Ye**** Geschrieben April 17 vor 8 Minuten, schrieb carlo6106: Gibt's da schon Prothesen dafür ?? Ja. Es spricht für dich, wenn du Frauen nicht in den Schritt glotzt. Aber nur weil Frau eine enge Hose oder Leggins trägt, rutscht die ja nicht in die Vagina rein und bildet alles ab (was krass unangenehm wäre). Frauen in engen Hosen sehen ganz normal aus. 🤷🏻♀️
ma**** Geschrieben April 17 kommt aber bestimmt auf Hose bzw Stoff drauf an und wie es Frau tragen möchte;-) Wie es sich bei für Frauen anfühlt= keine Ahnung. Ich mag es nicht wenn meine Boxer in der A-Rinne sind;-)- ist das dann eigentlich ein Camelfeet?? Abstoßend auf Männer ist es bei anschaulichen Frauen definitiv nicht.
Audiophiler Geschrieben April 17 Nun, ich stehe auch auf diesen schönen Anblick, erotisch, geil und fördert die Phantasie. Aber meine Shorts so eng in der Familienplanung einschneiden lassen geht gar nicht. Daher trug ich nie Jeans, die sind tödlich gegenüber den kleinen Kaulquappen....
carlo6106 Geschrieben April 19 Am 17.4.2025 at 08:59, schrieb Yenna: Ja. Es spricht für dich, wenn du Frauen nicht in den Schritt glotzt. Aber nur weil Frau eine enge Hose oder Leggins trägt, rutscht die ja nicht in die Vagina rein und bildet alles ab (was krass unangenehm wäre). Frauen in engen Hosen sehen ganz normal aus. 🤷🏻♀️ Natürlich ist es normal, aber hübsch anzusehen. Schöne Ostern
carlo6106 Geschrieben Mai 7 Am 17.4.2025 at 08:59, schrieb Yenna: Ja. Es spricht für dich, wenn du Frauen nicht in den Schritt glotzt. Aber nur weil Frau eine enge Hose oder Leggins trägt, rutscht die ja nicht in die Vagina rein und bildet alles ab (was krass unangenehm wäre). Frauen in engen Hosen sehen ganz normal aus. 🤷🏻♀️ Aber es sieht einfach so heiss aus und gucken darf man ja noch oder ist das schon wieder Sexismus Mir gefällt es und sonst nichts, sowie mir Hände und Haare gefallen
Ye**** Geschrieben Mai 7 vor 51 Minuten, schrieb carlo6106: Aber es sieht einfach so heiss aus und gucken darf man ja noch oder ist das schon wieder Sexismus Mir gefällt es und sonst nichts, sowie mir Hände und Haare gefallen Wenn du es für gerechtfertigt hältst, Frauen in den Schritt zu starren, dann hast du mindestens ein Problem mit Anstand und Benehmen. Sei so gut und behellige mich nicht weiter mit dem, was du gut findest zu tun. Ich will es gar nicht wissen.
Empfohlener Beitrag