Jump to content

Das Wiedersehen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Vor einiger Zeit, hatte ich Thomas in einem Sex Kino kennen lernen dürfen. Es war ein sehr heißes erstes Kennenlernen. Im Anschluss tauschten wir unsere Nummern aus und blieben in Kontakt. Während des regen und offenen Austausch, erfuhren wir viel über die Interessen und Wünsche des jeweils anderen. Da waren Gemeinsamkeiten. Es gab aber auch viele Dinge die neu waren.

Heute bin ich auf dem Weg zu ihm. Mal sehen was so passiert. Aber zuerst ein paar Stunden zurück. Während der Vorbereitung auf das Treffen, dazu gehört die Ganzkörperrasur und auch ein langes Styling, hatte ich das Gefühl meinen Arsch etwas vor zu dehnen. Ich entschied mich für einen neuen Dildo, eine Art Pyramide. Oben noch dünn und nach unten hin immer breiter werdend. Langsam habe ich mich auf das Teil sinken lassen. Mein Anus wurde immer weiter gedehnt. Ich saß einfach nur drauf und habe die Schwerkraft die Arbeit machen lassen. Unbeschreiblich schön.

Parallel dazu kam ein weiteres neues Spielzeug zum Einsatz. Ein 25cm länger Dilator für den Schwanz. An dem gibt es, wie bei einem Vibrator, die Möglichkeit verschiedene Vibrationen einzustellen. Langsam führte ich das Teil in die Harnröhre ein. Immer tiefer. Ein unbeschreiblich erregendes Gefühl. Es kribbelt, es stimuliert, es ist einfach nur geil. 

Dann setzt irgendwann das Gefühl ein, das man gleich urinieren muss. Am Ziel angekommen. Tief durchatmen und genießen. Jetzt einschalten. Die Vibrationen setzen ein und mein Verstand schaltet ab. Wow, was für eine Überlastung des Nervensystems. Unbeschreiblich was da passiert. Ein Mischung aus Erregung, Schmerz, urinieren, ..... Auf jeden Fall habe ich den Dildo im Arsch ganz vergessen und er ist immer tiefer eingedrungen. Ich fange an zu stöhnen und zu schwitzen. Wenn ich jetzt nicht aufhöre, dann brauche ich gar nicht mehr losfahren. 

Etwas traurig trenne ich mich von den beiden Spielzeugen. Davon muss ich unbedingt Thomas erzählen.

Ich habe mich bei der Kleidung für schöne Dessous, halterlose Strümpfe, ein figurbetontes warmes Kleid und schöne Stiefel mit hohem Absatz entschieden. Außerdem heute mit einer kurzen schwarzen Perücke. 

Da es schon dunkel ist, traue ich mich auch so gestylt auf die Straße. Es ist immer noch eine große Überwindung für mich, das auch bei Tageslicht zu tun. 

Thomas wohnt ca 30 km von mir entfernt. Also wird die Fahrt ein wenig dauern und es gibt zahlreiche Möglichkeiten, das mich andere Menschen sehen werden. Das erzeugt immer ein leichtes kribbeln in mir.ab ins Auto und los. Das fahren mit den dünnen Absätzen ist auch immer wieder eine Herausforderung für mich, hat aber auch einen gewissen Reiz.

An mehreren Ampeln muss ich anhalten. Das nutze ich dafür, um mir die Fahrzeuge in der Nähe und auch evtl Fußgänger anzuschauen. Ich möchte wissen, ob und wie sie mich wahr nehmen. Ich bin immer wieder erstaunt, das die meisten Menschen es gar nicht registrieren.

Als ich dann das Auto geparkt habe und ausgestiegen bin, muss ich ein kleines Stück die Straße entlang gehen um zu seiner Wohnung zu gelangen. Ich liebe diese Strecken, den Klang der Absätze beim gehen und auch hier die Blicke. Aber niemand nimmt Notiz von mir.

Nach dem klingeln, öffnet Thomas mir die Tür. Es folgt eine herzliche Umarmung, mit einem streicheln meines Gesäßes. Ganz Gentleman, hilft er mir aus dem Mantel und zeigt mir seine Wohnung. Sehr ordentlich und etwas außergewöhnlich. Anschließend begeben wir uns in die offene Küche und stoßen mit einem Glas Sekt an.

