Jump to content

Meine Poppenwelt steht Kopf!


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb AlphaArschloch:


....., da mich wirklich nicht wenige Frauen angeschrieben haben und im Verlaufe des Gesprächs förmlich mit ihren Bettgeschichten am angeben (flexen) sind. 

 In der Poppen.de Märchenwelt wird viel erzählt.

vor 32 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Liebe Männer, wie kommt ihr mit prahlenden Frauen zurecht? Ist es für euch geil oder eher abstoßend?

Auf mich wirken solche Menschen befremdlich und unattraktiv, egal ob Mann oder Frau, mit solchen Leuten gebe ich mich nicht ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

night_wish
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Nirgend wird so viel gelogen wie auf solchen Seiten

Ne, oder ? 

Nirgendwo findet man so ehrliche Menschen wie hier. 

Geschrieben
Die Beweihräucherung und Verallgemeinerungen mal außen vor gelassen, mache ich mir über andere Menschen stets ein eigenes Urteil. Das gilt auch für Frauen, mit denen ich privat schreibe. Ich brauche keine Frauen, die ihr Ego streicheln, angeben oder besonders interessant wirken wollen. Wer mich ins Bett kriegen will, sollte an einer ganz einfachen Basis anfangen: Authentizität.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb night_wish:

 

Nirgendwo findet man so ehrliche Menschen wie hier. 

:clapping: der war echt gut

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

... da mich wirklich nicht wenige Frauen angeschrieben haben und im Verlaufe des Gesprächs förmlich mit ihren Bettgeschichten am angeben (flexen) sind.

Ganz sicher, dass es wirklich Frauen waren oder nur ein Kerl, der sein Kopfkino laufen ließ und sich darüber erregte und befriedigte? :confused:

Natürlich gibt es solche Leute, gab's schon immer mal; dass die jedoch geballt bei Dir auflaufen, bezweifel ich stark :relaxed:

Vielleicht animiert ja auch nur Dein Nick ein wenig zum Verarschen, man munkelt :smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kettenengel:

🤣🤣🤣Viele Frauen schreiben ein bildloses Alpha Arschloch an, träum weiter, Schwätzer!

Ich bin nicht bildlos. Ein Gesichtsbild befindet sich in meiner geheimen Galerie 😉

Manche User können doch sehen, wie viele Nachrichten versendet und empfangen worden sind, oder? 

Ein bisschen Recherche schadet nie. Sie schützt davor, irgendeinen geistigen Dünnpfiff abzusondern. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

... Frau für ihre Sexualität verurteile

Das wird aber immer noch gemacht, sogar hier: Mann = der tolle Hecht; Frau = eher die Schlampe

Geschrieben
Sag mal wo lebst du denn, Hintern Mond?😂🤣😂🤣😂🤣
Schon Mal was von Gleichberechtigung gehört, warum sollten Frauen nicht das gleiche machen wie Männer?
Warst du die letzten Hundert Jahre im Koma?🤣😂🤣😂😂
Ich würde mir sehr wünschen,das mehr Frauen offen und hemmungslos mit ihrer Lust und Geilheit umgehen und zeigen!
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Wer damit prahlt egal ob Mann oder Frau ist für mich peinlich....wer es so nötig hat soll es tun ich finde affig. Abstoßend? Nein! Geil! nein! Solche Frauen und wäre uch ne Frau Männer kommen und würden für mich nicht in Frage kommen. Bis jetzt hat nur eine wirklich so angegeben und uch schrieb ihr gleich das mich das nicht interessiert. Ja mich eürde es stören wen Frau beben mir noch andere hätte da ich was exklusives suche wen ich suche. Gibt doch genug Typen die das nicht stört hat doch Frau genug Auswahl.
Natürlich darf Frau 100 Typen gehabt haben nur wird die Frau da uninteressant. Ist ja genauso legitim.

Das sehe ich genauso mit der Prahlerei. Ich finde, dann sollten sich am besten Prahler(innen) untereinander challengen. 😅🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

... Manche User können doch sehen, wie viele Nachrichten versendet und empfangen worden sind, oder? 

Das hat aber nur wenig Bedeutung. Plauder ich mit meinem Kumpel hier, steht da schon mal 50 : 45 oder so :coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Ach, immer diese alte Leier. Ich bin dir und den anderen, die hier ihr Gift versprühen, keine Rechenschaft schuldig. 

