Jump to content

Was erregt dich mehr?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau so ist es!!! Kannst mich gerne privat anschreiben....
Geschrieben
Gesicht ist das was anmacht…
Geschrieben
Das Gesicht trägt viel dazu bei. Es ist ein großer Teil der Ausstrahlung und Ausstrahlung macht halt auch sehr sexy.
Geschrieben
Dasselbe - ein Gesicht, das lächelt (nicht dieses künstliche Lächeln), erregt mich mehr als alles andere (okay, vielleicht den Duft noch, den diese Person hat, den Körpergeruch, der mich magisch anzieht).
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde dicke Zöpfe mega 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Naja, mich persönlich macht es erst an, wenn der Mensch auch ne gewisse Portion Intelligenz und Persönlichkeit mitbringt. Schöne Augen bringen mir am Ende auch nichts, wenn dahinter nichts steckt. 🤷‍♀️
Geschrieben

Mich erregt hier garnix, mich interessiert höchstes was. Erregen kann mich nur was, was mich im realen Leben überzeugt hat.

Geschrieben
Das Gesamtpaket muß stimmig sein, bei dem was wir suchen. Allerdings machen gut erstellte Fotos doch einiges her - obwohl die Persönlichkeit und die Intelligenz unschlagbar miteinander verbinden sind. Und ne blanke Brust oder die Eichel als einzigstes Bild im Profil sind nicht so unser Ding.
Geschrieben
Fotos erregen..... Na die Zeit als ***ager ist voebei.... 🤣
Geschrieben
Also ich gucke mir gerne richtig gut trainierte Männer an, aber erregen tut mich das jetzt nicht. Attraktivität hat für mich nichts mit Erregung zu tun. Erregt werde ich von der Anziehungskraft die zwischen mir und ihm ist, und da Spielen mehrere Faktoren zusammen, als nur das Aussehen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gewisse Hi-Hey Texter, schmachten Alles an....
Geschrieben
Also ich finde einen schönen geschwungene Frauenkörper schön schön die Geilheit beginnt dann im Kopf
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Geht dich nichts an. Zumal was interessant dich das überhaupt.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Old-school-Kerl:

Was ist dein intuitives Gefühl?

Mein intuitives Gefühl ist, dass es mir herzlich egal ist was für Fotos die Leute hier hochladen. Kann hier jeder so handhaben wie er/sie lustig ist, nicht liegt in meinem Interesse mir anzumaßen deswegen Leute zu verurteilen die ich überhaupt nicht kenne. Und Fotos die mir nicht gefallen, schaue ich mir einfach nicht an, dafür wurde nämlich dieses tolle Ding Namens "Scrollrad" erfunden. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Weniger ist mehr. Erotik beginnt im Kopf. Nackte Tatsachen irgendwelcher mir fremder Menschen lassen meine Libido völlig kalt.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Old-school-Kerl:

So manches Foto von nackten Sexsymbolen verwundert mich eher, als das es anregt.

Das passiert wenn der Testosteronspiegel stark sinkt. Ist das nicht etwas früh für dein Alter? :information_desk_person:

×
×
  • Neu erstellen...