-
Ähnliche Themen
-
Wo das wohl hinführt - Teil 2 - Das erste Wiedersehen
Von Marina_DWT , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 3 Antworten
- 321 Aufrufe
-
- ho****
-
Sexy Lexie-Mermaid 7b Wiedersehen mit Gregor
Von WindelSissy , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 0 Antworten
- 153 Aufrufe
-
- WindelSissy
-
- 1 Antwort
- 178 Aufrufe
-
- Ma****
-
- 25 Antworten
- 31284 Aufrufe
-
- Im****
-
- 1 Antwort
- 344 Aufrufe
-
- Xa****
-
Empfohlener Beitrag
Lebenselexier
Gelöschter Benutzer
ist bei mir ebenfalls so, lass dich mal ganz dolle drücken
Mr****
Gabs bei mir in meinen bisherigen Beziehungen nicht. Das Wiedersehen mit einer meiner Exfreundinnnen, nach ca 20Jahren, war prima und endete in zwei drei schönen Abenden. Generell pflege ich es so das man vernünftig miteinander umgehen kann und keiner würde sich am schlechtergehen des anderen ergötzen. Im Gegenteil, ich würde für alle da sein und das wissen sie auch. Gut, ich weiß jetzt nicht was bei euch vorgefallen ist aber schließe das Thema ab, lebe dein gutes Leben und erfreue dich nicht daran das es dem ex schlecht ergeht. Du weißt nie was die Zukunft noch bringt. Vielleicht ist er irgendwann mal der einzige der dir aus irgendeiner Not(-Situation) helfen könnte. Sowas übersehen Menschen nur allzu gerne.
Das Leben ist eine Prüfung.
to****
Ich kann Dich in Deiner Situation aber gut verstehen und auch das gute Gefühl dabei nachvollziehen. Würde mir in dem Moment sicher genauso gehen.
Im****
Du hast durchaus recht, mit allem...
So ein Gefühl hatte ich auch noch für niemandem nach einer Trennung. Wie du sagtest, du weißt nicht was passiert ist.
Und von dem helfen lassen? Ich würde eher sterben, als dass ich mir von so einem Menschen helfen lassen würde.
Im****
🙈🙈🙈
Mr****
Das geht mir gerade recht ähnlich.
Ich hatte Ende letzten Jahres die Notbremse gezogen und seitdem jeden Kontakt gemieden.
Was für mich extrem ungewöhnlich ist, weil ich an sich mit allen anderen Ex ein sehr gutes Verhältnis habe.
Jetzt meldete sich der Ex vor drei Tagen.
Ich im Urlaub und vollentspannt.
Er krank, unfit und in ähnlichem Zustand wie du das beschrieben hast.
Joa, selbst gewähltes Leid 🤷♀️
Ok, ich bin ein klein wenig auf dem Hotelbett hüpfen gegangen 🤷♀️😈
IC****
ABER JEDER WIE ERMAG :-)
Im****
Das Wiedersehen mit dir war ja auch ein angenehmes wiedersehen. Sind ja ca 15 Jahre vergangen.🤷🏻
Gelöschter Benutzer