Traue mir dann die Beurteilung schon selbst zu, ob hier jemand echt ist. Wird wohl schwierig, eine Männerstimme am Telefon plötzlich zu einer Frauenstimme zu machen. 😂🤣😜

Vor allem, wie man sich dieses Urteil auch einfach bildet, obwohl man ja selbst nicht den Hauch einer Ahnung haben kann, ist schon wirklich unglaublich 😉

Genauso unglaublich wie deine Geschichte ;)   Warum erstellst du denn hier ein Thema wenn du alles als Gift ansiehst nur weil es dir nicht schmeichelt? Dann schreibe doch bitte dazu das du nur Antworten lesen willst die dich bestätigen.  

Geschrieben

Hachjaaaaaaa, wenn der kleine ''Notfalldildo'' am Sonntag Langeweile hat....B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das hat aber nur wenig Bedeutung. Plauder ich mit meinem Kumpel hier, steht da schon mal 50 : 45 oder so :coffee_happy:

Das stimmt natürlich. Aber die Aussagen von der zitierten Person sind halt einfach faktisch falsch 😂😂

Das Forum ist interessant. Was für eigene "Wahrheiten" man so in den Beiträgen zu lesen bekommt 🤣🤣

Grundsätzlich muss erst einmal alles angezweifelt werden 🙈🙈

Okay, es stimmt. Ich habe hier kein Bild drinnen und ich wurde auch noch nie angeschrieben. So besser? 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Hachjaaaaaaa, wenn der kleine ''Notfalldildo'' am Sonntag Langeweile hat....

Also, so sollte man seine Mitforisten wirklich nicht öffentlich nennen 😌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AlphaArschloch:

Ich habe hier kein Bild drinnen und ich wurde auch noch nie angeschrieben. So besser? 😉

Jegliche Übertreibungen zweifel ich grundsätzlich immer an B|

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Also, so sollte man seine Mitforisten wirklich nicht öffentlich nennen 😌

Wirklich nicht? Och komm, im Gegensatz zu Schlampe, war das noch nett...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Guten Tag zusammen,

ich habe lange Zeit (insbesondere aufgrund der Beiträge von Frauen im Forum) gedacht, dass die klassische Frau auf poppen eine vertraute, tiefgründige und monogame Beziehung mit einem Mann sucht.

Allerdings ist dieses Weltbild aufgrund von Ereignissen in den letzten Wochen und Monaten so wohl nicht mehr aufrecht zu erhalten, da mich wirklich nicht wenige Frauen angeschrieben haben und im Verlaufe des Gesprächs förmlich mit ihren Bettgeschichten am angeben (flexen) sind. Der Männerverschleiß ist mitunter auch atemberaubend hoch. 🙈🙈

Eventuell müssen ja meinerseits Anpassungen in der Denkweise vorgenommen werden und Frauen sind hier doch weitaus versauter und verdorbener als gedacht.

Tarnen sich hier einige Frauen nur? Geben sie gerade öffentlich lieber an, so eine ganz brave Frau zu sein und verstecken die kleine innerliche Schlampe ganz bewusst so lange, bis sie dann einfach zum Vorschein kommen muss?

Liebe Männer, wie kommt ihr mit prahlenden Frauen zurecht? Ist es für euch geil oder eher abstoßend?

Wie reagieren Männer, wenn im privaten Chat plötzlich andere Männer zum Thema werden? Hört ihr dann gespannt zu oder turnt euch das eher ab?

Würde es euch eigentlich stören, wenn eine Frau neben euch noch parallel fünf andere Typen fickt?

Ist das jetzt vielleicht ein neuer Trend, dass Frauen online auch gerne ihre Bettgeschichten mit vollkommen fremden Männern teilen?

Ich frage mich ja auch, was die Motivation ist. Soll das dann Werbung für die eigene Person sein? Wie gut man einfach nur fickt und dass ich mich doch bitte auch unbedingt selbst davon überzeugen muss. 😂🤣😜😊

Mir ist es sehr wichtig zu sagen, dass ich keine Frau für ihre Sexualität verurteile. Wenn sich eine Frau hier eine feste Beziehung wünscht, dann darf sie das. Genauso darf aber eine Frau auch hunderte von Typen ficken, wenn sie das möchte.

