Jump to content

Suchen Frauen auf Poppen wirklich „nur“ Sex?


ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hidegurt:

Ha, eher nur Gespräche also Unterhaltung! Schaut man dann aufs Profil ist zu 90% 100Kg! 

Gibbet da jetzt nen Zusammenhang bei

  • 100kg
  • 90%
  • Gespräch

 

bearbeitet von DickeElfeBln
i statt o
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liebundtreu:

muss nur die auswählen, wo die Anzeige eine Handynummer beinhaltet

Genau. Und da geht ohne Kohle nichts

Geschrieben
Es mag auch Frauen geben die mögen sich hier gerne nett unterhalten, egal ob im Chat oder im Forum.
ozeanfrech
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Da du ganz offensichtlich am Dunning-Kruger-Effekt leidest, muss ich gestehen das ich grade nicht weiß ob ich über dich lachen oder dich bedauern soll🙃

 

Du bist ja noch jung, dir kann bestimmt noch geholfen werden!

 

Viel Glück🍀

 

Eazy Peacey✌️

Denk dran, auch Superman hatte seine 'Kryptonit'-Momente. Vielleicht ist das deine Version davon.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Denk dran, auch Superman hatte seine 'Kryptonit'-Momente. Vielleicht ist das deine Version davon.

Mein Kryponit sind einzig und alleine Nylons bei hübschen Mädels und Döner Eis mit alles🌮

Steht auch genauso in meinem Profil!

 

PS: Sollte ich mal kein Döner Eis mit alles im Kühlschrank haben, veröffentliche ich hier keine Mimimi Threads🥴

 

Weiterhin viel Erfolg🍀

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Nein ,auf jedenfall suche ich nicht nur Sex mit jmd.,wenn ich mich treffen würde ...
Ja ,ich bin schon auf eine Beziehung aus!
Also nicht so auf die Art, wie "gerade Zeit und bock auf Sex ,auch wenn ich Lust habe"
Da warte ich dann schon die Zeit ab,bis sich für mich eine Feste Beziehung ergibt und lebe meine Sexualität da aus !
Geschrieben

Also das hier ist poppen.de und nicht Kaffeetrinken.de. ...... ich suche hier keine Beziehung

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Also das hier ist poppen.de und nicht Kaffeetrinken.de. ...... ich suche hier keine Beziehung

Tja ,dann geh mal auf Singlebörsen und schau was da abgeht mein lieber ^^.
Alles nicht mehr das was es mal war ...
Die meisten sind dort auch nur noch um Ihr Vergnügen zu suchen .

Geschrieben

Ne tun sie nicht. Man sollte eh nicht alle über einen Kamm scheren.
Eigentlich ist es egal was man ins Profil schreibt, Männer interessiert es eh nicht und es wird zu 99 % ignoriert was da steht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Rubens1974:

Ne tun sie nicht. Man sollte eh nicht alle über einen Kamm scheren.
Eigentlich ist es egal was man ins Profil schreibt, Männer interessiert es eh nicht und es wird zu 99 % ignoriert was da steht.

Das seh ich aber nicht so. Poppen ist als Name ziemlich eindeutig und viele Frauen suchen entsprechend hier ihr Vergnügen, oft auch einfach als schnelle Nummer.
Das Problem ist,  daß man sich in der Regel auf den Fotos zuerst nackt sieht, bevor man sich hier kennenlernt.
Da kann man das nicht so leicht einschätzen, wie im realen Leben, wo man sich in der Regel erst kennenlernt und dann -vielleicht- irgendwann später auch mal nackt voreinander steht.
Und Profiltexte können auch aus einer Situation heraus geschrieben worden sein, die aber längst nicht mehr gilt.
Ist mir auch schon passiert, daß ich von Frauen in ganz eindeutigem Ton angeschrieben wurde und überrascht war, weil ich nach dem Profiltext eine solche Freizügigkeit niemals erwartet hätte.
Für mich als Mann ist die Konsequenz daraus, daß Kennenlernen hier immer einem Lotteriespiel ist. Selbst wenn man dieTexte liest und versteht und sich auch von Brüsten und Schenkeln dabei  nicht ablenken läßt
 

bearbeitet von AreYouYoung
Geschrieben

Viele Frauen lieben einfach die Anerkennung, die Sie auf dieser Plattform bekommen. Die Nachfrage von notgeilen untervögelten Männern ist gewaltig, was dazu führt, dass Frauen sich darauf was einbilden und sich fühlen als wären sie Schneewittchen. Fakt ist, dass 90% der Frauen auf dieser Plattform, vor allem die, die auf „hard to get“ machen, komplette Elfmetergesichter haben, fettleibig sind und denken sie würden in der Champions League spielen. Den meisten würde ich nicht mal mit Handschuhen die Hand reichen. 

