mag sind Jogginghosen meist mit Kaffeflecken oder ähnlichem gilt auch bei Frauen ist Assi. Leicht angedeutete Weibliche Reize sind schon schön wenn sie Kopfkino im Guten Auslösen.... und man sich unter Kontrolle hat. Ps. Du schreibst nett😆
michala Geschrieben am Freitag um 20:53 Ja, ich bekenne mich schuldig. Ich schau hin, wenn sich mir so ein Anblick bietet. Und ja, es löst ein kribbeln bei mir aus. Ich betrachte das schlichtweg als subtile erotische Note im Alltag. Bin ich jetzt deshalb eine perverse Sau oder darf ich es einfach als gegeben hinnehmen, denn hier gehen offenbar ja die meisten Meinungen auseinander?
Qooder01 Geschrieben am Sonntag um 10:16 Am 12.12.2025 at 21:53, schrieb michala: Ja, ich bekenne mich schuldig. Ich schau hin, wenn sich mir so ein Anblick bietet. Und ja, es löst ein kribbeln bei mir aus. Ich betrachte das schlichtweg als subtile erotische Note im Alltag. Bin ich jetzt deshalb eine perverse Sau oder darf ich es einfach als gegeben hinnehmen, denn hier gehen offenbar ja die meisten Meinungen auseinander? Männer merken das nicht sei beruhigt und genieße das. Mir ist das eher peinlich wenn ich zu lange hinsehe weil es so erotisch ist und dabei ertappt werde. Gleiches gilt auch für einen Blick in den Ausschnitt. Da verhalten sich alle Damen unterschiedlich, die eine hilft nach natürlich unfreiwillig damit mehr zu sehen ist und von manchen einen komischen Blick. Naja der Reiz ist halt da und pervers ist das ja nicht ist ja nur ein Natürliches Verhalten, sonst würde Werbung auch nicht funktionieren. Und gut zu wissen das Damen sowas doch tun.
Empfohlener Beitrag