Jump to content

Thema Cuckold


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Puh, Frage stellen und abhauen. Nicht die feine Art, werden hier leider immer mehr, die keinen A... in der Hose haben. Schade um ein schönes Thema
Geschrieben
Der eigene Partner ist meistens die eigene Partnerin.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

keinen A...

Warum schreibst du es nicht aus?

Geschrieben
Was ich davon halte? 🤔 Da bin ich raus. ☝️ Nix für mich. Aber jedem viel Spaß, der darin seine Erfüllung findet. 😇
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Das Fesseln kannst du weglassen. Viel geiler ist es, wenn sie ihm ne Schelle verpasst, sobald er anfängt an sich rumzuspielen. 

Wieso eine Schelle, es sollte doch wohl ausreichen, wenn sie sagt, dass sie das nicht möchte....

Geschrieben
meine ex hat gern zugeschaut, wenn ich ne freundin oder bekannte oder nachbarin gefickt habe
Geschrieben
Am 30.4.2024 at 17:49, schrieb SaarBoyMann:

Was haltet ihr von Thema....Sex und Zuschauen (müssen)?

Cuckolding hat nur wenig mit reinem Zuschauen zu tun. Es geht eher darum, durch Fremdgehen den Ehemann/Lebensgefährten zu demütigen. Daraus zieht der Hahnrei/Cuckold einen Lustgewinn. 

Nein, praktische Erfahrung will und habe ich nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AnnaL-:

Wieso eine Schelle, es sollte doch wohl ausreichen, wenn sie sagt, dass sie das nicht möchte....

Mein heutiges Ziel war Schelle und Pflaume in meine Beiträge zu integrieren. Beides ist mir auf sinnvolle Art und Weise gelungen. Und ne Schelle ist für so eine Situation auch durchaus angebracht. Schreibt mir gerne Wörter, die ich demnächst unterbringen soll. 

Geschrieben
Ich mag es sehr zuzusehen wenn meine Freundin bestiegen wird 😊
Geschrieben
Am 30.4.2024 at 17:49, schrieb SaarBoyMann:

Habt ihr selbst Erfahrungen sammeln können oder ähnliches kopfkino 🤔

Scheint mit deinem Kopfkino ja geklappt zu haben :clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Mein heutiges Ziel war Schelle und Pflaume in meine Beiträge zu integrieren. Beides ist mir auf sinnvolle Art und Weise gelungen. Und ne Schelle ist für so eine Situation auch durchaus angebracht. Schreibt mir gerne Wörter, die ich demnächst unterbringen soll. 

Ich halte meinen Sklaven hypnotisch keusch, dafür bedarf es keiner Schelle. 

Geschrieben

Ja, mir gefällt auch diese zusätzliche Spielart als Bereicherung unseres Sex-Lebens. Allerdings nicht als echter (Nur-Cuckold).

Auf die Frage nach Erfahrung: einmal habe ich mich im SC festbinden lassen und so zu gesehen, wie sie von anderen verwöhnt wurde. War für mich, wie gesagt, als zusätzliches Spiel, unheimlich schön und erregend. Oder als sie direkt vor mir (immer noch in Fesseln) einem Herrn schön den Schwanz massiert hat während sie von ihm gestreichelt und gefingert wurde und dabei ständig geil mit mir redete, wie z.B.

Na, mein Schatz, siehst du was er mit mir macht? Möchtest du das auch gerne? Geht ja leider nicht! Oder möchtest du deinen Schwanz auch so schön von mir wichsen lassen wie ich es mit seinem tue? Du Armer, dein Harter sabbert und zittert vor Lust und du kannst nichts dagegen tun! Und ich werde dich auch nicht anfassen! Wie du siehst, bin ich andersweitig sehr beschäftigt. Er hat so einen schönen Riemen.Tut mir ja so leid für dich.

oder so ähnlich! Glaubt mir, es ist ein grausames Spiel, aber irre geil und soll ja auch nur ein Aufbauspiel sein. Der spätere Sex mit meiner Süssen fiel hammermäßig aus!

Geschrieben

Zuschauen und zuschauen lassen kickt uns beide. Sie schaut mir genau so gerne zwischendurch mal beim FFM zu wie ich ihr beim MMF, das sind aber immer nur kurze passive Momente. Hat so gar nix mit Cuckolding zu tun.

sveni1971
Geschrieben

Leider kann jetzt niemand mehr den TE fragen, worauf genau er eigentlich hinaus wollte, ob es mehr ums Zuschauen oder um das Thema Cuckold ging, was meiner Meinung nach sehr viel mehr vielschichtiger ist. Ich kann dazu nur sagen, mir wurde von meiner Frau nie etwas "aufgezwungen", wenn ich mal nur zugesehen habe.

×
×
  • Neu erstellen...