Jump to content

Squirten...


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hexe_Luna:

.....  Es gibt für die klein -Kinder molton Unterlagen. .. ;)  hat sich in all den Jahren bewert. Mein gegenüberweiß es immer...  dann legt man halt was drunter und just ist...  evt grösser "baun" oder zweite parat.. wie auch immer geht auch in Hotelzimmer. . Tasche mitnehmen und gut is..  lächel 

Ein Kleinkindlaken für Bettnässer im Bett, absolutes NoGo!! Da ist jegliche Erotik SOFORT verflogen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal ein Verhältnis mit einer Lady,

die hat es so genossen, am liebsten Outdoor im stehen.

Nass, Nass, Nasser - absoluter Wahnsinn.

Ich wurde dabei natürlich auch immer sowas von geil.

War bisher leider die einzige die darauf total abfuhr ...

Leider wohnt SIE jetzt zu weit weg.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Ich kann nur sagen mir gefällt's wenn es bei mir passiert. Es wird alles so unglaublich heiß und feucht.

Meine Empfehlung: auf jeden Fall ausprobieren bzw. Nicht davor zurückschrecken!!!

Geschrieben
Am ‎04‎.‎03‎.‎2016 at 15:26, schrieb Cathryne:

Ich kann nur sagen mir gefällt's wenn es bei mir passiert. Es wird alles so unglaublich heiß und feucht.

Meine Empfehlung: auf jeden Fall ausprobieren bzw. Nicht davor zurückschrecken!!!

Dem kann ich nur absolut zustimmen!

Geschrieben

Als weibliche Ejakulation wird bei der Frau das stossweise Freisetzen eines Drüsensekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Es handelt sich dabei um eine milchige Flüssigkeit, die tropfenweise herauspulsiert. 

Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere sehr kleine Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre sowie rechts und links derselben ausgesondert. (fee)

Doch dem ist nicht so, wie französische Forscher im «Journal of Sexual Medicine»berichten. So würden beim Squirting nicht nur wenige Tropfen ausgeschieden, sondern gleich ein ganzer Schwall klarer Flüssigkeit ausgestossen. Diese stamme zudem aus der Harnröhre und sei damit nichts anderes als Urin.

Kein Sekret, sondern Urin 

Für die Studie hatte das Team um Samuel Salama, Gynäkologe an der Privatklinik de Parly II im französischen Le Chesney, sieben Frauen rekrutiert, die laut eigenen Angaben regelmässig und stark «abspritzten». Diese brachten sie im Labor mehrmals zum Höhepunkt. Zudem führten die Forscher an ihnen Ultraschalluntersuchungen des Beckens durch. Und zwar direkt nach dem Wasserlassen, während der Erregung und direkt nach dem Squirten. 

Das Ergebnis: Obwohl alle Teilnehmerinnen nachweislich ihre Blasen entleert hatten, hatte sich kurz vor dem Höhepunkt wieder Urin darin angesammelt. Da dieses nach dem Orgasmus wieder verschwunden war, scheint es sich bei der beim Squirten ausgestossenen Flüssigkeit um nichts anderes als Urin zu handeln, so die Forscher.

Die Beweislage ist eindeutig 

In einem weiteren Schritt analysierten Salama und seine Kollegen die verschiedenen Urin- und Squirting-Proben. Dabei zeigte sich, dass Harnstoff, Harnsäure und Kreatinin enthielten – alles Substanzen, die im Urin vorkommen. Die Proben, die nach dem Höhepunkt gezogen wurden, enthielten zusätzlich ein Drüsensekret, das auch Bestandteil des weiblichen Ejakulats ist. 
Das bestätigte laut den Forschern die Erkenntnisse aus dem ersten Experiment: Beim Squirting handelt es sich um den unfreiwilligen Abgang von Urin. 

Na wer drauf steht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist das Problem :P

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
Am Friday, March 04, 2016 at 07:23, schrieb cazzar:

Ein Kleinkindlaken für Bettnässer im Bett, absolutes NoGo!! Da ist jegliche Erotik SOFORT verflogen.

...  es ging mir darum... 

weil hier , wegen der Hygiene in ein Hotel oä gefragt wurde. 

