Jump to content

Cameltoe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cuckold_1971:

Ehrlich gesagt habe ich schon den ganzen Morgen, trotz abspritzen, einen Ständer bei der Arbeit. Unsere Azubine trägt heute sowas. Man sieht wirklich ALLES. So irre geil

Ich hoffe für dich es ist nur ein Traum

 

Geschrieben
Ja, durchaus. Aber ich finde, jede Muschi hat ihren Reiz.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb gentleMTLer:

Ich hoffe für dich es ist nur ein Traum

 

Hä? Wieso? Wegen Azubine?
Die ist 19. Also immer mit der Ruhe

Pegasus1974
Geschrieben
Ich liebe es, aber selten zu sehen.
Man sieht alles und doch angezogen
Geschrieben

gruselig wohin manchen Menschen kucken, da weiß Frau gar nicht mehr, was sie noch anziehen soll :joy:

Pegasus1974
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Butterkuchen:

gruselig wohin manchen Menschen kucken, da weiß Frau gar nicht mehr, was sie noch anziehen soll 

Du kannst die Schlüpfer auch weg lassen

  • Moderator
Geschrieben

Im Prinzip sollte es doch logisch sein, dass mit "Muschi" nicht das miaunde Tier gemeint ist.

Alles Andere weiss Wiki

Bemerkungen zum Haustier "Katze" fehlen nun, da Off-Topic.

Gruss Uyen

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Du kannst die Schlüpfer auch weg lassen

:joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LustvollRAMSTEIN:

Wie steht ihr zu Cameltoe bilder ?
Ich liebe es schöne Muschi Bilder anzusehen und ihr so?

Stecke ihn lieber rein.....😂

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Butterkuchen:

gruselig wohin manchen Menschen kucken, da weiß Frau gar nicht mehr, was sie noch anziehen soll 

Naja , die Frauen die das so tragen wissen dass sie es so tragen,von daher ist es es gewollt. Wenn Frau es erst später bemerkt kann sie immer noch was dagegen tun. Ist doch wie weiße Unterwäsche unter weißer Kleidung, kann mir doch keine Frau erzählen dass sie nicht weiß dass man die trotzdem durchsieht, oder Pushup-BH's unter knappen Shirts, es wird also bewusst so getragen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Naja , die Frauen die das so tragen wissen dass sie es so tragen,von daher ist es es gewollt. Wenn Frau es erst später bemerkt kann sie immer noch was dagegen tun. Ist doch wie weiße Unterwäsche unter weißer Kleidung, kann mir doch keine Frau erzählen dass sie nicht weiß dass man die trotzdem durchsieht, oder Pushup-BH's unter knappen Shirts, es wird also bewusst so getragen.

natürlich wissen sie das und machen es bewusst. Soll jede/r machen was er / sie will

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei Krankenschwestern sehr oft zu sehen 🤭 Und die man es schön mit absicht 🥴
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sorry Fachlich jetzt richtig = Pflegefachfrauen und nicht Krankenschwestern !!!
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Yenna:
Das ist was zum fremdschämen und oftmals nicht mal echt.

Wie nicht echt...🥴 Von Schamhaar-Aufklebern habe ich schon gehört aber es gibt doch nicht wirklich Kamelzehen- Einlagen für Schlüppaaaa?

Geschrieben
Cameltoe ...habe ich hier vor Jahren zum ersten Mal gelesen. Wusste dann, dass ich die schon oft poppte. Da gucke ich mir das Original lieber an als die Bilder 🤪
Geschrieben

Ich hab mir jetzt den Pillemann nach hinten geschnürrt.  Eyyy ich kann Cameltoe :jumping:

Geschrieben

Ich hänge leider noch darin fest im EP die Korrelation zwischen ...

vor einer Stunde, schrieb LustvollRAMSTEIN:

... Cameltoe bilder

... und ...