Bei unserem Gespräch, berichte ich, von meinen Vorbereitungsübungen. Er grinst und teilt mir mit, das er solche Toys auch gerne einsetzt, evtl auch bei unserem noch folgenden Liebesspiel. Wir schauen mal, was alles so passieren wird. Er teilt mir aber auch mit, das er ebenfalls daran interessiert ist, gefickt zu werden. Während des anregenden Gesprächs, steigt unsere Lust und es kommt zu ersten zarten Berührungen. So gleitet seine Hand , von meinem Oberschenkel weiter Richtung Schwanz. Dort angekommen streichen die Finger über den Schwanz, welcher sich noch im Slip befindet, aber schon an Härte zugenommen hat. 

Ich suche seine Lippen und beginne ihn leidenschaftlich zu küssen. Er streicht weiter gefühlvoll über meinen Schwanz. Ich stöhne sanft und bitte ihn "Machs mir" ins Ohr. Er grinst, so als ob er nur darauf gewartet hat "Du wirst dich noch etwas gedulden müssen! Wir haben Zeit!" Ein Traum wird wahr, ein Mann mit Zeit und der Lust auf verwöhnen.

Ich widme mich wieder dem küssen und lege meine Hand auf sein bestes Stück. "Später, jetzt bist du dran" bekomme ich sanft gesagt, bevor seine Lippen wieder auf meinen landen. Währenddessen gleiten seine Finger weiter über meinen harten Schwanz. Ich genieße es sehr, so viel Aufmerksamkeit und Achtsamkeit zu erhalten. Es setzt ein sehr warmes entspanntes Gefühl ein, gepaart mit einer steigenden Geilheit. Er weiß ganz genau was er da tut und er tut es gut.

Inzwischen sind seine Finger unter dem Slip und streicheln weiterhin sanft meine harte Lust. Ist das schön, so zärtlich und hingebungsvoll.

Nach einiger Zeit gleiten seine Finger über meinen Hoden zu meinem Anus. Oh mein Gott. Mit sanften Berührungen gleitet ein Finger langsam rund um mein Loch. Und dann noch diese heißen Küsse. Ich schmelze dahin, ich will ihn endlich. 

"Bitte, besorg es mir! Ich will es." flehe ich ihn leise an. "Na dann" sagt er und grinst, "Lass uns ins Schlafzimmer gehen!" Er führt mich am Schwanz haltend Richtung Schlafzimmer. Vor der Tür bleibt er stehen. An der Türklinke hängt ein schwarzes Tuch. Was für ein Zufall. Er nimmt es, tritt hinter mich, "Vertraue mir!" Dann legt er es über meine Augen. Es wird dunkel.

Er nimmt mich an die Hand und führt mich rein. Nach ein paar Schritten bleiben wir stehen. Er hebt mein Kleid an, zieht es hoch und zieht es mir schließlich aus.

Dann tritt er hinter mich. Ich spüre seine Hände auf meinen Arschbacken, sie streichen über diese. Sie gleiten langsam nach vorne. Eine nimmt meinen Schwanz und wichst gefühlvoll diesen. Die andere gleitet zurück zu meinem Arsch, findet die Spalte zwischen den Backen und gleitet langsam abwärts. Sie findet den Eingang und massiert den Damm. Es ist unbeschreiblich schön und intensiv.

Ich stöhne leicht und wanke ein wenig. Er lässt von mir ab. Stille. Ein Handgelenk wird gegriffen und ich spüre wie eine Handschelle herumgelegt wird. Es klackt ein paar Male. Fest. Das gleiche wiederholt sich mit der anderen Seite. 

Meine Hände sind hinter dem Körper fixiert. Ich atme ruhig und tief. Was passiert jetzt? " Vertraue und genieße!" sagt Thomas. Dann greift er meinen Schwanz, wichst diesen sanft, er ist ganz hart. Jetzt spüre ich etwas an meinem Sack, eine breite Schlinge wird um ihn gelegt. Dann wird es eng. Der Hoden ist angebunden. Oh ha. Was wohl noch passiert. Es kribbelt in mir. Diese Mischung aus Erregung und Unsicherheit.

Wieder wird mein Schwanz massiert. Es ist schön, sehr schön. Plötzlich spüre ich etwas feuchtes , glitschiges auf meiner Schwanzspitze. Kurz darauf kreist ein kleiner Gegenstand durch diese Masse. Mein Schwanz wird weiterhin massiert.