Für das Vernetzen unserer Gehirne bedanke ich mich im Voraus und wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag.

Liebe Grüße vom

AlphaArschloch

Wenn du das ernst meinst, wäre es ja auch nur die Bestätigung einer alten Theorie das es die besten Frauen zu den größten Arschlöchern zieht, oder ?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb KurvenwunderXXL:

Genauso unglaublich wie deine Geschichte ;)   Warum erstellst du denn hier ein Thema wenn du alles als Gift ansiehst nur weil es dir nicht schmeichelt? Dann schreibe doch bitte dazu das du nur Antworten lesen willst die dich bestätigen.  

Ich bin immer auch an anderen Denkweisen und Sichtweisen interessiert, wenn sie vernünftig formuliert sind und begründet werden. Sonst würde ich ja keinen Thread erstellen. 

Problematisch ist halt nur, dass du deine Kommentare absonderst, ohne irgendwelche Belege für deine steile These bringen zu können. 

Und dann wird's halt einfach nur peinlich. Aber genug zu dir. Ich würde mich gerne meinem Thema widmen, wenn du gestattest. 

bearbeitet von AlphaArschloch
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Manustät:

Das sehe ich genauso mit der Prahlerei. Ich finde, dann sollten sich am besten Prahler(innen) untereinander challengen. 😅🤷‍♂️

Tun Sie foch Teil in diversen Beiträgen kommt es mir zumindest so vor als ob duch einige Frauen versuchen zu übertrumpfen 

Geschrieben
Solche Frauen sind mir hier leider noch nicht begegnet. Ich gehöre scheinbar leider nicht in deren Beuteschema.

Was ich hin und wieder höre (Friendzonealert!) ist von Problemen mit anderen Partnern. Aber guter Rat ist da oft wirklich schwer möglich, obwohl ich mich ehrlich bemühe. Man kann letztlich nur seine eigenen Beziehungen möglichst ehrlich leben. Und selbst das ist schwer genug.

Manchmal ergeben sich aber aus solchen Gesprächen dennoch nette Begegnungen und manchmal sogar geiler Sex. Aber rechnen sollte man damit nie. Was passiert, passiert. Oder auch nicht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Also, so sollte man seine Mitforisten wirklich nicht öffentlich nennen 😌

Das ist harmlos. Habe hier schon Morddrohungen erhalten. Alles cool, vertraue mir. 

Geschrieben
Nein, überhaupt keine Vorurteile 🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻
Ist ja auch übrigens nicht unbekannt, dass sehr viele Männer hier Frauenprofile haben und viele Männer verarschen. Die schreiben dann meistens so einen Scheiß, um selber geil zu werden, der typische Tastenwichser halt.
Natürlich möchte ich nicht ausschließen, dass es auch solche Frauen gibt. Aber genau wie du, denken halt immer noch fast alle Männer, auch wenn sie gerne was anderes sagen. Ich glaube auch nicht, dass sich dieser "Schlampenstempel" jemals ändern wird. Die meisten Frauen halten sich immer noch bedeckt. Wir werden auch, ohne dass ihr die echte Anzahl jemals wissen werdet, respektlos behandelt, warum sollten wir euch Futter geben, uns mit noch schlechteren Augen zu sehen?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Wirklich nicht? Och komm, im Gegensatz zu Schlampe, war das noch nett...

Wie, so nennst du Menschen außerhalb des Bettes? Ich bin entsetzt! 😶 Wie du da erst mit den Nachbarn redest und dem Postboten und...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlphaArschloch:

Ich bin immer auch an anderen Denkweisen und Sichtweisen interessiert, wenn sie vernünftig formuliert sind und begründet werden. Sonst würde ich ja keinen Thread erstellen. 

Problematisch ist es halt nur, dass du deine Kommentare absonderst, ohne irgendwelche Belege für deine steile These bringen zu können. 

Und dann wird's halt einfach nur peinlich. Aber genug zu dir. Ich würde mich gerne meinem Thema widmen, wenn du gestattest. 

Ui jetzt haste es mir aber so richtig gegeben :clapping:   ....aber widme dich nun echt mal lieber wieder deinen Sonntagsgeschichtchen, da kann ich nicht mithalten ;)  

×
×
  • Neu erstellen...