Geschrieben
Am 8.5.2024 at 11:30, schrieb ozeanfrech:

Kann es sein, dass ihr eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung seid, die wie auch immer geartet wäre?

Glauben Männer wirklich, dass sie hin und her schreiben und ihn dann reinstecken dürfen? Oh ja komm vorbei ich bin grad geil und hab gerad Zeit. Lass uns zum vögeln treffen. 
 

 

Ja klar. Ich suche hier definitiv die große Liebe, schon seit Ewigkeiten🤣🤣🤣

Luderwicht
Geschrieben
Sonntag um 23:16, schrieb BakiRyu77:

Viele Frauen lieben einfach die Anerkennung, die Sie auf dieser Plattform bekommen. Die Nachfrage von notgeilen untervögelten Männern ist gewaltig, was dazu führt, dass Frauen sich darauf was einbilden und sich fühlen als wären sie Schneewittchen. Fakt ist, dass 90% der Frauen auf dieser Plattform, vor allem die, die auf „hard to get“ machen, komplette Elfmetergesichter haben, fettleibig sind und denken sie würden in der Champions League spielen. Den meisten würde ich nicht mal mit Handschuhen die Hand reichen. 

Wie kommt es immer wieder zu dieser blödsinnigen Idee, dass Frauen sich auf dieser Seite Anerkennung holen? Einige wenige mag es geben, da Ausnahmen bekanntlich die Regel bestätigen! Aber grundsätzlich … 🙄 Das ist der größte bullshit ever 😅
Frauen sind doch nicht dumm! Auch dicke und hässliche Frauen nicht!
Das wird einer der Hauptgründe sein, dass viele Männer so unglaublich erfolglos sind: Frauen wissen, dass es häufig nur Geschwurbel ist, was ihnen so einige Männer schreiben!
Ich verstehe allerdings, dass man diesen Frust als Mann loswerden muss und daher lieber auf die Frauen „eindrischt“ (verbal)! Erbärmlich!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Wie kommt es immer wieder zu dieser blödsinnigen Idee, dass Frauen sich auf dieser Seite Anerkennung holen? Einige wenige mag es geben, da Ausnahmen bekanntlich die Regel bestätigen! Aber grundsätzlich … 🙄 Das ist der größte bullshit ever 😅
Frauen sind doch nicht dumm! Auch dicke und hässliche Frauen nicht!
Das wird einer der Hauptgründe sein, dass viele Männer so unglaublich erfolglos sind: Frauen wissen, dass es häufig nur Geschwurbel ist, was ihnen so einige Männer schreiben!
Ich verstehe allerdings, dass man diesen Frust als Mann loswerden muss und daher lieber auf die Frauen „eindrischt“ (verbal)! Erbärmlich!

Welcher Frust? Ich kriege genug Frauen, mein Lieber. Das kannste mir glauben 😉. Dein Profil ist doch das beste Beispiel. Es wird gerungen und gekämpft für deine Frau, die , nicht böse gemeint, aussieht wie ein mutierter Homunculus. Kannst mir doch nicht erzählen , dass die Nachfrage im echten Leben auch nur ein Bruchteil ist, von dem, was hier abgeht. Bleib realistisch. Sag ihr lieber, dass Sie sich über ihr inflationäres Ego bewusst werden soll und mal 10000 Schritte täglich sammeln soll. 

Geschrieben
Also ich will nur fucken. Kein bock mehr auf beziehung 😅
Geschrieben

Es scheint, als wünschte sich der typische Mann von Poppen eine Speisekarte, aus der eine passende Frau ausgesucht wird. Das ist nicht gerade eine moderne Einstellung.Ödes Posting. 

Geschrieben
Nein sie suchen genau das Gegenteil von dem was im Thema steht. Sie suchen mit großer Sicherheit, keinen Superhengst, Dauerständer und 24/7 Fick. Sie suchen hier Rezepte, Bastel Anleitungen und Strick Anleitungen. Und selbst wenn Sie suchen so suchen Sie sich den Mann aus mit dem Sie zusammen sein wollen und nicht dauernd ficken wollen.
Geschrieben
No women don't want and don't look for sex
Geschrieben
Am 8.5.2024 at 11:59, schrieb Nadine-2478:

mal ne meinung von ner frau gefällig?
Auch bei Frauen kann es passieren das sie Lust auf Sex haben und spontan ja sagen zu einem zwanglosem Sex treffen. Ist bei mir vor Monaten vorgekommen. Also sag niemals nie

Genau so immer weiter probieren 

Geschrieben
Am 8.5.2024 at 11:30, schrieb ozeanfrech:

Kann es sein, dass ihr eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung seid, die wie auch immer geartet wäre?

