Jump to content

Swinger und LGBT - fast komplett getrennte Szenen


mobi06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, das habe ich auch schon mehrfach festgestellt, eigentlich müsste man meinen, dass in der heutigen Zeit alles etwas fließender und gemischter ist, aber der Großteil der Heteros hat noch deutliche Berührungsängste, ausgenommen Bi Ladies natürlich. 🥺
Geschrieben
Fast getrennt? LGBT steht für die Rechte von Lesbians, Gays, Bisexuals und Transsexuals... Das eine hat mit dem anderen aber auch so gar nichts am Hut 😂
Geschrieben
Nur weil mann gekommen ist muss er ja nicht aufhören um der frau orgasmus zu besorgen
Lebenselexier
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TimeForChange:
Ja, das habe ich auch schon mehrfach festgestellt, eigentlich müsste man meinen, dass in der heutigen Zeit alles etwas fließender und gemischter ist, aber der Großteil der Heteros hat noch deutliche Berührungsängste, ausgenommen Bi Ladies natürlich. 🥺

Stimme ich dir vollkommen zu. Die Gesellschaft akzeptiert langsam diese, ich bezeichne sie liebevollals Paradiesvögel, aber mit ihnen was zu tun haben möchten sie meist nicht. Dabei sind es genauso normale Menschen wie sie selbst. Mögen es mir LGBT ler verzeihen, aber letztlich sind wir alle Mann oder Frau und haben alle unsere eigenen Zonen, welche wir befriedigt haben möchten

Invisible_Man
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hshmann:
Nur weil mann gekommen ist muss er ja nicht aufhören um der frau orgasmus zu besorgen

Falscher Thread? 🤔

Geschrieben

Jeder der nicht deiner Meinung ist, ist also intolerant🙃

Willkommen in der neuen und kaputten Welt🥴

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DaTiga:

Fast getrennt? LGBT steht für die Rechte von Lesbians, Gays, Bisexuals und Transsexuals... Das eine hat mit dem anderen aber auch so gar nichts am Hut 😂

Genau!👍👍

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun???

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Swinger nur selten sonderlich tolerant erlebt. Meistens geht die Toleranz kaum weiter, als die eigenen Vorlieben.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich bin kein Swinger und habe auch mit dem LBGTQRSTZX***+- Hype nichts am Hut.
Ich würde aber diese  Getrenntheit unterstützen.
Im Grunde genommen, zeigt der Alltag doch, das gerade das Schwulen- und Bidings mit den ganzen Geschlechtervarianten von vielen nur als Szene definiert wird und Szene, egal welche, verweilt gerne unter sich.
Das ist aus meiner Sicht zu begrüßen.

Geschrieben
Wir kennen Swinger als arrogant die Erotik wie eine Sportart betreiben immer auf Suche nach was Neuem
Geschrieben

Ist es heutzutage nicht häufiger so, das Gruppen oder Grüppchen, die sich selbst, in welcher Beziehung auch immer, als sooo tolerant bezeichnen und diese auch vehement von anderen einfordern, oft sehr intolerant sind? 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb mobi06:

Es gibt eine recht starre Abgrenzung der beiden Szenen.

Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?  Lesbians, Gays, Bisexuals und Transsexuals sind nicht automatisch auch Swinger.  

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DaTiga:

Fast getrennt? LGBT steht für die Rechte von Lesbians, Gays, Bisexuals und Transsexuals... Das eine hat mit dem anderen aber auch so gar nichts am Hut 😂

Man nennt es auch einfach eine Community. Dabei geht es auch um Akzeptanz. 

 

Der Ausdruck ist nicht falsch gewählt. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht sollten wir uns mal wieder die Bedeutung von "Toleranz" ins Gedächtnis rufen.
Toleranz bedeutet im Wesentlichen: Ich lasse dich machen, was du willst.
Und das war doch anscheinend gegeben.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb mobi06:

Wir sind gerade auf gran Canaria und zur Zeit läuft hier die Pride, also die LGBT Feier und Parade Woche. Und uns fällt hier besonders dass auf, was auch in Deutschland für uns zu beobachten ist.
Es gibt eine recht starre Abgrenzung der beiden Szenen. In den diversen Loacations sind die die Grüppchen fein säuberlich getrennt.
Wir wurden schon mit erstaunten Blicken im Swingerclub bedacht, als wir mit zwei TV unseren Spass hatten, und dabei meine ich nicht gleich Sex, sondern das feiern an der Bar oder beim tanzen.
Ist euch das auch schon aufgefallen? Gibt es die Intoleranz in der toleranten Swingerszene doch mehr als gedacht?

Von wem erwartest du denn mehr Offenheit? 

 

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Venus81:

Von wem erwartest du denn mehr Offenheit? 

 

 

Erwarten? Ich wünschte, es gäbe mehr Neugier aufeinander von beiden Seiten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mobi06:

Erwarten? Ich wünschte, es gäbe mehr Neugier aufeinander von beiden Seiten.

Neugier auf was genau?

 

Es hat doch jeder seine Neigungen. 

Manche sind wirklich offen und neugierig für alles was kommt. 

 

Ich verstehe nur nicht, warum Heterosexuelle oder Menschen der Queeren Community aufeinander neugieriger sein müssen. 

 

Vielleicht liegt es daran, dass es sie nicht erregt? 

Geschrieben
Hm, eine neue Definition von Intoleranz?
Geschrieben
Du tanzt nicht mit mir, also bist du intolerant?
Geschrieben
Heißt letztlich - du hast eine andere Meinung als ich, also bist du intolerant.
Geschrieben
Schlussfolgerung: mobi06 ist in höchstem Maße intolerant!
Geschrieben
Geh mal in der Goa Szene feiern...
Da feiern alle zusammen, egal welche sexuelle Orientierung man hat....
Geschrieben
#
Ich habe manchmal den Eindruck, dass die LGBT+ Community sich das Recht erstreiten möchte sexuell begehrt zu werden. Toleranz und Gleichstellung reicht scheinbar nicht mehr. Ich toleriere Leute die Lakritz essen. Mann könnte mir auch verbieten mich negativ über Lakritz zu äußern, aber kein Gesetz der Welt kann mich dazu zwingen Lakritz als lecker zu empfinden. Ob ich jemanden als sexuell attraktiv empfinde, das regelt die Natur. Ich selbst habe da keinen Einfluss drauf.
×
×
  • Neu erstellen...