Natürlich ist das voll doof ..  wen  man erst einmal Decke unterlegen muss... 

aber..  eine Madratze einsauen ist auch nicht besser..   ;)

Geschrieben
Am 7.3.2016 at 11:22, schrieb manu4:

Als weibliche Ejakulation wird bei der Frau das stossweise Freisetzen eines Drüsensekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Es handelt sich dabei um eine milchige Flüssigkeit, die tropfenweise herauspulsiert. 

Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere sehr kleine Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre sowie rechts und links derselben ausgesondert. (fee)

Doch dem ist nicht so, wie französische Forscher im «Journal of Sexual Medicine»berichten. So würden beim Squirting nicht nur wenige Tropfen ausgeschieden, sondern gleich ein ganzer Schwall klarer Flüssigkeit ausgestossen. Diese stamme zudem aus der Harnröhre und sei damit nichts anderes als Urin.

Kein Sekret, sondern Urin 

Für die Studie hatte das Team um Samuel Salama, Gynäkologe an der Privatklinik de Parly II im französischen Le Chesney, sieben Frauen rekrutiert, die laut eigenen Angaben regelmässig und stark «abspritzten». Diese brachten sie im Labor mehrmals zum Höhepunkt. Zudem führten die Forscher an ihnen Ultraschalluntersuchungen des Beckens durch. Und zwar direkt nach dem Wasserlassen, während der Erregung und direkt nach dem Squirten. 

Das Ergebnis: Obwohl alle Teilnehmerinnen nachweislich ihre Blasen entleert hatten, hatte sich kurz vor dem Höhepunkt wieder Urin darin angesammelt. Da dieses nach dem Orgasmus wieder verschwunden war, scheint es sich bei der beim Squirten ausgestossenen Flüssigkeit um nichts anderes als Urin zu handeln, so die Forscher.

Die Beweislage ist eindeutig 

In einem weiteren Schritt analysierten Salama und seine Kollegen die verschiedenen Urin- und Squirting-Proben. Dabei zeigte sich, dass Harnstoff, Harnsäure und Kreatinin enthielten – alles Substanzen, die im Urin vorkommen. Die Proben, die nach dem Höhepunkt gezogen wurden, enthielten zusätzlich ein Drüsensekret, das auch Bestandteil des weiblichen Ejakulats ist. 
Das bestätigte laut den Forschern die Erkenntnisse aus dem ersten Experiment: Beim Squirting handelt es sich um den unfreiwilligen Abgang von Urin. 

Na wer drauf steht.

nur ein Problem, es stimmt halt einfach nicht
weder deine erste noch deine zweite Erklärung

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag dazu nur , kein Urin , absolut geiles gefühl wenn es Dir in der Reiterstellung heiß über die Eier läuft . Es schmeckt auch nicht so übel

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

So schauts aus ;).......Als weibliche Ejakulation (umgangssprachlich englisch Squirt) wird bei der Frau das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere sehr kleine Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre sowie rechts und links derselben abgesondert. Diese sexuelle Reaktion unterlag einer medizinischen und gesellschaftlichen Tabuisierung. Weiterer Forschungsbedarf besteht unter anderem hinsichtlich der genauen Zusammensetzung des Ejakulats, des genauen anatomischen und physiologischen Entstehungsorts sowie der Vorgänge, die zum Auslösen der Ejakulation führen.

Quelle: wikipedia

*** edit by admin ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkungen entfernt + Quelle ergänzt
Geschrieben (bearbeitet)

und wie erklärst du dann das die Erforschung der Zusammensetzung dieses "Saftes" die gleichen Inhaltsstoffe wie Urin enthält ? Die Forschung hat auch gezeigt das sich bei diesen Frauen die Blase rasch vor dem Orgasmus füllt und danach wieder leer ist... :P

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

 Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere sehr kleine Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre sowie rechts und links derselben abgesondert.

Wenn es durch die Harnröhre geht, ist es doch klar dass auch kleine Mengen an Urin dabei sind.....einfach mal den Saft kosten....;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Capncook:

und wie erklärst du dann das die Erforschung der Zusammensetzung dieses "Saftes" die gleichen Inhaltsstoffe wie Urin enthält ? Die Forschung hat auch gezeigt das sich bei diesen Frauen die Blase rasch vor dem Orgasmus füllt und danach wieder leer ist... :P

tut er eben nicht, klar sind Basisstoffe gleich da sie nun mal in allen Flüssigkeiten des menschlichen Körpers vorkommen aber in dieser Flüssigkeit ist zum Beispiel keine Nukleinsäure vorhanden die aber immer im Urin ist.

