Jump to content

Suchen Frauen auf Poppen wirklich „nur“ Sex?


ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.5.2024 at 11:30, schrieb ozeanfrech:

Kann es sein, dass ihr eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung seid, die wie auch immer geartet wäre?

Glauben Männer wirklich, dass sie hin und her schreiben und ihn dann reinstecken dürfen? Oh ja komm vorbei ich bin grad geil und hab gerad Zeit. Lass uns zum vögeln treffen. 
 

 

 

Ich kann wie immer nur für mich antworten. Nur Sex, nein dann könnte ich mich auch an die Straße stellen und Geld dafür nehmen. Für mich funktioniert das nicht, Geld und Gefühl, wobei ich nicht von Liebe spreche, es passt für mich nicht. Für mich gibt es Voraussetzungen, ohne die es einfach nicht geht. 

Das, was ich möchte, kann man nicht kaufen. Natürlich wäre eine Beziehung, die hier entsteht, nicht das Schlechteste, aber die Chancen sind eher mehr als gering. Ich denke, wer sucht, hat schlechte Aussichten, es zu finden, aber das, was hier in meinen Augen möglich und realistisch ist, genieße ich.

Was Männer denken ist, schwer zusagen denn für mich ist ihre Geilheit hier mit so etwas wie eine verminderte Hirnfunktion verbunden, nur so kann ich mir das Verhalten von den Beischlafbettlern vorstellen denn, wer sich hier so zum Affen macht, muss doch eigentlich wissen das genau das bei vielen Frauen nicht gut ankommt. Auch wieder meine Erfahrung, die Männer, die sich sofort treffen, wollen, ziehen nach ein paar Sätzen ihren Schwanz ganz schnell wieder ein ihnen scheint es zu reichen zu denken sie könnten, wie es vielen schon zu reichen scheint, ficken hier mal schreiben zu können.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wohl wahr, aber man verlegt meist Dinge,  die man nicht zwingend benötigt...und wenn man sie braucht, man sie aber nicht findet, erwirbt man ein besseres Modell...schulterzuck.....für Frauen ist somit " Verlegen"...wunderbar 

Niemand verlegt sämtliche Dinge wunderbarer als die Herzensdame. Solange es nicht kurz vor knapp meine Autoschlüssel sind.. dann hört der Spaß auf und das Gesuche geht los 🤪 ( Achtung: Wir beachten den Smiley am Ende des Textes)

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Die Mädels werden sich um dich reißen wenn sie deinen "Verdienter Held des Frauenverstehens"- Orden baumeln sehen 🙂 Grüße vom Polarkreis 🙂

Die können sich reißen um was sie wollen, solange ich meine Partnerin habe, würden sie sich eher die Zähne ausbeißen, als bei mir landen zu können. 😜

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn ein Kuss zu einer Ohrfeige oder Anzeige führt, hat man definitiv seine Grenzen überschritten!!! 
 

Ich will auch nicht einfach so von Frauen Männern oder „Divers“ geküsst werden! 
 

Wer die verbale und nonverbale Kommunikation beherrscht, gibt es für ein Kuss keine Ohrfeige, auch keine Anzeige, denn dann weiß man das Küssen ok ist. 
 

Ich habe fürs Küssen noch nie eine Ohrfeige oder Anzeige kassiert, bei Männern bei denen das der Fall war, haben sie es dann wahrscheinlich auch verdient! 

Leider hast du mich falsch verstanden. 

Die Zeiten haben sich stark geändert. 

Heute kann man schon mit einer Anzeige rechnen, wenn ein falsches Wort verwendet wird. 

Das bringt das Internet mit sich. 

Ich finde diese Entwicklung nicht gut, leider. 

Geschrieben

 

Natürlich - und das immer wieder.:relaxed:

 

liebundtreu
Geschrieben
Am 8.5.2024 at 11:30, schrieb ozeanfrech:

Glauben Männer wirklich, dass sie hin und her schreiben und ihn dann reinstecken dürfen?

bei Markt.de geht es, siehe Spalte Erotik

Geschrieben

Die Damen suchen zu 99% garnix 😶

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Luderwicht:

Heutzutage sind die Fronten im Vorfeld schon geklärt! Grundsätzlich! Eine Frau ungefragt zu küssen, ist vollkommen unangebracht! Es ist ein sexueller Übergriff und daher auch anzeigewürdig! Muss und darf jede ungefragt geküsste Person selbst entscheiden.
Trifft man sich, um miteinander zu vögeln, sollte man das vorher absprechen 🤷‍♀️
Früher war es auch nicht so schlimm, einer Frau auf den Po zu klatschen 🤨 oder was? Egal wie unangenehm es der Frau war 🤨 war ja eigentlich ein Kompliment 🤨 NEIN!!! Es war eine massive Grenzüberschreitung! Und derjenige hat eine Faust im Gesicht verdient und nicht nur eine Ohrfeige!
Ich küsse nur meinen Mann und er nur mich! Haben wir eine längere Paarebeziehung, kann sich das vielleicht entwickeln.

