Jump to content

Cameltoe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Wenn es dich doch so GAR NICHT interessiert - warum zur Hölle MUSST du es dann kommentieren?

TE hat explizit danach gefragt und darauf habe ich ihm geantwortet und nicht Dir. Also halte Dich einfach raus, wenn Dich das nervt. So wichtig ist es nicht, dass Du darüber sinnieren musst. Leg Dich wieder hin. :coffee_happy:

....oder, wenn Du gerade Langeweile hast,  dann beschäftige Dich auch noch mit den anderen, die dem nichts abgewinnen können. 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Wer auch immer zu Fotos von in eng sitzender Wäsche gepressten „Muschis“ Kamelfuss gesagt hat, hat eine völlig bekloppte Fantasie oder noch nie einen Kamelfussabdruck gesehen.
Manche Fotos sehen ganz gut aus. Die breite Masse ist flüssiger als Wasser.
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Sonnenwii:

Wenn es dich doch so GAR NICHT interessiert - warum zur Hölle MUSST du es dann kommentieren?

Hauptsache man schreibt IRGENDWAS zu jedem Thema, oder erklärt dem TE daß er doof/pervers/abartig ist, anstatt einfach mal die Fr... zu halten...

Zum Thema selbst: weil einige Frauen ja sagen es wäre abartig - ich denke es ist ein gewisser Exhibitionismus, ein Austesten der Grenzen, Provokation...
Ich würde denken, die meisten Frauen, die so ihre Spalte "dekorativ" zur Schau stellen, wissen was und wie es zu sehen ist und wollen das ganz bewusst. Das Risiko dabei ist meiner Meinung nach, das ebenso viele Männer das aber leider auch als Aufforderung sehen. Was nun wieder die leidige Diskussion nach sich zieht "... Aber Frau darf das und der Mann soll sich mal in den Griff kriegen..."
Was alles auch sein mag... Trotzdem denke ich, daß man auch als Frau nicht zwingend provozieren MUSS, wenn man genau weiß, dass es SOLCHE Kerle gibt, die sich nicht beherrschen können/wollen/aus anderen Kulturkreisen kommen und... Den Rest kann jeder für sich formulieren.
Zuhause: klar, geil, gerne!
Öffentlichkeit: Anstandsregeln.

Gilt genauso für durchsichtige Blusen ohne BH, heraushängende Schwänze und Eier... Falls jemand wieder mal absichtlich nicht verstehen WILL... 🤔😜😜😜

Kerle die sich nicht beherrschen können halten "tüchtig Klamotten" nicht ab. Wenn es danach geht muß Frau zuhause bleiben. Wer einer Frau in den Schritt schaut, sollte sich mal selbst hinterfragen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tacki67:

Kerle die sich nicht beherrschen können halten "tüchtig Klamotten" nicht ab. Wenn es danach geht muß Frau zuhause bleiben. Wer einer Frau in den Schritt schaut, sollte sich mal selbst hinterfragen

Züchtige

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich wirkt es eher wie ein lauter Ruf nach Aufmerksamkeit, auf eine billige Art.
So zumindest mein Empfinden 💁‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Bilder habe ich noch keine gesehen, sehe ich eine Frau damit ist es eher fremdschämen weils kacke aussieht
Geschrieben

Da gibt es anderes bei einer Frau was mich interessiert und meinen Blick fängt.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Tacki67:

Und was ist jetzt schlimm an weißer Wäsche? Verstehe ich nicht

Im Prinzip nichts, außer man geht damit unter Schwarzlicht. Aber es zieht, wenn man sie durch dünne Oberteile sieht, die Blicke, besonders an. Hab viele Jahre als Bedienung in schwarz/weiß gearbeitet und mein Chef hat da so einige hübsche weiße Blusen verboten.Leider gibt's halt viiiiiiele Glotzer, die einer Frau nicht in die Augen gucken.