Wie haben die diese Mittel zur Feststellung ausgesehen ? Übrigens ist die Harnblase nie komplett leer, rein anatomisch gar nicht möglich.
Zeig doch mal deine Studien die dies belegen, ich jedenfalls die beim urologen arbeitet kenne keine seriöse.

 

Geschrieben
Am 2. März 2016 at 19:05, schrieb Capncook:

Habe noch einen interessanten Beitrag auf www.laborwelt.de gefunden... Bitte mal Meinungen dazu ;):) 

Ejakulieren Frauen Urin?

12.01.2015 - Orgasmus unter Beobachtung und das als Teil einer Studie – etwas Unerotischeres kann man sich schwer vorstellen. Doch französische Forscher wollten hinter das Geheimnis der weiblichen Ejakulation kommen und fanden heraus: Das Ejakulat ist Urin.

Die weibliche Ejakulation – auch Squirting genannt – ist Gegenstand von Kontroversen und für viele noch immer mysteriös. Können Frauen wirklich ejakulieren? Und wenn ja, wie setzt sich diese Flüssigkeit zusammen? Der Gynäkologe Samuel Salama vom Parly II Hospital in Le Chesnay und seine Kollegen wollten dem Phänomen auf dem Grund gehen.  Wie die Forscher im Journal of Sexual Medicine veröffentlichten, besteht das weibliche „Ejakulat" hauptsächlich aus Urin. 

In ihrer Studie wurden sieben Frauen untersucht, die nach eigenen Angaben bei Erregung regelmäßig und in großen Mengen ejakulierten. Die Frauen konnten sich für die Versuche entweder selbst sexuell stimulieren oder aber mit ihrem Partner in Aktion treten. Die Forscher untersuchten nicht nur die abgesonderte Flüssigkeit der Frauen biochemisch und verglichen sie mit Urin, sie überwachten auch die Harnblase per Ultraschall. Das Erstaunliche: Eine vor dem Versuch frisch geleerte Blase füllte sich während der sexuellen Erregung. Nach der Ejakulation war sie wieder leer. Auch die Zusammensetzung des Ejakulats bestätigte die These, dass die weibliche Ejakulation unwillkürlichem Pinkeln entspricht. 

Ältere Studien hatten zuvor deutliche Unterschiede zwischen Ejakulat und Urin gefunden. Die Theorie damals:  Ejakulatsquelle ist ein Drüsengewebe, welches die Harnröhre umschließt und der männlichen Prostata ähnelt. Dem widerspricht nun aber die neue Studie: "Die vorliegenden Daten [...] zeigen, dass 'Squirting' im Wesentlichen die unfreiwillige Absonderung von Urin während sexueller Aktivität ist – obwohl die ausgestoßene Flüssigkeit häufig einen geringfügige Anteil an Prostatasekret enthält", fassten die Forscher ihre Ergebnisse zusammen. Ein Ende der Kontroverse wird die Studie jedoch nicht bedeuten. Nicht nur war die Versuchsgruppe mit nur sieben Frauen sehr klein, es wurden auch nur Frauen untersucht, die sehr große Mengen – ein ganzes Wasserglas voll – ejakulierten. 

Hier gerne nochmal für dich 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Capncook:

 

Quellenangabe der Studie bitte, etwas im Netz kopieren kann ich auch, aber wo ist dein seriöser Nachweiss.
Und sorry aber ich arbeite nun bald 25 Jahre beim Urologen und kann dir sagen ES IST KEIN URIN

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

Quellenangabe der Studie bitte, etwas im Netz kopieren kann ich auch, aber wo ist dein seriöser Nachweiss.
Und sorry aber ich arbeite nun bald 25 Jahre beim Urologen und kann dir sagen ES IST KEIN URIN

Steht doch dran! Bitte lesen!! Laborwelt.de klingt nicht wirklich unseriös 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Capncook:

