Jump to content

Suchen Frauen auf Poppen wirklich „nur“ Sex?


ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb CurvyBine:

Ich suche nur zum Vögeln 😉

Dann los 😋😜

Ich wüsste schon genau was wir so anstellen könnten 😅

bearbeitet von RuggedManBLN
Geschrieben

nur sex ist doch für den gefickten auch schon eine wohltat.

Geschrieben
Am 13.5.2024 at 23:11, schrieb Kleine4_0:

Ja klar. Ich suche hier definitiv die große Liebe, schon seit Ewigkeiten🤣🤣🤣

😂😂😂

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb CurvyBine:

Ich suche nur zum Vögeln 😉

Dann schreib ruhig mal. 😉

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ich habe sehr gerne Sex und treffe mich hier auch gerne nur zum vögeln, sollte sich aber mehr entwickeln würde ich nicht nein sagen. Die Große Liebe suche ich hier aber nicht
Geschrieben
Kannst du uns bitte privat schreiben
Geschrieben
Du kannst
mich gerne anschreiben unkomplizierten sex um die lust zu stillen finde ich genau richtig und würde mich freuen von Dir zu hören..
LG
Berlin_69
Geschrieben

ach Frauen sind hier auch ...hmmm:confused:

Geschrieben
Ich denke mal nicht, dass alle Frauen nur Sex suchen, sondern mehr sich wünschen würden. Sicherlich suchen manche auch nur Sex, wenn sie das andere bereits haben. Aber wer möchte schon nur zum Sex gut genug sein? Auf Dauer wohl kein schönes Gefühl nur darauf reduziert zu werden
Geschrieben

Was ich definitiv nicht hier suche, ist die plumpe Anmache und Ansprache als junge Frau. 

Geschrieben

Ich suche hier Mann/Männer nur zum poppen. Am liebsten für etwas Langfristiges/Dauerhaftes, aber gerne darf es auch mal ein ONS sein. 

Was sich VIELLEICHT mal daraus ergeben könnte... das sstehtauf einem anderen Blatt Papier. 

Geschrieben

 

Natürlich wird hier auch ganz nett und hefig gefickt - aber nicht Jede.

 

Geschrieben

Nein, ich glaube nicht, dass das alle Männer denken (zweimal schreiben und dann reinstecken)...hier schreiben sehr viele wirklich nett und mit viel Niveau. Aber natürlich ist es bei sehr vielen so, die glauben, wenn sie einmal GEILE TITTEN schreiben, dass man nur darauf gewartet hat ihnen auf den Schwanz zu springen :joy:....ich glaube auch, dass nicht mehr Frauen als Männer hier eine Beziehung suchen, aber dass sich sicher hier schon einige gefunden haben und in einer Beziehung sind. 

Geschrieben
Bin überzeugt das die meisten es wollen ! Aber es wären nicht Frauen wenn es der Weg dort hin nicht der selbe Weg wie bei uns Männern wäre! Das Vorspiel fängt beim ersten Kontakt an und auf dem langen Weg bis zum Sex können wir sehr viel falsch machen 🫣 um nicht gemeinsam am Ziel anzukommen!
Geschrieben

Für mich unvorstellbar, auf dieser Plattform nach einer Beziehung zu suchen...  Wer kommt auf sowas??

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb happy-couple:

Für mich unvorstellbar, auf dieser Plattform nach einer Beziehung zu suchen...  Wer kommt auf sowas??

 

Fragt doch mal den Betreiber. Der gibt explizit vor, dass man auch Beziehungen suchen darf. Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, gelangweilten Paaren das Sexleben zu pimpen, aber auch die dürfen hier suchen. 

Geschrieben
Am 8.5.2024 at 11:43, schrieb Evoli30:

Ich gehöre zu den Frauen, die wirklich nur poppen wollen.

Schön, dann bist du hier eine von den relativ wenigen Frauen, die sich hier tummeln. 

Auch gehört dein Anspruch nur poppen, nicht zur Masse.

Auf dieser Seite wird es immer schwieriger, jemanden zu finden, der seine sexuellem Wünsche ausleben will. 

Leider ist hier der Ton untereinander viel rauer geworden und die Hemmschwelle von Beleidigungen deutlich gesunken. 

Achtung der Person ist fast keine mehr vorhanden. 

Eigentlich ist Poppen die schönste Nebensache der Welt, doch davon spürt man hier nur noch wenig, leider. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Suchen Frauen auf Poppen wirklich „nur“ Sex?

Welcher Träumer hat dir eigentlich diesen unlogischen Mist erzählt, diesen Bären aufgebunden?? :-)) Die Freundschaft würden wir kündigen!

×
×
  • Neu erstellen...