Jump to content

Suchen Frauen auf Poppen wirklich „nur“ Sex?


ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein..... oft nur Aufmerksamkeit und Bestätigung!!!!!
Geschrieben

Eigentlich nur Sex aber was kann man tun wenn es sich für mehr entwickelt dann ist es so wenn man sich öfters trifft und alles passt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Evoli30:

Ich gehöre zu den Frauen, die wirklich nur poppen wollen.

Dein Profil sagt jedoch etwas ganz anderes aus mit "zur Zeit keine Treffen". 

vor 27 Minuten, schrieb Jessiix:

Eigentlich nur Sex aber was kann man tun wenn es sich für mehr entwickelt dann ist es so wenn man sich öfters trifft und alles passt.

Die Frage ist doch will ich mit  vielen Sex und es ausleben oder nur ab und zu Sex, weil er mir fehit. Weiter spielt es auch eine Rolle, ob Single oder gebunden.  Hat man ein Date, dann kann es sich in alle Richtungen entwickeln, weil man dann in der Realität angekommen ist und es auch Konsequenzen gibt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Haynrych:

Dein Profil sagt jedoch etwas ganz anderes aus mit "zur Zeit keine Treffen". 

Die Frage ist doch will ich mit  vielen Sex und es ausleben oder nur ab und zu Sex, weil er mir fehit. Weiter spielt es auch eine Rolle, ob Single oder gebunden.  Hat man ein Date, dann kann es sich in alle Richtungen entwickeln, weil man dann in der Realität angekommen ist und es auch Konsequenzen gibt. 

Und was hat mein "suche der Zeit nichts", mit meiner Aussagen zutun? Genau, nichts. Man hat doch immer Gründe, warum gerade etwas nicht möchte, z.b keine Zeit o.ä. 

Ganz ehrlich? Ich finde es um ehrlich zu sein, sehr übergriffig, wie die Männer hier versuchen zu behaupten, dass Frauen immer andere Absichten haben. Nein es gibt auch Frauen, die einfach nur f.... möchten ohne eine Beziehung, weil sie einfach nur spaß haben möchten. Ich kann doch auch nicht behaupten, dass alle Männer 💩 sind, nur weil hier sehr sehr viele wirklich so sind und sich benehmen, wie die Axt im Wald. Wenn ich mich mit jemanden treffen, gibt es ganz klare Regeln, z.b kein küssen, weil es für mich in eine Beziehung gehört und erst mit Gefühlen schön wird dann dass man sich neutral trifft um zugucken, wie der gegenüber ist und dass es eben nur Sex ist nicht mehr und nicht weniger. Also nein, ein "Treffen" kann sich nicht in alle Richtungen entwickeln, außer mein Gegenüber hat die Ansteckungen nicht verstanden. Mein Gegenüber z.b, möchte wissen mit wem ich mich treffe und wann. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Haynrych:

Dein Profil sagt jedoch etwas ganz anderes aus mit "zur Zeit keine Treffen". 

Die Frage ist doch will ich mit  vielen Sex und es ausleben oder nur ab und zu Sex, weil er mir fehit. Weiter spielt es auch eine Rolle, ob Single oder gebunden.  Hat man ein Date, dann kann es sich in alle Richtungen entwickeln, weil man dann in der Realität angekommen ist und es auch Konsequenzen gibt. 

Deswegen redet man bzw schreibt man ja davor bevor es zu einem Treffen kommt und dann weiß jeder Bescheid was da passiert.

Geschrieben

Aha und warum suchtst du dann sovieles @ozeanfrech? Wenn  du nur eine Beziehung suchst, warum gibst du dann denn nicht einfach an? Aber das Thema gleicht wieder dem wo sich ein Mann hervor heben öchte und sich als der einzig wahre raus stellen möchte.  Leider scheitert auch  dieser Versuch krachend.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dersascha:

Wer oder was ist Fred ? 😂

Die DIN ist wichtiger  als Fred...hast aber keene, also doch nur heiße Luft am motzen 

vor 4 Stunden, schrieb KleinerSexButler:

Nein..... oft nur Aufmerksamkeit und Bestätigung!!!!!

Und...die bekommst du nicht....ochhh

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die DIN ist wichtiger  als Fred...hast aber keene, also doch nur heiße Luft am motzen 

Und...die bekommst du nicht....ochhh

Oh mimimimimimimim.....😂😂😂😂😂😴😴😴😴😴

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KleinerSexButler:

Nein..... oft nur Aufmerksamkeit und Bestätigung!!!!!