Steht doch dran! Bitte lesen!! Laborwelt.de klingt nicht wirklich unseriös 

sorry aber dies ist keine Seite die von medizinischem Standpunkt aus seriös ist.
Eine Universität wäre es , den nur die sind im Prinzip berechtig seriöse Studien zu erstellen.
Also hast du auch nur Halbwissen von dubiosen Seiten.
Du kannst aber gern zu uns in die Praxis kommen und dir vor Ort wahres mediznisches Wissen aneignen. Oder du suchst dir eine Frau und lässt sie abspritzen und in diese Flüssigkeit tauchst du einen Teststick zur Bestimmung von Nitrit. Von diesem Test wirst du leicht ablesen können das es kein urin ist den du da testest.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb winternick:

sorry aber dies ist keine Seite die von medizinischem Standpunkt aus seriös ist.
Eine Universität wäre es , den nur die sind im Prinzip berechtig seriöse Studien zu erstellen.
Also hast du auch nur Halbwissen von dubiosen Seiten.
Du kannst aber gern zu uns in die Praxis kommen und dir vor Ort wahres mediznisches Wissen aneignen. Oder du suchst dir eine Frau und lässt sie abspritzen und in diese Flüssigkeit tauchst du einen Teststick zur Bestimmung von Nitrit. Von diesem Test wirst du leicht ablesen können das es kein urin ist den du da testest.

 

Deine Aussage hier überzeugt mich kein bisschen tut mir leid... Und wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du das diese "Studie" die ja deiner Meinung nach keine Studie ist, von einem Gynäkologe untersucht wurde 

Geschrieben

Egal was es ist die Hauptsache ist doch das es der Frau Spaß macht und der Gegenpart egal ob Frau , Mann, Gruppe hat auch Spaß daran. Ich kann nur für mich sprechen: ich finde es einfach nur geil...das muss so richtig Nass sein und es schmeckt auch sehr gut

 

 

Geschrieben

Wie man sieht, die Fronten sind verhaertet......

Aber mal rein praktisch gesehen, ohne einen wissenschaftlichen Anspruch! Das weibliche Ejakulat riecht anders als Urin, frischer Urin bei Einnahme von viel Fluessigkeit in kurzer Zeit auch, weil entsprechend verduennt. Urin ist ja ein Ausscheidungssekret mit verschiedenen Inhalten, die sich auch ueber einen gewissen Zeitraum erst ansammeln, was man dann eben auch am Geruch und der Farbe erkennen kann.

Bei der Menge, die manche Frauen in kurzer Zeit abspritzen, frage ich mich, kann das alles aus ein paar Druesen kommen? Denn auch da entsteht die Fluessigkeit ja nicht binnen Sekunden. Von daher waere die Version mit der sich schnell fuellenden und wiederleerenden Blase durchaus plausibel.

Und dann bleibt noch die Frage, wozu dient der weibliche Orgasmus ueberhaupt rein biologisch? Beim Mann ist der Zweck den Samen zur Befruchtung aus dem Koerper zu transportieren, aber bei der Frau....????

Davon abgesehen sei es den Damen natuerlich gegoennt und eine squirtende Lady die ihrer Lust dabei freinen Lauf laesst und  diese sogar noch hinaus schreit und spritzt, herrlich. Der Neid der Maenner ist euch sicher ;-)

LG Funlover ohne jeglichen wissenschaftlichen Anspruch!

 

Geschrieben

Das ist wie porsche fahren,nur wer ihn gefahren ist kann das fahr gefühl beschreiben!:$

Nur wer es erleben durfte kann es beurteilen wie geil das sein kann!

Hatte früher davon gelesen,auch später davon gehört aus vertrauter quelle!

Dann durfte ich es selbst erleben!!!Es war einfach wahsinn das sozu erleben!

Aber das alleine ist zu wenig um darauf eine beziehung auf zubauen oder zu führen!

Gibt sicher einige die das wieder anders sehen!Bitte schön!

Hier und heute bin ich rundum glücklich!

Ich liebe dich mein schatz:x

 

Geschrieben

Vorab , ALLES was ich hier texte ist meine persönliche Meinung dazu, nicht mehr und auch nicht weniger.

Ich finde es ist schon ein großer Fortschritt, dass dieses Thema überhaupt diskutiert wird und nicht wie so oft in die Kategorie "iiiihh eklig und darüber schweigt man besser" geschoben wird !!

