Jump to content

Cameltoe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LustvollRAMSTEIN:

Wie steht ihr zu Cameltoe bilder ?

Gruuuselig ... das weibliche Pendant zu Sandalen und Socken!

 

vor 4 Stunden, schrieb LustvollRAMSTEIN:

Ich liebe es schöne Muschi Bilder anzusehen und ihr so?

Vulven sind meistens hübsch - die Bilder davon auch ... Wir habens halt drauf 😁😎😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LustvollRAMSTEIN:

Wie steht ihr zu Cameltoe bilder ?
Ich liebe es schöne Muschi Bilder anzusehen und ihr so?

Am liebsten sehe ich es Live. Cameltoes sind geil anzuschauen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:
Auf sowas achte ich nicht und gezielt solche Bilder die das abbilden habe ich noch nie gesehen hier zumindest. Außerhalb sah ich bei einer Frau einer Lehrerin damals in der Berufsschule war nach einmaligen sehen uninteressant da die Frau für mich völlig unattraktiv war.

Hat Sie nackt unterrichtet 🤭

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Mir gibt das nicht wirklich was...wenn ich es nicht berühren, spüren kann..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LustvollRAMSTEIN:

Wie steht ihr zu Cameltoe bilder ?

Unansehnlich...

vor 4 Stunden, schrieb LustvollRAMSTEIN:


Ich liebe es schöne Muschi Bilder anzusehen und ihr so?

Ich nicht...

Geschrieben

Gibt einige schöne Stellen an Frauen, die Mann betrachten kann. Am geilsten finde ich aber, mit Frau auf der gleichen Wellenlänge zu surfen. Da entstehen immer noch die besten Bilder.

HansDampf77
Geschrieben

Diesbezügliche Bilder interessieren mich nicht. Falls es mir real überhaupt auffällt, denke ich mir nur, hätten sie sich nicht eine passende Hose kaufen können? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Samyorama:

"Ich liebe es schöne Muschi Bilder anzusehen und ihr so?"
"Ich tanke am liebsten Diesel und ihr so?"

Ich schon lange nur noch HVO 100

 

vor 5 Stunden, schrieb Bambi2023:

Aber ich gehöre auch zu der Fraktion, die eine ausgebeulte Unterhose nicht als sexy empfindet...

Meinst du ausgebeult weil ausgeleiert oder durch den Inhalt? B|

 

vor 5 Stunden, schrieb Cuckold_1971:

Unsere Azubine trägt heute sowas. Man sieht wirklich ALLES. So irre geil

1. Bilder her. Gerne per PN

2. Hast du sie angesprochen?

3. Warum nicht?

 

vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Sowas gibt es, ja... 🙈

Also, ich finde nur anti-Cameltoe-Einlagen.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly49:

Hat Sie nackt unterrichtet 🤭

Nein aber es hat sich deutlich durch ihre Hose abgezeichnet 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Nein aber es hat sich deutlich durch ihre Hose abgezeichnet 

Ah ok

rolleken6
Geschrieben

Ich habe in meinem Leben schon so viele, nackte Frauen gesehen, dass mich das nicht aus der Bahn wirft.

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob man das so oft sieht. Ich schaue den Frauen auf der Straße nicht zwischen die Beine.

Das gleiche gilt, wenn sie keinen BH trägt und die Nippel durchscheinen. Sieht reizvoll aus, ich nehme das zur Kenntnis und denke mir, prima, wenn sie sich so wohl fühlt ist doch alles gut.

Ich habe in meinem Leben schon so viele, nackte Frauen gesehen, dass mich das nicht aus der Bahn wirft.

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob man das so oft sieht. Ich schaue den Frauen auf der Straße nicht zwischen die Beine.

Das gleiche gilt, wenn sie keinen BH trägt und die Nippel durchscheinen. Sieht reizvoll aus, ich nehme das zur Kenntnis und denke mir, prima, wenn sie sich so wohl fühlt ist doch alles gut.

Ich habe in meinem Leben schon so viele, nackte Frauen gesehen, dass mich das nicht aus der Bahn wirft.