Vielleicht liegt es am Nick? :confused: Versuch's mal mit 'großer...' oder auf spezielleren Portalen.

vor 3 Minuten, schrieb KleinerSexButler:

mimimimimimimim.....

Aus Deinem Beitrag geht hervor, dass Du wohl nicht so ankommst; wer macht nun mimimi? :yum:

ozeanfrech
Geschrieben
Am 8.5.2024 at 11:51, schrieb X-Benny-X:

Naja, das Mimimi sehr stark in dir ist junger Padawan👽

 

Eazy Peacey✌️

Du bist der empirische Beweis für Gerald Crabtrees (bekannter Genetiker an der Uni Stanford) Theorie die 2012 unter dem Titel "Our Fragile Intellect" veröffentlicht wurde. 😊

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibt es Frauen die Menschen für eine Beziehung suchen, Frauen die Menschen nur für Sex suchen und Frauen die sich Beides vorstellen können. 
 

Dafür ist diese Seite da, da kann Jeder das suchen was er/sie möchte. 
 

Nur weil Einige nicht verstehen wofür diese Dateseite ist, kann diese Plattform da Nichts für. 😉

bearbeitet von HansDampf77
Guter-Mann
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb pietha:

Um auf das Ausgangsthema: Zitat Suchen Frauen auf Poppen wirklich "nur" Sex? Zitatende zurück zu kommen.
Nur Frauen wissen, was Frauen wissen.

Sorry, das ist Blödsinn. Nur die einzelne Frau weiß was sie sucht. Wobei nicht einmal das sicher ist. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KleinerSexButler:

Nein..... oft nur Aufmerksamkeit und Bestätigung!!!!!

Nur weil Du Hier wahrscheinlich wenig „Erfolg“ hast, heißt es nicht gleich das es Hier keine Frauen gibt die sich treffen wollen, dann halt nur nicht mit Dir. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jessiix:

Deswegen redet man bzw schreibt man ja davor bevor es zu einem Treffen kommt und dann weiß jeder Bescheid was da passiert.

Genau so. 

vor 3 Stunden, schrieb Evoli30:

Und was hat mein "suche der Zeit nichts", mit meiner Aussagen zutun? Genau, nichts. Man hat doch immer Gründe, warum gerade etwas nicht möchte, z.b keine Zeit o.ä. 

Ganz ehrlich? Ich finde es um ehrlich zu sein, sehr übergriffig, wie die Männer hier versuchen zu behaupten, dass Frauen immer andere Absichten haben. Nein es gibt auch Frauen, die einfach nur f.... möchten ohne eine Beziehung, weil sie einfach nur spaß haben möchten. Ich kann doch auch nicht behaupten, dass alle Männer 💩 sind, nur weil hier sehr sehr viele wirklich so sind und sich benehmen, wie die Axt im Wald. Wenn ich mich mit jemanden treffen, gibt es ganz klare Regeln, z.b kein küssen, weil es für mich in eine Beziehung gehört und erst mit Gefühlen schön wird dann dass man sich neutral trifft um zugucken, wie der gegenüber ist und dass es eben nur Sex ist nicht mehr und nicht weniger. Also nein, ein "Treffen" kann sich nicht in alle Richtungen entwickeln, außer mein Gegenüber hat die Ansteckungen nicht verstanden. Mein Gegenüber z.b, möchte wissen mit wem ich mich treffe und wann. 

Du hast mich leider nicht verstanden. 

Wenn kein Küssen für dich keine Beziehung ist, wie armselig wird dann der Sex mit Dir sein. 

Heute darf man eine Frau nicht mehr küssen, weil es eine Klage nach sich ziehen kann. 

Dafür hat sie früher eine Ohrfeigen ausgeteilt und die Fronten waren geklärt. 

Du hast leider sehr verschobene Ansichten von Sex und Beziehungen.  Das ist meine Meinung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Haynrych:

Genau so. 

Du hast mich leider nicht verstanden. 

Wenn kein Küssen für dich keine Beziehung ist, wie armselig wird dann der Sex mit Dir sein. 

Heute darf man eine Frau nicht mehr küssen, weil es eine Klage nach sich ziehen kann. 

Dafür hat sie früher eine Ohrfeigen ausgeteilt und die Fronten waren geklärt. 