vor einer Stunde, schrieb LustvollRAMSTEIN:

schöne Muschi Bilder

... zu erkennen. Nur leider gelingt es mir beim besten Willen nicht. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Cameltoe ...habe ich hier vor Jahren zum ersten Mal gelesen. Wusste dann, dass ich die schon oft poppte. Da gucke ich mir das Original lieber an als die Bilder 🤪
PS.: FEIN FEIN :-D .... SONNIGE GRÜSSE AN DICH ZUM WOCHENSTART :-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Wie nicht echt...🥴 Von Schamhaar-Aufklebern habe ich schon gehört aber es gibt doch nicht wirklich Kamelzehen- Einlagen für Schlüppaaaa?

Sowas gibt es, ja... 🙈

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Wolfflow:
Uninteressant. Immer dasselbe

Wenn es dich doch so GAR NICHT interessiert - warum zur Hölle MUSST du es dann kommentieren?

Hauptsache man schreibt IRGENDWAS zu jedem Thema, oder erklärt dem TE daß er doof/pervers/abartig ist, anstatt einfach mal die Fr... zu halten...

Zum Thema selbst: weil einige Frauen ja sagen es wäre abartig - ich denke es ist ein gewisser Exhibitionismus, ein Austesten der Grenzen, Provokation...
Ich würde denken, die meisten Frauen, die so ihre Spalte "dekorativ" zur Schau stellen, wissen was und wie es zu sehen ist und wollen das ganz bewusst. Das Risiko dabei ist meiner Meinung nach, das ebenso viele Männer das aber leider auch als Aufforderung sehen. Was nun wieder die leidige Diskussion nach sich zieht "... Aber Frau darf das und der Mann soll sich mal in den Griff kriegen..."
Was alles auch sein mag... Trotzdem denke ich, daß man auch als Frau nicht zwingend provozieren MUSS, wenn man genau weiß, dass es SOLCHE Kerle gibt, die sich nicht beherrschen können/wollen/aus anderen Kulturkreisen kommen und... Den Rest kann jeder für sich formulieren.
Zuhause: klar, geil, gerne!
Öffentlichkeit: Anstandsregeln.

Gilt genauso für durchsichtige Blusen ohne BH, heraushängende Schwänze und Eier... Falls jemand wieder mal absichtlich nicht verstehen WILL... 🤔😜😜😜

Geschrieben

In jüngeren Jahren bin ich unbewusst mal mit einer zwar modernen aber im Schritt wohl zu eng geratenen Hose unterwegs gewesen... kamen zwei Kerle vorbei und ein blöder Spruch... seitdem gucke ich immer erst in den Spiegel beim Hosenkauf. 😂

Geschrieben
Auf mich wirkt Jemand der so rumläuft immer etwas "billig", was schade ist. Natürlich darf jeder anziehen was er möchte, keine Frage, aber ich muss nicht alles passend, oder schön finden.
Geschrieben
Das sieht absolut ekelhaft aus,meiner Meinung nach👎👎👎Null sexy..eher sehr billig. Aber wenn Sie so gerne rumlaufen will. So gibt es Aufmerksamkeit auf die billige Art🤷‍♀️👎🤣
bisex_berlin
Geschrieben
Leben und leben lassen ! Das ist doch Trend, denn viele junge Frauen laufen mit diesen engen Leggins rum, worin sich die Ritzen vorn sowie auch hinten genauestens abzeichnen. Lustig wird‘s dann immer im Sportstudion 😂🥺
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Lilly_only:

Naja , die Frauen die das so tragen wissen dass sie es so tragen,von daher ist es es gewollt. Wenn Frau es erst später bemerkt kann sie immer noch was dagegen tun. Ist doch wie weiße Unterwäsche unter weißer Kleidung, kann mir doch keine Frau erzählen dass sie nicht weiß dass man die trotzdem durchsieht, oder Pushup-BH's unter knappen Shirts, es wird also bewusst so getragen.

Und was ist jetzt schlimm an weißer Wäsche? Verstehe ich nicht

×
×
  • Neu erstellen...