Jump to content

Sex mit Anderen mit dem Wissen des Partners?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist mit Gleichberechtigung?
Was ist wenn Sie mit anderen Männer Sex hat?
Geschrieben
Nur das es einem nur Nie geglaubt wird das man die Genehmigung der besseren Hälfte hat🤷‍♂️
Geschrieben
Schlimm ist es nicht, nur evtll. dumm.
Geschrieben
Bei uns ist das kein Problem. Wir sagen dem Partner das wir wahrscheinlich ein Date mit jemandem anderen haben und das erste Treffen findet auf neutralem Boden zu dritt statt. Weil uns ist es wichtig zu wissen und zu sehen mit wem der Partner sich trifft.
Geschrieben
Also früher war ich so naiv und hab gedacht Monogamie funktioniert. Nur weiss ich inzwischen dass ich damit nicht rechnen kann. Dafür ist das Leben zu kurz und die Männer verzichten nicht auf andere Kontakte. Dann weiss ich lieber woran ich bin!
Geschrieben
Das wird oft als Ausrede genutzt, und die Frau weiß überhaupt nichts davon.
Kann jeder machen wie er möchte, mir kommen nur Singles ins Haus.
Geschrieben
Moin ,
also...ja , ehrlich sein ist toll. Aber warum soll eine Frau einen Nicht Single treffen, wenn es mit einem genauso ehrlichen single unkomplizierter sein könnte?

Ich für mich, probiere gern aus. Aus Dates mit vergebenen Männern. Das ist irgendwie anstrengend. Sei es wegen dem Ort, der Zeitpunkt und auch dem Zeitrahmen.
Geschrieben
Offene und ehrliche Kommunikation ist wichtig, nur ist die Frage kann die Frau gegenüber auch damit umgehen?
Auch muss deren Entscheidung akzeptiert werden, wenn sie trotzdem kein Interesse an dir hat.
Ist grundsätzlich immer eine Einstellungssache würde ich sagen.
Geschrieben
Ich sage mal so...erzählen kann man viel..ob die Frau das wirklich weiß ist dann auch eher fraglich ....daher schließen wir vergeben direkt aus .
Geschrieben
Wenn er es ehrlich sagt, dann ist es doch für alle okay und man kann entscheiden was man damit anfängt.
Schlimm? Na ja liegt nicht in meinem Ermessen jemanden dafür zu verurteilen ob es gut oder schlecht ist aber für mich ein No Go!
Geschrieben
Also ich bin auch vergeben, steht aber auch im Profil. Die Meisten haben damit wohl ein Problem. Aber ich bin immer für klare Verhältnisse. Aber bei dem Niveau hier wundert mich gar nichts mehr. Ich finde es viel schlimmer das viele Männer sich hier als Single ausgeben und keine sind. LG
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BiWife-Sharing:

Geil.ist es ja, wenn jemand nur Singles sucht, selber aber nicht single ist😁😁😁

Na der Nicht-Single kann sich ja dann nicht bei sich zu Hause treffen, deshalb sucht er Singles, bei denen das möglich ist. 😉

Geschrieben
Du bist noch nicht im Forum aktiv gewesen, oder?

Diese Frage wird 1 bis 4 Mal im Monat diskutiert. Die meisten wollen keine Sexualpartner, die gebunden sind. Sie wollen Verhalten, dass sie moralisch verwerflich finden, nicht unterstützen und/oder denken, dass Singles mehr Zeit haben. Außerdem gibt es noch die Frage, wohin.

Mir ist es total egal, wer was weshalb macht und ob mit oder ohne Billigung. Ich bin weder Sittenwächter noch Gewissen anderer Leute.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das gibt es tatsächlich das manche Frauen - Partner davon wissen oder sogar dazu animieren . Das kann auch verschiedene Gründe haben. Wenn solche Paare offen damit umgehen warum sollte man dem potentiellen Sexpartner gegenüber nicht ehrlich sein. Bei manchen Paaren gehört das vielleicht auch zu einem eigenen guten Sexleben dazu und macht sie an. Heut zu Tage ist das doch alles sehr offen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
traurig aber wahr,,,,
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb x-race:

ob ihr es schlimm findet 

Nö, ist deren Partnerschaft 

×
×
  • Neu erstellen...