Jump to content

Meine Poppenwelt steht Kopf!


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das fällt wohl eher in die Kategorie "Märchen" 😆
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Eventuell müssen ja meinerseits Anpassungen in der Denkweise vorgenommen werden und Frauen sind hier doch weitaus versauter und verdorbener als gedacht.

Ganz eindeutig solltest du deine Denkweise und Wahrnehmung anpassen.

"Die Frauen" waren hier noch nie eine homogene Fleischmasse nach DIN, sondern schon immer Individuen. Das reicht von der biederen Heiligen bis zur versauten Hure und alle Zwischenstufen dazwischen. Das sogar seit 2004.
Wenn dir das bisher noch nicht aufgefallen ist, dann hast du hier noch nicht wirklich die Augen offen gehalten.

Geschrieben

Meine Devise lautet immer noch brav, anständig und unschuldig. 

Hat bisher immer gut funktioniert. 

Geschrieben

Es verwundert dich also, dass einige von uns nicht zum Schafe zählen hier sind? 😅

Geschrieben
Ich habe in 17 Jahren Poppen nur eine einzige Frau erlebt die prahlte - ich glaube Dir nicht, dass viele Frauen dir vorprahlen, sie hätten viele Männer gehabt. Ich zähle Deinen Beitrag mal zum Thema Neues aus der Paulanerkneipe
Geschrieben
Also ich für meinen Teil kann das auch nicht bestätigen. Klar ist die eine Dame etwas kesser und direkter als die andere, aber Prahlereien, nee...
Geschrieben
Ich habe erst heute hier wieder ganz was anderes kennen gelernt.
Frauen sind nur zur Unterhaltung hier, Freunde treffen, sozusagen alte Freundschaften und das hat überhaupt nichts mit Ficken zu tun. Ist schon lustig teilweise was hier gepostet wird, da verbiegen sich die Balken, aber man lernt ja mit jedem Tag dazu 🤭
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Und das sagst du jetzt weil es dich nervt das Frau hier nicht mit hunz und Kunz ins Bett springt? Oder warum? 

Frau hat nun mal Ansprüche und geht nicht mit jedem ins Bett....was daran so schlimm?

Was du so alles daraus liest :clapping: Zeig mir mal die Stelle wo ich sowas behauptet habe.

morituritesalutant
Geschrieben
verallgemeinern ist generell verkehrt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb AlphaArschloch:


Liebe Männer, wie kommt ihr mit prahlenden Frauen zurecht? Ist es für euch geil oder eher abstoßend?
 

Ich habe hier noch nie NOCH NIE ! Mit einer prahlenden Frau geschrieben… sicher das es nicht jedesmal ein getarnter Mann ist ?
Unter den Top 100 der Frauen versteckt sich ja auch ein Mann und keinen interessiert es.

Abgesehen davon…Ich kann mir einfach keine Frau vorstellen, die sich wie ein Kerl verbal über ihre Erfolge äußert und das sogar öffentlich preisgibt schon gar nicht. Klar machen Frauen sich auch mal einen Spaß wenn mehrere unter sich sind, warum denn nicht. Der Unterschied zum Mann… die Frauen machen sich da einen Jux (das merkt man sogar als Außenstehender und ich finde das lustig), die meisten Männer dagegen meinen es immer gleich todernst 😳

 

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Ich habe mich selbst kaum wiedererkannt - denn ich habe sogar schon jemanden gedatet :scream: so richtig real und das tatsächlich mit Potenzial. Was sich daraus langfristig entwickeln mag, wird die Zeit zeigen. Manchmal steht die eigene Welt einfach kopf. (A)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Ich habe erst heute hier wieder ganz was anderes kennen gelernt.
Frauen sind nur zur Unterhaltung hier, Freunde treffen, sozusagen alte Freundschaften und das hat überhaupt nichts mit Ficken zu tun. Ist schon lustig teilweise was hier gepostet wird, da verbiegen sich die Balken, aber man lernt ja mit jedem Tag dazu 🤭

Das Leben besteht halt nicht nur aus Poppen ..