Du hast leider sehr verschobene Ansichten von Sex und Beziehungen.  Das ist meine Meinung. 

Bitte was? Nur weil ich sage, ich küsse niemanden außerhalb der Beziehung, ist der eine verschobene Ansicht? Ja ne ist klar. Es geht lediglich um Küsse auf den Mund. Diese Küsse werde für mich erst richtig gut, wenn Gefühle im Spiel sind. Wenn ich deinen Text falsch verstanden habe, solltest du vielleicht darauf achten, dass ein Satz ordentlich geschrieben ist. Du kommst hier mit Beispielen, wie Ohrfeigen o.ä. was hat das damit zutun? Ich sage einfach, ich kann Sex haben, ohne Gefühle auf zubauen, ohne mir gleich eine Beziehung zu wollen. Stell dir bitte mal vor, jede Person die in Swingerclub geht, würde eine Beziehung wollen dann wäre dort aber ziemlich schnell tote Hose. 😂

Ich bin seit vielen Jahren glücklich in einer Beziehung, wir gönnen uns gelegentlich zusammen einen Dreier, zu unserem Vergnügen und alles ist top.

Wenn du meine Ansichten so verschoben findest, Frage ich mich, warum du mein Profil besuchst und Bilder mit einem Herz versehen hast ;)

 

bearbeitet von Evoli30
Luderwicht
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Haynrych:

Du hast mich leider nicht verstanden. 

Wenn kein Küssen für dich keine Beziehung ist, wie armselig wird dann der Sex mit Dir sein. 

Heute darf man eine Frau nicht mehr küssen, weil es eine Klage nach sich ziehen kann. 

Dafür hat sie früher eine Ohrfeigen ausgeteilt und die Fronten waren geklärt. 

Du hast leider sehr verschobene Ansichten von Sex und Beziehungen.  Das ist meine Meinung. 

Heutzutage sind die Fronten im Vorfeld schon geklärt! Grundsätzlich! Eine Frau ungefragt zu küssen, ist vollkommen unangebracht! Es ist ein sexueller Übergriff und daher auch anzeigewürdig! Muss und darf jede ungefragt geküsste Person selbst entscheiden.
Trifft man sich, um miteinander zu vögeln, sollte man das vorher absprechen 🤷‍♀️
Früher war es auch nicht so schlimm, einer Frau auf den Po zu klatschen 🤨 oder was? Egal wie unangenehm es der Frau war 🤨 war ja eigentlich ein Kompliment 🤨 NEIN!!! Es war eine massive Grenzüberschreitung! Und derjenige hat eine Faust im Gesicht verdient und nicht nur eine Ohrfeige!
Ich küsse nur meinen Mann und er nur mich! Haben wir eine längere Paarebeziehung, kann sich das vielleicht entwickeln.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Heutzutage sind die Fronten im Vorfeld schon geklärt! Grundsätzlich! Eine Frau ungefragt zu küssen, ist vollkommen unangebracht! Es ist ein sexueller Übergriff und daher auch anzeigewürdig! Muss und darf jede ungefragt geküsste Person selbst entscheiden.
Trifft man sich, um miteinander zu vögeln, sollte man das vorher absprechen 🤷‍♀️
Früher war es auch nicht so schlimm, einer Frau auf den Po zu klatschen 🤨 oder was? Egal wie unangenehm es der Frau war 🤨 war ja eigentlich ein Kompliment 🤨 NEIN!!! Es war eine massive Grenzüberschreitung! Und derjenige hat eine Faust im Gesicht verdient und nicht nur eine Ohrfeige!
Ich küsse nur meinen Mann und er nur mich! Haben wir eine längere Paarebeziehung, kann sich das vielleicht entwickeln.

Endlich eine Person, die dass mit dem küssen versteht 👍🏼😍

eroticer57
Geschrieben
Am 8.5.2024 at 12:01, schrieb Hackenhoch00:

Wenn Frau nicht so liderlich wäre müsste sie nicht immer suchen.

Das Problem bei sehr vielen Frauen, daß sie ihre spontane GEILHEIT nicht zugeben.., obwohl ihr VOTZENSAFT schon an den SCHENLELN runter läuft, es wäre für sie sehr angebracht, einfach mal an den den SCHWANZ eines Mannes zu greifen..., ihn anmachen.., egal , ob es nuttig erscheint...( ich liebe diese anmache.., leider nur sehr selten...) und wenn sie dann die Beine endlich mal breit machen... (nicht erst zum skt. Nimmerleins-Tag...) dann sind sie rattenscharf.., was ich auch sehr schönfinde....!!!