Glauben Männer wirklich, dass sie hin und her schreiben und ihn dann reinstecken dürfen? Oh ja komm vorbei ich bin grad geil und hab gerad Zeit. Lass uns zum vögeln treffen. 
 

 

Du bringst mich da grad auf ne Idee ;)

Geschrieben

Hm,es wird sie geben,die anderen hingegen möchten das Fundament dazu

Es ist eine freie Community hier,alles ist möglich und nichts von dem währe verwerflich 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.5.2024 at 13:10, schrieb Luderwicht:

Wie kommt es immer wieder zu dieser blödsinnigen Idee, dass Frauen sich auf dieser Seite Anerkennung holen? Einige wenige mag es geben, da Ausnahmen bekanntlich die Regel bestätigen! Aber grundsätzlich … 🙄 Das ist der größte bullshit ever 😅
Frauen sind doch nicht dumm! Auch dicke und hässliche Frauen nicht!
Das wird einer der Hauptgründe sein, dass viele Männer so unglaublich erfolglos sind: Frauen wissen, dass es häufig nur Geschwurbel ist, was ihnen so einige Männer schreiben!
Ich verstehe allerdings, dass man diesen Frust als Mann loswerden muss und daher lieber auf die Frauen „eindrischt“ (verbal)! Erbärmlich!

Erinnert mich etwas an den Zwerghahn, der mir als Kind mal zugelaufen ist, denn ich dann zu unseren Hühnern packte, bis ich herausgefunden hatte wem dieser Zwerghahn gehört. 
 

Er stolzierte, als kleiner „Furzknoten“, in unserem Freilauf rum, zwischen unseren Hühnern, mit stolz geschwellter Brust. 
 

Die Hühner blickten nur auf ihn herab, nach dem Motto, „was bist Du den für einer?“ 

Er war halt der „Hahn im Korb“ (hatten sonst keinen Hahn, um die Nachbarn nicht zu verärgern) und bis er verstehen konnte das unsere Hühner ihn nicht ernst nehmen, hatte ich ihn schon seinen Besitzer zurückgegeben. 😂😉

Aber Hy, zumindest durfte er sich mal so fühlen, als ob er der „Herr“ von 30 „Mädels“ war… 😂

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 8.5.2024 at 11:30, schrieb ozeanfrech:

Glauben Männer wirklich, dass sie hin und her schreiben und ihn dann reinstecken dürfen? Oh ja komm vorbei ich bin grad geil und hab gerad Zeit. Lass uns zum vögeln treffen. 

Das glauben viele Männer tatsächlich.

Weil sie oft nicht verstanden haben, dass Männer tatsächlich anders ticken als Frauen.

Für die meisten Männer sind Sex und Gefühle zwei völlig verschiedene Sachen und so verstehen sie nicht, dass die meisten Frauen diese beiden Sachen nicht so haarscharf voneinander trennen.

Die Reaktionen auf ein ausdrucksstarkes Anschreiben in Form von "Ey, wie geht es Dir, willst ficken" und debiles Gesülze in den Kommentaren erledigen dann den Rest, und der Knieschuss ist perfekt.

Wer antwortet schon gerne auf Anschreiben die den Anschein erwecken, dass der Verfasser nicht gerade zu den hellsten Leuchten gehört? 

Ausnahmen gibt es natürlich bei allen Geschlechtern.

Geschrieben
Am 8.5.2024 at 11:30, schrieb ozeanfrech:

Kann es sein, dass ihr eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung seid, die wie auch immer geartet wäre?

Glauben Männer wirklich, dass sie hin und her schreiben und ihn dann reinstecken dürfen? Oh ja komm vorbei ich bin grad geil und hab gerad Zeit. Lass uns zum vögeln treffen. 
 

 

Wofür sind so welche Seiten den da? Erstmal um Geld damit zu verdienen. 
Da Seiten wie diese von wesentlich mehr Männer als von Frauen genutzt wird, geschätzt eher Männer Geld für so welche Seiten zahlen die eher die „schnelle Nummer“ suchen, wird die Werbung dementsprechend ausgelegt. 
Nach dem Motto, „spare dir das Geld für eine Prostituierte, Hier bekommst du Sex mit einem Klick“…😂😉

×
×
  • Neu erstellen...