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Das Leben besteht halt nicht nur aus Poppen ..

Stimmt, ich gehe tatsächlich noch 3 Tage die Woche einer anderen Beschäftigung nach 🤭

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leo52477:

Was du so alles daraus liest :clapping: Zeig mir mal die Stelle wo ich sowas behauptet habe.

Wo lese ich das raus wen ich dich das frage ob es so ist?  Allerdings warum behauptest du das es so ist in rinem Ton als ob dich es stört?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

ich habe lange Zeit (insbesondere aufgrund der Beiträge von Frauen im Forum) gedacht, dass die klassische Frau auf poppen eine vertraute, tiefgründige und monogame Beziehung mit einem Mann sucht.

Also wenn ich so deinen Text lese, passt für mich deine Schreibweise, die Art wie du dich ausdrückst mit deiner Wahrnehmung so gar nicht zusammen.

Und auch Vielzahl deiner Beiträge zeigt eigentlich, dass du schon länger hier drin bist.

Wie du da so lange dazu gebraucht hast, um zu dieser Erkenntnis zu kommen, ist mir offen gesagt vollkommen schleierhaft.

Eigentlich hätte ich gedacht, ein Mann, der sich so ausdrücken und schreiben kann...

 

Ich war mir eigentlich schon von vornherein drüber klar, dass dieser "Endtyp Frau" hier drin die Masse ausmacht.

Und es hat sich für mich auch recht schnell, nach ein paar Tagen bestätigt.

Erfolgreiche, erfahrene Frauen, die keinerlei Grund zum jammern haben, die unendlich viele nette "Bekanntschaften" machen und gemacht haben, die nicht gleich mit Jedem in die Kiste springen...

Ok, ich bin ein einigermaßen neugieriger unbd wissbegieriger Typ Mann und hab's auch schonmal mit nem Frauenprofil versucht...

Da relativiert sich dann doch so einiges...

 

Ich komme durchaus mal damit zurecht Nr. 2 zu sein.

Wenn eine Frau neben ihrem Partner mal eine Affäre hat.

Aber Mr. xxx zu sein...nicht meins.

Und umgekehrt finde ich, hat's eine Frau genauso verdient.

 

Ich find's auch vollkommen ok, wenn eine Frau schreibt, ich bin nunmal ne geile Schlampe und liebe es möglichst viele Männer zu haben.

Ich hab einen gewissen Respekt vor soviel Ehrlichkeit- auch wenn's nicht mein Typ Frau ist.

Aber wenn ich manchmal lese, was Frau als "Niveau" empfindet???

Und wie sich viele leider- wohl meist ohne es selbst zu erkennen und wahrzunehmen darstellen?

Und sich dann drüber beklagen, wie wenig "Niveau" Männer doch vielfach haben...?

Oder wie Sie von Männern behandelt werden?

 

Evtl. schade für die Frauen, die tatsächlich unter Niveaulosigkeit mancher Männer leiden.

Wobei ich auch selbst fest der Ansicht bin (und auch ab und an die Erfahrung gemacht habe).

Meist bekommt man dann doch das was man verdient.

Und Frauen, die evtl. mein Niveau vertreten, haben selten wirklich zu klagen und mit allzuviel Niveaulosigkeit zu tun.

Selbst wenn ich ab und an auch nicht Typ dieser leider viel zu selten hier anzutreffenden Frau bin, es gibt auch besondere, tolle Frauen.

Selbst hier drin (wahrscheinlich).

