Jump to content

Suchen Frauen auf Poppen wirklich „nur“ Sex?


ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

Freddy_63
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Kann es sein, dass ihr eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung seid, die wie auch immer geartet wäre?

Glauben Männer wirklich, dass sie hin und her schreiben und ihn dann reinstecken dürfen? Oh ja komm vorbei ich bin grad geil und hab gerad Zeit. Lass uns zum vögeln treffen. 
 

 

Nein, Männer wissen wie die Welt funktioniert. Frauen eben auch. In beiden Geschlechtern gibt es auch welche die meinen die Welt so zu machen videvidewie sie mir Gefällt. Gibt aber auch Männer die Wissen das auch eine Frau jemand ist, die ihre eigene Vorstellung haben was sie zu Poppen geführt hat. Die eine möchte halt eine Beziehung die andere jemand festes in einer Affaire oder so was wie Freundschaft +.

Ich hatte mal eine Dame freundlich angeschrieben, habe mich höflich vorgestellt und natürlich auch geschrieben was ich mir vorstellen könnte. Da bekam ich eine Mail zurück mit den Worten "Wenn ich das schon lese, Hallo XXXX kotzt mich an, wir sind doch hier auf Poppen .... dann schreib auch das du ficken willst, deine Penisgroße und wann ich denn zu dir kommen soll" - Da viel mir übrigens nichts weiter zu ein. Habe den Kontakt gleich abgebrochen. Wenn Frauen nicht so angesprochen werden möchten, Ich als Mann übrigens auch nicht. 

Geschrieben

 

Eine Frau schön durch zu ficken ist doch nichts schlimmes, wenn es passt.

Schlimm wird es erst, wenn sie dich heiraten will.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Freddy_63:

... Da bekam ich eine Mail zurück mit den Worten ...

:flushed: Ganz sicher, dass es wirklich eine Frau war?

vor 4 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

... Schlimm wird es erst, wenn sie dich heiraten will.

Kommt auf das Einkommen an, auf die Firma, die sie hat, geerbt hat, oder? :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

..

Kommt auf das Einkommen an, auf die Firma, die sie hat, geerbt hat, oder? :jumping:

Dann wird aber ein Ehevertrag gemacht zum Nachteil der Frau - weil sonst bekommt er bei ihr keinen hoch..:joy:

 

Geschrieben

Nein ich suche keine Beziehung. Ich schaue auch nicht nur und ich will auch kein cyber Sex.

Nein ich suche keine Beziehung. Ich schaue auch nicht nur und ich will auch kein cyber Sex.

Geschrieben
Moin,sicher gibt es Frauen ,die es so in der Art möchten oder wollen. Ob's dann auch so klappt ist dahin gestellt. Männer möchten es so in Ihrer Fantasie sicher gern,aber passen muß es so oder so.
Datekneifer sind hier mehr vorhanden und am liebsten spielen viele das Spiel wie halte ich die Frau im Chat, ohne mich treffen zu müssen?
Datetermine werden verschoben mit tollen Entschuldigungen, ich bin es leid, für alles Verständnis zu haben. Sicher kann man nicht alle Männer über einen Kamm scheren, und sicher stimmt auch einiges,aber es nervt einfach. Ich bin für Ehrlichkeit,wenn's nichts wird dann ist es so,damit kann man(Frau) besser umgehen,als diese Hinhaltetechnik.
Allen Herren+ Vätern einen tollen Tag,morgen.....
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal logisch gedacht.😊

Gesetzt der Fall, man träfe sich zum Sex, wer spräche hier im Forum darüber? 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Freddy_63
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:flushed: Ganz sicher, dass es wirklich eine Frau war?

Das kann man sich hier ja nie sein. Spätestens beim Auspacken stellt man es fest.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hank:

Jetzt mal logisch gedacht.😊

Gesetzt der Fall, man träfe sich zum Sex, wer spräche hier im Forum darüber? 🤗

Glaubt ja eh keiner :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

SEXtreffen...

Es ist mitunter dramatisch, was sich im Posteingang abspielt...

...diese ewige Bettelei nach spontanem Sex... so beharrlich... so hartnäckig... so unnachgiebig...

Da ich ein doch großes Herz für andere habe, lasse ich eben dieses auch erweichen, wenn die Bettelei nicht zu aggressiv ist...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe ich nicht, selbst ich finde Dates hier, Männer wie Frauen, von daher solltest du eigentlich kein Problem haben, vielleicht liegt es daran wie du schreibst?