Nur früher wurden Grenzüberschreitungen ganz anders behandelt als heute. 

Sicher will eine Frau vorher die Fronten geklärt haben. 

Auch sind heute die Frauen emanzipierter.

Auch gab es früher kein Internet, wo Dates verabredeten wurden. Da war schon mal reale Kommunikation gefragt und auch die Möglichkeiten von Treffen waren andere. 

Das es heute teils schwieriger ist überhaupt zu einem Dte zu kommen liegt an der Entwicklung unserer Gesellschaft. Wobei ich die aktuelle nicht gut finde. Die Hemmungsschwelle ist in den Keller gesunken und unser Umgang untereinander ist verroht. Themen werden nicht mehr diskutiert geschweige denn ausdiskutiert. Zum Ziel ist ein Plattmachen von Personen geworden, Menschlichkeit zählt nichts mehr. 

Was zu früher gleich geblieben ist, ist wenn die Chemie bei den Personen stimmt, dann ist es völlig egal ob vorher es eine Absprache gab. Dieses hat einfach etwas mit den Hormonen und der Biologie von uns Menschen zu tun. So etwas nennt man Liebe auf den ersten Blick. Und so etwas soll gelegentlich schon mal vorkommen. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Sorry, das ist Blödsinn. Nur die einzelne Frau weiß was sie sucht. Wobei nicht einmal das sicher ist. 

Ernsthaft. Du sprichst mit deinem letzten Satz der Frau im speziellen und im Grunde damit den Frauen auch im allgemeinen ab zu wissen was sie wollen? Na wenn das nicht mal wirklich Blödsinn ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

bei Markt.de geht es, siehe Spalte Erotik

Wenn du deine Geldbörse öffnest. Markt.de ist die grösste Fakeseite

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Haynrych:

Das es heute teils schwieriger ist überhaupt zu einem Dte zu kommen liegt an der Entwicklung unserer Gesellschaft. Wobei ich die aktuelle nicht gut finde. Die Hemmungsschwelle ist in den Keller gesunken und unser Umgang untereinander ist verroht. Themen werden nicht mehr diskutiert geschweige denn ausdiskutiert. Zum Ziel ist ein Plattmachen von Personen geworden, Menschlichkeit zählt nichts mehr. 

Ich komm heute noch mit denselben Mitteln zu einem Date wie vor 2 Jahrzehnten. 

Und der Umgang miteinander war schon immer rauh, nur bekomme ich heute auch den rauhen Umgang in Wanne-Eickel und den Bremerhaven mit. 

 

Und Menschlichkeit hat noch nie gezählt, ausser ich habe diese Vorgelebt.

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Haynrych:

Leider hast du mich falsch verstanden. 

Die Zeiten haben sich stark geändert. 

Heute kann man schon mit einer Anzeige rechnen, wenn ein falsches Wort verwendet wird. 

Das bringt das Internet mit sich. 

Ich finde diese Entwicklung nicht gut, leider. 

Ich habe Diesbezüglich noch keine Probleme bekommen, glaube auch nicht das es dazu kommt. 
 

Wenn man sich halbwegs vernünftig Frauen gegenüber verhält, sollte es dann auch keine Probleme geben. Wenn doch, gibt es immer noch die Staatsanwaltschaft die eine Klage erstmal annehmen muss und Richter die über ein mögliches Fehlverhalten zu entscheiden haben. 

Geschrieben

Also ich für meinen Teil habe den Partner fürs Leben schon lange gefunden....

Suche hier tatsächlich nur was zum Spaß haben..... nicht mehr.... und nicht weniger.....

Für mich ist da auch nix verwerfliches dran.... hab Spaß dabei.... und geniesse einfach mein Leben....

Wenn das jemand seltsam findet.... oder störend..... nicht mein Problem.....

