Jump to content

Sex nach dem Sport


69****

Empfohlener Beitrag

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Lieber Sex anstatt Sport..
Geschrieben
War bei mir immer nach Langstreckenlauf so , sowie ich mit Dehnen der Muskeln anfing , und LÀuferinnen neben mir waren , dachte ich plötzlich an alles mögliche.... Ganz extrem, nach ca 'ner Stunde fing sich das dann wieder. Dachte eig. , das wÀre nur bei mir so ....
Geschrieben
#
Ja, vor allem nach dem Matratzensport.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb 69issoschön:

Seid ihr auch alle nach dem Sport so bockig wie ich ? đŸ€ȘđŸ”„

Nein. Warum sollte ich auch nach dem Gucken von Sport bockig sein? Mich entspannt das immer.

Geschrieben
Ja. Sport wirkt total luststeigernd bei mir.
Geschrieben
Was ist Sport ?
Meinst du das "Mogens-Augen-Auf-Augen-Zu-Augen-Auf-Ding" ? 😄

Ich treibe keinen Sport , deswegen bin ich auch nicht bockig...Ă€hm zickig ( bin ja ne Frau 😉)
Geschrieben
Da ich nur Bettsport mache sollte bei einem anstĂ€ndigen Personaltrainer am Ende Befriedigung und GlĂŒckseligkeit vorherrschen. Leider sind die Trainer oft nur Hobbytrainer mit mangelnden Fachkenntnissen. Deshalb kann das GefĂŒhl danach doch noch da sein bzw mir ist alles vergangen.
Geschrieben

Sport soll die Libido steigern. Denk dran, kurz vor einem Wettkampf wirkt der Matratzensport eher kontraproduktiv.

Geschrieben
also ich weiß zwar nicht wie "bockig" Du nach dem Sport bist, kann also eine Vergleichsfrage nicht beantworten... Aber da mich im Fitnessstudio der Anblick der anderen MĂ€nner nicht unbeding erregt, kann ich beruhigt mit Nein antworten.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein ganz und garnicht
Geschrieben
Grad im studio und hĂ€tte echt bock drauf sie an die Wand zupressen zwischen den GerĂ€ten und ihn ordentlich durch drĂŒcken bis sie voll ist😍
Geschrieben
Ja und nein... Je nachdem wie anstrengend es war....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nach dem Sport habe ich meistens Bock auf Duschen und Essen.
Geschrieben
Nach dem Sport bin ich meistens muede und ausgepowert! Wenn du da noch (zuviel) Energie hast, dann machst du was falsch ;-)
Geschrieben
Wenn ich Sport hatte, war ich danach platt und ausgepowert, null Bock mehr auf Sex.
Wenn ich Sex hatte, war ich oft ausgepowert und meist platt - irgendwie lĂ€uft das bei mir umgekehrt đŸ€Ș
Geschrieben
Ich bin in einem Sportverein namens „Onania 1876 e.V.“ und da ist jeweils nach dem Training keiner mehr bockig. Wir suchen ĂŒbrigens noch mit Glieder
 đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ„łđŸ„łđŸ„ł
Geschrieben
Da ja Schach auch eine Sportart ist .Ja
Geschrieben
Dann machst du wahrscheinlich keinen Sport das du noch Bock danach hast
×
×
  • Neu erstellen...