Geschrieben
Ich nicht... 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.
Geschrieben
Ist genauso blöd wie ein Minikleid,was ständig hochrutscht und Hinterherpfeifen auslöst und unverweigerlich hochrutscht,schon erlebt .🙈🙈
Cameltoe ist das sicher nicht anders ,der unangenehm.
Anders ist es natürlich im privatem Raum ,wenn man nicht alle Blicke auf sich zieht und es dem Partner gefällt .
Am FKK stört das sicher auch keinen und fällt nichtmal richtig auf 😂...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Fuego_apasionado28:
Ist genauso blöd wie ein Minikleid,was ständig hochrutscht und Hinterherpfeifen auslöst und unverweigerlich hochrutscht,schon erlebt .🙈🙈
Cameltoe ist das sicher nicht anders ,der unangenehm.
Anders ist es natürlich im privatem Raum ,wenn man nicht alle Blicke auf sich zieht und es dem Partner gefällt .
Am FKK stört das sicher auch keinen und fällt nichtmal richtig auf 😂...

Sry Recht Schreikorrektur ,also nicht meckern ,wenn mein Handy sich mal selbständig macht .^^

Geschrieben

Ich mag es nicht wenn Frau zu blöde ist sich anständig zu kleiden

Geschrieben

Ich finde es furchtbar und frage mich dabei , ob die Frau das tatsächlich absichtlich so trägt oder gar nicht weiß wie sie in der Öffentlichkeit  rumläuft . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonnenwii:

Wenn es dich doch so GAR NICHT interessiert - warum zur Hölle MUSST du es dann kommentieren?

Weil es hier bestimmte Leute gibt, die zwar keine Ahnung von garnix haben aber dennoch zu jedem Thema ihren Senf dazugeben. Solche Peinlichkeiten blendet man am besten aus, dazu gibt es hier auch technische Hilfsmittel. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cuckold_1971:

Ehrlich gesagt habe ich schon den ganzen Morgen, trotz abspritzen, einen Ständer bei der Arbeit. Unsere Azubine trägt heute sowas. Man sieht wirklich ALLES. So irre geil

Schon blöd wenn man sich so wenig im Griff hat . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LustvollRAMSTEIN:

Wie steht ihr zu Cameltoe bilder ?
Ich liebe es schöne Muschi Bilder anzusehen und ihr so?

Wieso nur Bilder? Ich find vieles in der Realität noch viel schöner. :grin:

DerLustvolle22
Geschrieben
Auf sowas achte ich nicht und gezielt solche Bilder die das abbilden habe ich noch nie gesehen hier zumindest. Außerhalb sah ich bei einer Frau einer Lehrerin damals in der Berufsschule war nach einmaligen sehen uninteressant da die Frau für mich völlig unattraktiv war.
Geschrieben
Hab schon lange keine entsprechenden Bilder mehr zugeschickt bekommen. Wird langsam mal Zeit 🤔
Geschrieben
Ich glaube da schaut jeder gerne hin der auf Frauen steht und sexuell nicht verklemmt ist ☺️
Geschrieben
Nein und von mir gibt es auch keine
Geschrieben
Oh ha, so langsam verliere ich die Hoffnung bei manchen Männern. Also ich brauche einer Frau nicht so in der Schritt schauen, erstens bringt mir das rein garnichts. Wenn ich ne Muschi sehen möchten denn am besten ausgepackt und mit dem Kopf zwischen ihren Beinen 😜
Geschrieben
Frauen in leggings ist schon grenzwertig, dann noch der kamel Fuß, neeee
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Tacki67:

Sorry das ist Bullshit, es werden leider auch Rentnerinnen oder behinderte Frauen ***igt. Es liegt nicht an Klamotten sondern an der Gelegenheit und der kriminellen Energie der Täter

Und der ausübbaren Macht, die gar nicht zwischen den Menschen  unterscheidet. Ja.

Geschrieben
Ich finde sie substanzlos! Und dann lieber in echt als auf Bildern.
Geschrieben
Unmöglich, muss man jeden " Mist" mitmachen?
×
×
  • Neu erstellen...