Ich habe nur ein Leben.... und das gestalte und lebe ich nach meinen Vorstellungen...... da bin ich relativ egoistisch drin.... ist ja nicht so, das der oder die Männer dabei nicht auf ihre Kosten kämen....

Andererseits hat es mich auch noch nie ein Fünkchen interessiert was andere über mich denken..... oder von mir halten.... bin ausschliesslich mir gegenüber verantwortlich.....

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Tan Th da stehe ich dir vollkommen bei. Ich bin ganz deiner Meinung !!!! L.g.Ronny Ps: bin leider nicht mobil 😖
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Tan Th bin Ronny 7689
Geschrieben
Ich Idiot hatte ausversehen auf anonymes Mitglied gedrückt. 🤦‍♂️
ozeanfrech
Geschrieben
Am 8.5.2024 at 11:58, schrieb Pegasus1974:

Zu DDR Zeiten war das so. Hin und her schreiben und dann rein stecken

Jawohl Genosse 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Du bist der empirische Beweis für Gerald Crabtrees (bekannter Genetiker an der Uni Stanford) Theorie die 2012 unter dem Titel "Our Fragile Intellect" veröffentlicht wurde. 😊

Da du ganz offensichtlich am Dunning-Kruger-Effekt leidest, muss ich gestehen das ich grade nicht weiß ob ich über dich lachen oder dich bedauern soll🙃

 

Du bist ja noch jung, dir kann bestimmt noch geholfen werden!

 

Viel Glück🍀

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben

Ach hier sind auch Frauen auf der Seite:jumping:

liebundtreu
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Leo52477:

Wenn du deine Geldbörse öffnest. Markt.de ist die grösste Fakeseite

muss nur die auswählen, wo die Anzeige eine Handynummer beinhaltet

Luderwicht
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Haynrych:

Nur früher wurden Grenzüberschreitungen ganz anders behandelt als heute. 

Sicher will eine Frau vorher die Fronten geklärt haben. 

Auch sind heute die Frauen emanzipierter.

Auch gab es früher kein Internet, wo Dates verabredeten wurden. Da war schon mal reale Kommunikation gefragt und auch die Möglichkeiten von Treffen waren andere. 

Das es heute teils schwieriger ist überhaupt zu einem Dte zu kommen liegt an der Entwicklung unserer Gesellschaft. Wobei ich die aktuelle nicht gut finde. Die Hemmungsschwelle ist in den Keller gesunken und unser Umgang untereinander ist verroht. Themen werden nicht mehr diskutiert geschweige denn ausdiskutiert. Zum Ziel ist ein Plattmachen von Personen geworden, Menschlichkeit zählt nichts mehr. 

Was zu früher gleich geblieben ist, ist wenn die Chemie bei den Personen stimmt, dann ist es völlig egal ob vorher es eine Absprache gab. Dieses hat einfach etwas mit den Hormonen und der Biologie von uns Menschen zu tun. So etwas nennt man Liebe auf den ersten Blick. Und so etwas soll gelegentlich schon mal vorkommen. 

Liebe auf den ersten Blick ist wirklich wunderschön! Bei uns hat sich das erste Gefühl in 23 Jahren noch intensiviert. Uns ist aber auch bewusst, dass das eine Ausnahme ist.
Vielleicht fällt es vielen Menschen schwer eine Beziehung einzugeben, weil sie überzogene Vorstellungen haben, a la disney 🤔
Bei aller Liebe ist es trotzdem viel Arbeit und Aushalten!

Geschrieben

Ha, eher nur Gespräche also Unterhaltung! Schaut man dann aufs Profil ist zu 90% 100Kg! 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Luderwicht:

Liebe auf den ersten Blick ist wirklich wunderschön! Bei uns hat sich das erste Gefühl in 23 Jahren noch intensiviert. Uns ist aber auch bewusst, dass das eine Ausnahme ist.
Vielleicht fällt es vielen Menschen schwer eine Beziehung einzugeben, weil sie überzogene Vorstellungen haben, a la disney 🤔
Bei aller Liebe ist es trotzdem viel Arbeit und Aushalten!

Da kann ich Dir voll zustimmen. 

Wichtig ist miteinander kommunizieren (reden). Das macht viel Arbeit, erleichtert jedoch das Aushalten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hidegurt:

Ha, eher nur Gespräche also Unterhaltung! Schaut man dann aufs Profil ist zu 90% 100Kg! 

Dann sei doch einfach mal schlau und schau vorher auf das Profil. 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...