Ihr FRAUEN hier, ihr doch auch hier, um was an Land zu zeihen.., dann steht doch einfach mal dazu.....!!!!

UND STEHT ENDLICH AUCH MAL GANZ OFFEN ZU EUREN VERSAUTEN GEDANKEN; FANTASIEN:::,   ZU EURER GEILHEIT !!!!

Kiss Ernst

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KleinerSexButler:

Oh mimimimimimimim.....😂😂😂😂😂😴😴😴😴😴

Deine Selbsterkenntnis ist zauberhaft,  dann jammere halt nicht mehr...punktum 

Am 8.5.2024 at 12:01, schrieb Hackenhoch00:

Wenn Frau nicht so liderlich wäre müsste sie nicht immer suchen.

Wohl wahr, aber man verlegt meist Dinge,  die man nicht zwingend benötigt...und wenn man sie braucht, man sie aber nicht findet, erwirbt man ein besseres Modell...schulterzuck.....für Frauen ist somit " Verlegen"...wunderbar 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Haynrych:

Heute darf man eine Frau nicht mehr küssen, weil es eine Klage nach sich ziehen kann. 

Dafür hat sie früher eine Ohrfeigen ausgeteilt und die Fronten waren geklärt. 

Wenn ein Kuss zu einer Ohrfeige oder Anzeige führt, hat man definitiv seine Grenzen überschritten!!! 
 

Ich will auch nicht einfach so von Frauen Männern oder „Divers“ geküsst werden! 
 

Wer die verbale und nonverbale Kommunikation beherrscht, gibt es für ein Kuss keine Ohrfeige, auch keine Anzeige, denn dann weiß man das Küssen ok ist. 
 

Ich habe fürs Küssen noch nie eine Ohrfeige oder Anzeige kassiert, bei Männern bei denen das der Fall war, haben sie es dann wahrscheinlich auch verdient! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Lieber liederlich als widerlich. 

         Selbst wenn Frau hier "nur  Sex "sucht ,heißt es noch lange nicht das wahllos jedes Mit-glied  als Potenzieller Popper in Frage kommt. Das Auge isst mit,auch beim Snack 😉

HansDampf77
Geschrieben
Am 8.5.2024 at 12:01, schrieb Hackenhoch00:

Wenn Frau nicht so liderlich wäre müsste sie nicht immer suchen.

🙄… „Diese bösen Frauen“ aber auch… 

Gut das alle Männer die Engel unter Mutter Sonne sind… 

Unter einem Putin würdest Du in einen Gulag landen, aber der ist bestimmt auch nur eine verkleidete Frau…

Geschrieben

Durfte zu meinem Glück hier schon einige wenige Frauen kennenlernen, die ebenfalls nur auf etwas leibhaftige Intimkonversation aus waren... habe nur gute Erinnerungen daran. Egal ob sie nur einen ONS zur Selbstbestätigung wollten oder wir uns mehrmals trafen.

Es war bei Allen jedoch schwer "ranzukommen", da jede hier schon ihre negativen Erfahrungen mit aufdringlichen und ungehobelten Männern gemacht hatte... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb monaliza961:

Lieber liederlich als widerlich. 

         Selbst wenn Frau hier "nur  Sex "sucht ,heißt es noch lange nicht das wahllos jedes Mit-glied  als Potenzieller Popper in Frage kommt. Das Auge isst mit,auch beim Snack 😉

Und der Charakter, wenn ich mir überlege, wenn manche Männer ein anschreiben..... puh da kommt es mir echt hoch. Zu. Glück haben wir Frauen die Wahl, wen wir Ran lassen und wen 😂. Die meisten Männer sind nur gefrustet, weil sie keine Chance haben. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb HansDampf77:

🙄… „Diese bösen Frauen“ aber auch… 

Gut das alle Männer die Engel unter Mutter Sonne sind… 

Unter einem Putin würdest Du in einen Gulag landen, aber der ist bestimmt auch nur eine verkleidete Frau…

Die Mädels werden sich um dich reißen wenn sie deinen "Verdienter Held des Frauenverstehens"- Orden baumeln sehen 🙂 Grüße vom Polarkreis 🙂

×
×
  • Neu erstellen...