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob man das so oft sieht. Ich schaue den Frauen auf der Straße nicht zwischen die Beine.

Das gleiche gilt, wenn sie keinen BH trägt und die Nippel durchscheinen. Sieht reizvoll aus, ich nehme das zur Kenntnis und denke mir, prima, wenn sie sich so wohl fühlt ist doch alles gut.

Ich habe in meinem Leben schon so viele, nackte Frauen gesehen, dass mich das nicht aus der Bahn wirft.

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob man das so oft sieht. Ich schaue den Frauen auf der Straße nicht zwischen die Beine.

Das gleiche gilt, wenn sie keinen BH trägt und die Nippel durchscheinen. Sieht reizvoll aus, ich nehme das zur Kenntnis und denke mir, prima, wenn sie sich so wohl fühlt ist doch alles gut.

Ich habe in meinem Leben schon so viele, nackte Frauen gesehen, dass mich das nicht aus der Bahn wirft.

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob man das so oft sieht. Ich schaue den Frauen auf der Straße nicht zwischen die Beine.

Das gleiche gilt, wenn sie keinen BH trägt und die Nippel durchscheinen. Sieht reizvoll aus, ich nehme das zur Kenntnis und denke mir, prima, wenn sie sich so wohl fühlt ist doch alles gut.

Ich habe in meinem Leben schon so viele, nackte Frauen gesehen, dass mich das nicht aus der Bahn wirft.

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob man das so oft sieht. Ich schaue den Frauen auf der Straße nicht zwischen die Beine.

Das gleiche gilt, wenn sie keinen BH trägt und die Nippel durchscheinen. Sieht reizvoll aus, ich nehme das zur Kenntnis und denke mir, prima, wenn sie sich so wohl fühlt ist doch alles gut.

Geschrieben
Für mich genauso unästhetisch wie das
Bauarbeiter-Dekolleté. Auch schön wenn ein Fax aus dem Hosenbund ragt.
rolleken6
Geschrieben

Upps, einmal hätte gereicht. Das war keine Absicht.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Also, ich finde nur anti-Cameltoe-Einlagen.

Es handelt sich auch nicht um Einlagen, sondern um Wäsche. Wird vorzugsweise von Crossdressern gekauft, nicht von Frauen. Also wenn Mann sowas zu Gesicht bekommt, handelt es sich bei der Trägerin möglicherweise gar nicht um eine Frau.

Geschrieben
Ich mag weder den Pimmel, noch die Muschi irgendwo durchschimmern sehen...
Geschrieben
Neee, lass ma. So sind wir nicht
langerkerl1965
Geschrieben
Für mich sind harte Nippel sehr Geil
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Meinst du ausgebeult weil ausgeleiert oder durch den Inhalt? B|

Beides sieht nicht "nach mehr" aus. Da wird ja einfach brachial draufgehalten, kein schöner Winkel, meist nur "hügelig" ohne Form, oft noch fleckig...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cuckold_1971:

Hä? Wieso? Wegen Azubine?
Die ist 19. Also immer mit der Ruhe

mir geht es nicht um minderjährig an der Stelle... es gibt auch noch den Begriff Schutzbefohlenen im Strafgesetzbuch

Ralphhb59
Geschrieben
Sind toll sind aus dem Leben
Geschrieben
Wenn ich sowas auf der Straße sehe, bin ich tatsächlich auch leicht abgelenkt. 😇
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Butterkuchen:

gruselig wohin manchen Menschen kucken, da weiß Frau gar nicht mehr, was sie noch anziehen soll 

Wo soll mann denn sonst hinschauen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Wo soll mann denn sonst hinschauen?

inne Ooogen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LustvollRAMSTEIN:

Wie steht ihr zu Cameltoe bilder ?
Ich liebe es schöne Muschi Bilder anzusehen und ihr so?

Bilder sind doch nur gemalte Kunstwerke und zeigen doch nur die Phantasie der Künstlerinnen und Künstler.

Ich sehe sie lieber real.

Geschrieben
Ungemütlich und unschön. 🤷🏻
×
×
  • Neu erstellen...