 

 

Geschrieben
„Nicht wenige Frauen angeschrieben“ bei dem Nickname?
Oder hast einen von den hier heißbegehrten Riesenschwänzen?
Komm, Du erzählst uns doch einen vom Pferd! Das Widerspricht allen ansonsten hier geposteten Erfahrungen!
Geschrieben
Du armes AArschloch, ich fühle mit dir.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Guten Tag zusammen,

ich habe lange Zeit (insbesondere aufgrund der Beiträge von Frauen im Forum) gedacht, dass die klassische Frau auf poppen eine vertraute, tiefgründige und monogame Beziehung mit einem Mann sucht.

Allerdings ist dieses Weltbild aufgrund von Ereignissen in den letzten Wochen und Monaten so wohl nicht mehr aufrecht zu erhalten, da mich wirklich nicht wenige Frauen angeschrieben haben und im Verlaufe des Gesprächs förmlich mit ihren Bettgeschichten am angeben (flexen) sind. Der Männerverschleiß ist mitunter auch atemberaubend hoch. 🙈🙈

Eventuell müssen ja meinerseits Anpassungen in der Denkweise vorgenommen werden und Frauen sind hier doch weitaus versauter und verdorbener als gedacht.

Tarnen sich hier einige Frauen nur? Geben sie gerade öffentlich lieber an, so eine ganz brave Frau zu sein und verstecken die kleine innerliche Schlampe ganz bewusst so lange, bis sie dann einfach zum Vorschein kommen muss?

Liebe Männer, wie kommt ihr mit prahlenden Frauen zurecht? Ist es für euch geil oder eher abstoßend?

Wie reagieren Männer, wenn im privaten Chat plötzlich andere Männer zum Thema werden? Hört ihr dann gespannt zu oder turnt euch das eher ab?

Würde es euch eigentlich stören, wenn eine Frau neben euch noch parallel fünf andere Typen fickt?

Ist das jetzt vielleicht ein neuer Trend, dass Frauen online auch gerne ihre Bettgeschichten mit vollkommen fremden Männern teilen?

Ich frage mich ja auch, was die Motivation ist. Soll das dann Werbung für die eigene Person sein? Wie gut man einfach nur fickt und dass ich mich doch bitte auch unbedingt selbst davon überzeugen muss. 😂🤣😜😊

Mir ist es sehr wichtig zu sagen, dass ich keine Frau für ihre Sexualität verurteile. Wenn sich eine Frau hier eine feste Beziehung wünscht, dann darf sie das. Genauso darf aber eine Frau auch hunderte von Typen ficken, wenn sie das möchte.

Für das Vernetzen unserer Gehirne bedanke ich mich im Voraus und wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag.

Liebe Grüße vom

AlphaArschloch

Da erzählst du nix neues...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Allerdings ist dieses Weltbild aufgrund von Ereignissen in den letzten Wochen und Monaten so wohl nicht mehr aufrecht zu erhalten, da mich wirklich nicht wenige Frauen angeschrieben haben und im Verlaufe des Gesprächs förmlich mit ihren Bettgeschichten am angeben (flexen) sind. Der Männerverschleiß ist mitunter auch atemberaubend hoch. 🙈🙈

Wäre cool wenn sich die betreffenden Frauen mal outen würden, denn ich wage das fast schon zu bezweifeln.....

Geschrieben
Passiert mir hier auch ständig.
Ständig schreiben einen die ganzen Frauen an, um sofort ungefragt mit ihren Bumsgeschichten anzugeben.

Aber was weiß ich schon. Ich bin ja nur ein BetaBitchboy.
Geschrieben
Warum kann ich dir nicht glauben das dich schon viele Frauen angeschrieben haben?
Südfriese
Geschrieben
Solange sie Dir keine Mösenbilder schicken . . .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Südfriese:

Solange sie Dir keine Mösenbilder schicken . . .

Ey, die meisten Kerle finden das voll gut. 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ey, die meisten Kerle finden das voll gut. 🤔

Die allermeisten Mösenbilder hier in P.de fördern bei mir den Entschluss in ein Kloster zu gehen und Mönch zu werden.

 

×
×
  • Neu erstellen...