Was ich aus 15 Jahren Beziehung zu einer Frau (davon 13 Jahre nun verheiratet) dazu sagen kann :

Es ist einfach wunderschön zu erleben, wenn die Partnerin sich so weit fallen lassen kann und in diesen Zustand der vollkommenen Ekstase verfällt !! Zu Beginn unserer Beziehung hat sie dieses Gefühl stets unterdrückt aus Scham, welche ihr von irgendwelchen "Unwissenden" suggeriert wurde. Im laufe der Zeit und mit wachsendem Vertrauen passierte es halt dann doch und sie war begeistert über meine positive Reaktion dazu, denn von da an konnte sie sich endlich so fallen lassen beim Sex, wie sie es auch gerne möchte !!

Liebe männlichen Mitmenschen, ich habe das große Glück bei einer Urologin die auch Gynäkologin ist (in beiden Berufen eine Doktorarbeit abgelegt) meine Checkups machen lassen zu dürfen und dies kann ich nur JEDEM Mann empfehlen, denn eine bessere Möglichkeit die wirklich interessanten Details bezüglich der weiblichen Anatomie und deren Möglichkeiten zu erfahren gibt es einfach nicht. Eine echte Bereicherung für das sexuelle Verständnis von Frauen !!

Und ob es sich da nun beim Squirting um Urin handelt, darauf bekam ich von der Ärztin diese Antwort :

"Wenn ihre Frau vor dem Akt auf dem WC uriniert hat, handelt es sich bei der Flüssigkeit beim squirten NICHT um Urin, allerdings kann aufgrund der Anatomie der Frau immer etwas Urin enthalten sein."

Aus eigener Erfahrung möchte ich dem noch anfügen :

Diese Flüssigkeit erinnert weder vom Duft noch von der Konsistenz an Urin und ist eine echte Bereicherung beim Sex.

Abschließend richte ich noch einen Aufruf an die Damenwelt, lasst euren Gefühlen während dem Sex wirklich freien lauf, um einfach mal in völlig andere Ebenen abzutauchen und die Männer, welche das als unangenehm empfinden, die haben das wunderbare Wesen "Frau" einfach nicht verstanden !!

Wie gesagt, dies ist meine Meinung dazu, nicht mehr und nicht weniger !!   ;-)     

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke meine gynäkologin wird mir das so erklären....

beim weiblichen ejakulat handelt es sich nicht um urin, es wird in den drüsen die sich entlang der harnröhre befinden gebildet und wird über die vagina und die harnröhre ausgeschieden, kann aber auch in die blase gelangen. da sich die blase nicht komplett entleert und sich während der stimmulation bereits neu füllt, kann das weibliche ejakulat auch urin enthalten.. im weiblichen ejakulat befindet sich eine niedrige konzentration von harnstoff, harnsäure etc.

in welchem verhältnis die " flüssigkeit" sekret und urin beinhaltet, könnte man nur im einzelfall bestimmen und nicht als allgemein gültig festlegen.

dass es sich beim sg. squirten um reinen urin handelt ist falsch, da der urin nicht in den skene-drüsen gebildet wird. allerdings darf dabei nicht vergessen werde, dass es auch viele formen der inkontinenz gibt, welche durchaus auch  ein ungewolltes absondern von reinem urin zur folge haben könnte.

wers genau wissen will, fängt das "zeug" halt einfach mal auf ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Capncook:

Deine Aussage hier überzeugt mich kein bisschen tut mir leid... Und wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du das diese "Studie" die ja deiner Meinung nach keine Studie ist, von einem Gynäkologe untersucht wurde 

lol..ein Gyn...sorry aber der Bereich gehört zur Urologie und 1 Gyn kann keine Studie erstellen, man merkt du bist absoluter Medizinlaie.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich jeh behauptet ich würde mich auskennen? Ich habe lediglich Informationen hier rein gestellt die für manche recht interessant sein können nichts anderes. Verstehe jetzt nicht warum du mich so hinstellst als wäre ich ein Profi... Glaub doch du einfach deine Geschichte und ich meine und fertig 

bearbeitet von Capncook
×
×
  • Neu erstellen...