Jump to content

Cameltoe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfflow:

TE hat explizit danach gefragt und darauf habe ich ihm geantwortet und nicht Dir. Also halte Dich einfach raus, wenn Dich das nervt. So wichtig ist es nicht, dass Du darüber sinnieren musst. Leg Dich wieder hin. :coffee_happy:

....oder, wenn Du gerade Langeweile hast,  dann beschäftige Dich auch noch mit den anderen, die dem nichts abgewinnen können. 

Was hast du denn geantwortet? Ich habe jetzt keinen Bock zurück zu scrollen…. 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb gentleMTLer:

mir geht es nicht um minderjährig an der Stelle... es gibt auch noch den Begriff Schutzbefohlenen im Strafgesetzbuch

Ich mache doch nichts... Mein Gott man kann es aber auch übertreiben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LustvollRAMSTEIN:

Wie steht ihr zu Cameltoe bilder ?
Ich liebe es schöne Muschi Bilder anzusehen und ihr so?

Ich denke das machen nur primitive Frauen oder sehr junge Mädels, die glauben, so mehr aufzufallen, um Drinks ausgegeben zu bekommen. Dementsprechend beurteile ich auch die Männer die darauf stehen. Unabsichtlich passiert das auch nicht und unbequem ist das auch. Somit dient es immer nur einem Zweck. 

Geschrieben
Furchtbar. Muschi frisst Hose. Noch schlimmer ist, Arsch frisst Hose
Geschrieben
Sehe ich sehr gerne, auf Bildern und noch lieber beim Sport real.
Geschrieben

Nö lass mal. Ich muss nicht alles sehen. Sehe im Sommer auf der Arbeit schon genug Sachen die ich nicht sehen will. B|

Geschrieben

Youtubt mal nach Camel Toe Prank.

Zu witzig 😆

Geschrieben
Kann durchaus Reizvoll sein, manchmal jedoch auch verstörend. (mir selbst passiert)
Ich hab heute erst Werbung gesehen die Anticametoeslips beworben haben. Es scheint somit zwei Sichtweisen zu geben. Mindestens.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Zu witzig 😆

Stimmt…🤣

Geschrieben
Cameltoe .......sehr sexy, wenn Frau sich traut in der Öffentlichkeit.
In einer Leggings, immer ein Eye Catcher 👍😁
Geschrieben
Als erwachsener muss ich sagen, haben sie ihren Reiz verloren...
Geschrieben
Finde ich sehr aufregend , ich kann mir aber nicht vorstellen das es Frauen gibt die es extra machen.
Geschrieben

Persönlich finde ich es reizlos ...das lustige daran ist es gibt für Frau und auch Mann  sogar dingsbums für die Hose damit es so richtig gut aussehen soll ...

Geschrieben

Die Abzeichnung derer eng anliegenden Kleidungsstücke im Schritt kann ihren Reiz haben aber bisher sah ich nur Menschen darin wo ich dachte  oder mir gewünscht hätte für einen Moment blind zu sein🫣

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Heike0308:

Auszug Wikipedia 

Cameltoe oder auch Camel Toe (englisch wörtlich für „Kamelzehe“) bezeichnet in der Umgangssprache die Verformung der Kleidung im Schritt bei Damenhosen, die bei sehr eng oder leger getragener Kleidung auftreten kann und einem „W“ gleicht.

Jeder wie er es braucht. 

Manche stehen halt darauf und finden es geil, andere abartig. 

vor 19 Stunden, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
Bambi2023
Bambi2023 Für mich hat Cameltoe nichts mit einem schönen Muschi Bild zu tun... Ich finde es sieht nicht ästhetisch aus. Aber ich gehöre auch zu der Fraktion, die eine ausgebeulte Unterhose nicht als sexy empfindet...
PS.. FEIN FEIN :-) SONNIGE GRÜSSE AN DICH ZUM WOCHENSTART :-)

Verstecken geht beim Mann nun mal schlecht, leider. 

Dann sind für Dich BHs wohl auch nicht sexy?

Mir ist real der Inhalt auch lieber...... 

strangerinthenight09
Geschrieben

bei Frauen kann es durchaus reizvoll aussehen ...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Heike0308:

Auszug Wikipedia 

Cameltoe oder auch Camel Toe (englisch wörtlich für „Kamelzehe“) bezeichnet in der Umgangssprache die Verformung der Kleidung im Schritt bei Damenhosen, die bei sehr eng oder leger getragener Kleidung auftreten kann und einem „W“ gleicht.

Man(n) lernt nie aus🥴 Danke, dass du Wiki gefragt hast😄

Audiophiler
Geschrieben

... regt besonders die Phantasie an; wie mag der Rest aussehen, sind die Lippen lang, geschlossen, die Innenlippen größer als die äußeren?

Trägt sie Fellchen, oder war sie damit beim Frisör?

Ich darf nicht daran denken, sonst tropft er gleich los.....!

 

Geschrieben

Bilder sind mir vollkommen egal.

Geschrieben

Die Frage ist erstmal, Was meint der TE nun ?

Nur Bilder von "Cameltoes" oder live oder doch nackte Tatsachen ?

Da (vmtl) Er den Thread aber nicht mehr verfolgt, können Wir nur mutmaßen.

"Cameltoe" - Bilder schau Ich mir nicht gezielt an, live isses wie beim Unfall, Man möchte eigentlich nicht schauen, tut's aber unweigerlich, flüchtig und mit gemischten Gefühlen, wie allgemein bei "offenherziger" Kleidung. Die Intention der Trägerin bleibt natürlich ihr Geheimnis, denke aber den Damen ist durchaus bewusst, Was zu sehen ist.

  • 3 Wochen später...
eber-6902
Geschrieben

Ist doch geil anzusehen besonders wenn der spalt schön breit ist

×
×
  • Neu erstellen...