Jetzt dringt etwas in die Harnröhre ein. Etwas schlankes, es dringt immer tiefer ein. Au ja, das ist wie vorhin zu Hause. Ein Dilator. 

Immer tiefer geht es rein. Ich atme schneller. Mir wird warm. Dann ist der Punkt erreicht, wo er auf die Prostata trifft. Ich stöhne laut auf und winde mich etwas. "Schön, angekommen" höre ich. Ich meine zu verstehen, das er es mag und genau weiß, was er damit erreicht.

Langsam wichst er und bewegt den Dilator hin und her. Immer soweit, das die Prostata stimuliert wird. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich geil. Das Ding im Schwanz, die Massage und dann noch die Position in der ich mich befinde. Einfach mega geil. 

Er stellt die Massage ein und bewegt nur noch den Dilator hin und her. Dafür umkreist ein Finger sanft mein Loch. Steck ihn rein, Fick mich, denke ich. Als wenn er meine Gedanken lesen könnte, schiebt er einen Finger in meinen Loch. Langsam immer tiefer. Stoppt kurz und beginnt damit, mein Loch von innen zu bearbeiten. Bei jeder Bewegung gibt er noch zusätzlichen Druck auf die Prostata. Manchmal bleibt er auch auf ihr und massiert sie. 

Eine wahre Gefühlsexplosion findet in mir statt. Ich fange an zu wanken und zu zittern, mein Körper bebt. Ich stöhne, ich schwitze, ich bin ganz von Sinnen. Es ist einfach nur geil.

So verwöhnt er mich einige Zeit. Ich stöhne immer mehr, ich habe weiche Knie und zittere immer stärker. Ich will kommen. 

"Gleich, übe dich in Geduld. Oder gefällt es dir nicht?" "Das weißt du ganz genau!" ist meine Antwort.

Er zieht den Finger aus meinem Arsch. Dafür wichst er mit einer Hand den Schwanz. Die andere Hand hat nach etwas gegriffen, was er mir jetzt an meiner Fotze anlegt. Dann ein Druck und etwas dickes drinkt ein. Er schiebt es tiefer. Ich atmen tief ein. Wow.

Dann kommt etwas dickeres. Es dehnt meinen Damm stark, bevor es eindringen kann. Oh mein Gott, was ist das?

Die Frage wird schnell beantwortet, den das Teil fängt an zu vibrieren. Hilfe, ist das schön. Er kümmert sich jetzt wieder mehr um meinen Schwanz. Er wichst und bewegt den Dilator. Ich stöhne vor lauter Geilheit. Der Vibrator wird umgeschaltet, jetzt ist er im Stoß Modus. Hammer.

Ich will endlich kommen. Aber dafür wichst er zu langsam und gefühlvoll. Ich winde mich vor lauter Geilheit. Es scheint ihm zu gefallen. Er lacht.

Doch dann hat er Erbarmen. Nun erhöht er das Tempo beim wichsen und greift etwas fester zu. Ich weiß nicht ob ich gleich pinkeln muss oder ob ich abspritze.

Dann steigt es ins unermessliche, ich stehe kurz davor. Mit einem lauten Schrei kommt der Orgasmus. Ich bebe und krampfe. Er wichst noch zweimal. Dann zieht er das Teil aus der Harnröhre. Sofort setzt das Gefühl ein, das die Pisse läuft. Es ist so ein befreiendes und erleichterndes Gefühl. Er stoppt den Plug, lässt ihn aber drin.

"Hat es dir gefallen?" "Und wie. Danke. Ich muss pinkeln. Mach mich los!" "Ein paar Tropfen hast du schon verloren. Ich halte dir ein Glas unter, lass einfach laufen!" Was ich dann auch tue.

Anschließend befreit er mich von der Augenbinde und den Handschellen. Ich atme auf und setze mich hin. "Was tun trinken wäre jetzt schon gut!" Er bietet mir das Glas an. "Später, jetzt erst einen Sekt! Dann bist du dran!" 

Er lächelt und weiß genau das noch einiges folgen wird......

Lieber Leser 

So stelle ich mir den Anfang eines schönen sexuellen Treffen vor. Was dann noch alles passiert, werden die Teilnehmer dann untereinander besprechen 😉

• Neu erstellen...