Jump to content

Cameltoe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es eher sie real zu betrachten 😅
Geschrieben
Was für ein Camel?.. Ich kenn da nur die Zigarettenmarke ^^
Geschrieben
Real im Schwimmbad sehen ist schon richtig geil
Geschrieben
Da ist das Phänomen "Arsch frisst Hose" schon schöner anzusehen als eine Cameltoe
Geschrieben
"Ich liebe es schöne Muschi Bilder anzusehen und ihr so?"
"Ich tanke am liebsten Diesel und ihr so?"
Geschrieben
Abgesehen vom Orthographischem Gestammel… Warum nur auf Bildern??? Und Du erkennst keinen Unterschied zwischen einem weiblichen Geschlechtsteil mit und ohne Leggins die schlecht sitzen?
Ich weiß nicht… allgemeines Wahl- und Fortpflanzungsrecht… ob das der richtige Weg ist?
Ich frage für einen Freund.
Geschrieben
da kann man der Frau jeden Wunsch von den Lippen ablesen...
Elbpiranja
Geschrieben
Suchst du Wichsvorlagen oder warum schreibst du das?
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Also ich sehe es immer wieder gerne. Real und auch auf Bilder.
Geschrieben
Seid vorsichtig, so eine Vagina Dentata kann zubeißen!
Geschrieben
Ich finde es auf der Straße unästhetisch und stillos, daher wähle ich für mich entsprechende Kleidung. Zu Hause können wir bei Bedarf drüber reden.
Geschrieben
Ich stehe mehr auf abstrakte Kunst 🤓
Geschrieben
Wir lieben cameltoes....sieht einfach nice aus.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn ich sowas auf der Straße sehe, muss ich immer an Guido Maria Kretschmers Spruch „Möse frisst Hose“ denken 😂 Finde ich sehr unästhetisch und alles andere als sexy. Aber jede/r wie er/sie möchte
Geschrieben
ZITAT:
Bambi2023
Bambi2023 Für mich hat Cameltoe nichts mit einem schönen Muschi Bild zu tun... Ich finde es sieht nicht ästhetisch aus. Aber ich gehöre auch zu der Fraktion, die eine ausgebeulte Unterhose nicht als sexy empfindet...
PS.. FEIN FEIN :-) SONNIGE GRÜSSE AN DICH ZUM WOCHENSTART :-)
Geschrieben
Ehrlich gesagt habe ich schon den ganzen Morgen, trotz abspritzen, einen Ständer bei der Arbeit. Unsere Azubine trägt heute sowas. Man sieht wirklich ALLES. So irre geil
×
×
  • Neu erstellen...