Jump to content

Was erregt dich mehr?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schaue mir nicht reihenweise fremde Profile an, eher die eigenen Profilbesucher oder wenn mich was im Forum irritiert. Aber prinzipiell beginnt Anziehung im Kopf, Erregung findet eh da statt, also sollte das möglichst nahe beieinander liegen. 🤫
Geschrieben

Ästhetik ist das Schlüsselwort

Geschrieben
PS.. JEDEM WIE ES IHM BELIEBT WAS DET ERREGEN ANGEHT :-D :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Ich schaue mir selten Profile an, von daher keine Ahnung🤷‍♀️
Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Fotos von Sexsymbolen? Ich seh hier nur Leute, die ich meist lieber nicht nackt gesehen hätte.
Wann ist ein Gesicht magisch? Gibt es auch Gefühle, die nicht intuitiv sind?
Ich möchte vor allem etwas lesen.
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE ..... MIR GEHTS DA SO MIT DER IGNO-LISTE WAS DET SEHEN ANGEHT ......
SONNIGE GRÜSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Fast niemand möchte hier anscheinend nacktes Fleisch sehen. Warum gewinnen dann im Fotowettbewerb immer die nackten Tatsachen?
Geschrieben

Fotos mit nackten Tatsachen machen mich nicht wirklich an und ich finde diese Art von Fotos überbewertet.

Für mich ist es viel interessanter, wenn man nicht alles präsentiert bekommt, sondern wenn man teile erahnen kann, diese aber nicht in Gänze erkennen kann. 

Ich liebe z. B. Cut Outs gepaart mit einem transparenten Stoff, da werde ich ganz wuschig, sofern es um die Frau meiner Begierde geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Marius73:

Mich erregen schöne Frauenfüße. Diese Leidenschaft kann auch nicht jeder teilen. Und? 🤷‍♂️

An welchen Fußmerkmalen machst du fest, dass sie weibliche Füße sind und nicht etwa divers oder gar männlich?

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Wenn Brüste schön sind,können Sie schon auch nackt sein.Werden zur Kenntnis genommen.Allerdings,da mir Augen wichtiger sind,ziehe ich diese eindeutig vor.
Aber zum Punkten müssen manchmal Brüste herhalten
Geschrieben

Manchmal sind Titten besser als das Gesicht :coffee_morning:

Geschrieben
Was ist denn ein nacktes Sexsymbol?
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

An welchen Fußmerkmalen machst du fest, dass sie weibliche Füße sind und nicht etwa divers oder gar männlich?

Die Frauen die ich kenne, sind weiblich und eindeutig Frauen. Und die Frauen, die sich mir gegenüber als Frau vorstellen, sind auch Frauen. Andere Geschlechtsformen habe ich bisher noch nicht kennengelernt, um mir eine Meinung bilden zu können. Und sollte es mal sein und die Füße gefallen mir, dann ist auch das so. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marius73:

Die Frauen die ich kenne, sind weiblich und eindeutig Frauen. Und die Frauen, die sich mir gegenüber als Frau vorstellen, sind auch Frauen. Andere Geschlechtsformen habe ich bisher noch nicht kennengelernt, um mir eine Meinung bilden zu können. Und sollte es mal sein und die Füße gefallen mir, dann ist auch das so. 🤷‍♂️

Ich hab nach Merkmalen der Füße gefragt. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Ganz unironisch muss dein Postfach doch täglich überlaufen mit Bilderfluten und Vergleichsstudien 😂

Nein. 😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Ein schönes Lächeln und strahlende Augen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Du wirst geil wenn du dir Gesichter anschaust?

Ist das ein Fetisch?

Ich würde an deiner Stelle den ganzen Tag am Bahnhof sitzen :clapping:

Ja, das ist ein Fetisch. Entdeckt habe ich meinen in London 1987 in London in der Tube.

 

Wenn mir das Gesicht nicht gefällt, kann der beste Mensch auf Erden vor mir stehen, is mir dann egal...

Geschrieben
Wenn ich ein Duckface sehe, möchte ich die Dame mit Brot füttern. Aber Geschlechtsteile ins Gesicht gehalten bekommen, ist irgendwie auch langweilig.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Old-school-Kerl:

So manches Foto von nackten Sexsymbolen verwundert mich eher, als das es anregt. Mich macht ein magisches Gesicht mehr an als all das nackte  Fleisch. Was ist dein intuitives Gefühl?

Ein gut geschriebener Text.

Geschrieben
Wie immer kommt drauf an. Sowohl ein markantes Gesicht, als auch ein ästhetischer Busen, schöner Rücken, wohl geformter Po sind erregend. Auch eine kräftige Brust, schöne Hände und Füße können sehr erotisierend sein. Das gilt zumindest für das optische.

Auf längere Sicht faszinieren mich Charaktere. Da muss es kein Model sein.
Das individuelle ist das spannende.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich hab nach Merkmalen der Füße gefragt. 

Frauenfüße sind kleiner und schmaler als Männerfüße. Und das ist im wesentlichen zu >90% immer so, auch bei ähnlicher Körperkonstitution.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LikeNoBearBefore:

Wenn ich ein Duckface sehe, möchte ich die Dame mit Brot füttern. Aber Geschlechtsteile ins Gesicht gehalten bekommen, ist irgendwie auch langweilig.

Also, wenn mir das live präsentiert würde, tät' ich schon probieren, ob Enten wirklich alle Vegetarier sind. Vielleicht ist das ja die eine, die * Würstchen mag B|

 

* mein

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Also, wenn mir das live präsentiert würde, tät' ich schon probieren, ob Enten wirklich alle Vegetarier sind. Vielleicht ist das ja die eine, die * Würstchen mag B|

 

* mein

Enten sind keine Vegetarier. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Enten sind keine Vegetarier. 

Um so besser, dann ist die Chance ja groß, dass sie mein Würstchen goutiert :)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Old-school-Kerl:

So manches Foto von nackten Sexsymbolen verwundert mich eher, als das es anregt. Mich macht ein magisches Gesicht mehr an als all das nackte  Fleisch. Was ist dein intuitives Gefühl?

Die meisten sogenannten "Sexsymbole" wirken auf mich eh total unnatürlich. Unnatürlichkeit finde ich nicht sexy. 

vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Um so besser, dann ist die Chance ja groß, dass sie mein Würstchen goutiert :)

Enten mögen gerne Schnecken. Wenn dein Würstchen eine Schnecke wäre, dann wäre die Chance noch größer. :D

Geschrieben

Bilder von fremden nackten Männern lassen mich trocken wie die Wüste Gobi. Mich erregt die Person an sich , seine Art  mit mir umzugehen , sein lachen , sein Geruch , wenn mich das alles wuschig macht dann erst möchte ich seinen Körper nackt sehen . 

Wenn ich den Pimmel sehe bevor ich den Mann kennengelernt habe , sinkt meine Lustkurve auf null . 

×
×
  • Neu erstellen...