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Ich suchte nicht nur Sex. Punkt Ende. Ich will das volle Programm; also auch mit Gefühl. Ich bin dem Mann treu, auch ohne Liebesbeziehung zueinander und sobald jemals eine andere Frau ins Spiel kommt, im Grunde genommen zum fremd gehen, bin ich über sieben Berge. Er und ich haben uns auf eine monogame Verbindung zueinder geeinigt. Kann jeder so sehen wie er will aber das Ding läuft so gut und auch schon deutlich länger wie ich es mir Anfangs jemals ausgemalt hatte. Funktioniert einwandfrei wenn beide Seiten dasselbe wollen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Glauben Männer wirklich, dass sie hin und her schreiben und ihn dann reinstecken dürfen? Oh ja komm vorbei ich bin grad geil und hab gerad Zeit. Lass uns zum vögeln treffen. 
 

 

Glaube gar nichts und erwarte auch nichts. Über die Jahre immer wieder hier angemeldet und - da Frauen auch nur Menschen sind - festgestellt das die ganze Palette abgedeckt wird. Gibt solche, solche und ganz andere. Auf anderen Dating Seiten / Apps übrigens auch. Und ja das mit dem "bin geil lass uns treffen" auch schon erlebt. Allerdings bei einer der der Dating Apps... wo es vordergründig gar nicht um Sex geht. Es ist immer alles möglich... man(n) muss sich halt auch nur zu verkaufen wissen. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Könntest du mir bitte die DIN -Norm  senden....hier in den Fred..., ich schwanke bei meinem und müsste mal neu justieren..

Wer oder was ist Fred ? 😂

Geschrieben
Zunächst einmal ist es korrekt, dass wir Frauen keine Individuen mit individuellen Wünschen und Vorstellungen sind.
Wir wollen jedoch entgegen deiner Vermutung alle wirklich nur Vögeln. Allerdings nicht mit dir. Die anderen Männer wissen das und schreiben deshalb gern mit uns.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dersascha:

Wer oder was ist Fred ? 😂

Feuerstein. Der soll auch hier sein

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Zunächst einmal ist es korrekt, dass wir Frauen keine Individuen mit individuellen Wünschen und Vorstellungen sind.
Wir wollen jedoch entgegen deiner Vermutung alle wirklich nur Vögeln. Allerdings nicht mit dir. Die anderen Männer wissen das und schreiben deshalb gern mit uns.

😂😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Der war schon Teil meines Lebens , den suche ich kein zweites mal . Bin ich nun keine Dame oder keine Frau ?

Du bist und bleibst ziemlich sicher eine Frau, ob du eine Dame bist, kann ich nicht beurteilen. 

Aber, die meisten XX suchen halt einen Prinzen fürs Leben, oder einen Versorger, Jäger, Ernähren o.ä. Die wenigsten suchen den schnellen unverbindlichen Sex, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, was auch für die XY's gilt.

 

vor 8 Stunden, schrieb KalleBln81:

Niemand ist nur "Fickfleisch" !

Etwas Würde und Menschlickeit sollten Wir hier doch zu bewahren in der Lage sein.

Och gottchen, leider kann ich bei dem Quatsch hier keine Rücksicht auf deine Empfindlichkeieten nehmen. Ist ja kein Ponyhof hier...

vor 8 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Diese Verallgemeinerungen sollten endlich mal aufhören

Die traurige Wahrheit sagt der holden Männlichkeit hier aber, daß es an ein Wunder grenzt eine Frau für die, nach meiner unmaßgeblicher Meinung, schönste Freizeitbeschäftigung zu finden. 

Ausnahmen ... siehe oben.

Geschrieben
Um auf das Ausgangsthema: Zitat Suchen Frauen auf Poppen wirklich "nur" Sex? Zitatende zurück zu kommen.
Nur Frauen wissen, was Frauen wissen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb pietha:


Nur Frauen wissen, was Frauen wissen.

Und Raider heisst jetzt Twix

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Leo52477:

Und Raider heisst jetzt Twix

Was jetzt? Seit wann das denn?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pietha:

Was jetzt? Seit wann das denn?

Ich hab mich heute auch gewundert

×
×
  • Neu erstellen...