Jump to content

Thema Cuckold


Empfohlener Beitrag

IlovesunHH
Geschrieben

Keine Ahnung, ich möchte beim Sex mit meiner Partnerin keine Zuschauer dabei haben. Kann ich mir nicht vorstellen das ich dabei zusehe, dass bringt mir

nicht wirklich was, und dazu bin ich zu aktiv.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SaarBoyMann:

Was haltet ihr von Thema....Sex und Zuschauen (müssen) ....diese Fantasie .
🔥😈a🙈

Habt ihr selbst Erfahrungen sammeln können oder ähnliches kopfkino 🤔

Denke für einige ein schwieriges Thema......

Ich war immer derjenige, der nicht zuschaute 😁

Fantasien solltest Du realisieren. Woran hakt es denn nun? 🤔

Geschrieben
Ich persönlich halte davon überhaupt nichts.
bisex_berlin
Geschrieben
Es ist schon etwas besonderes. Jedoch möchte ich dazu nicht gefesselt werden wollen. Meine Frau macht es u.a. total geil, wenn sie fremdgefickt wird, mich dabei anzuschauen, um meine Geilheit zu sehen.
Geschrieben
Wenn meine Süße nur Lust darauf hätte würde ich sehr gerne zusehen wie sie genommen wird 🥰
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SaarBoyMann:

Was haltet ihr von Thema....Sex und Zuschauen (müssen)?

Also ich finde diese Fantasie irre geil....die Vorstellung, die oder der eigene Partner wird vor den eigenen Augen gefickt....🔥😈 am besten man ist selbst noch gefesselt 🙈 ( hilflos )

Habt ihr selbst Erfahrungen sammeln können oder ähnliches kopfkino 🤔

Denke für einige ein schwieriges Thema......

Das Fesseln kannst du weglassen. Viel geiler ist es, wenn sie ihm ne Schelle verpasst, sobald er anfängt an sich rumzuspielen. 

Geschrieben

Weil der - inzwischen gelöschte - ja allgemein gefragt hat... ich halte davon gar nichts. Aber wenn andere da Bock drauf haben, sollen sie halt machen. 

Geschrieben

Vorhin war der Nick noch da...och

Geschrieben
Die Welt ist bunt und jeder unter Gleichgesinnten!!! wie er mag.
Ein Sinnlosthread, wie gefühlt 80%.
Spät traf ihn in die Erkenntnis - nun ist er weg.
Geschrieben
Schon wieder ein gelöschtes Mitglied 🙈.
Irgendwie scheinen die Antworten nie zu passen.
Geschrieben
Jetzt guckt er weg oder lacht sich mit einem Zweitprofil tot 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SaarBoyMann:

Habt ihr selbst Erfahrungen sammeln können oder ähnliches kopfkino 🤔

Nein, weder das eine, noch das andere. Da das etwas ist was mich Null reizt oder interessiert. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Haben ihn die ersten Antworten schon gleich so schockiert dass er geflüchtet ist? 🤔 Da er ja aber allgemein fragte, 'was haltet ihr von dem Thema...'... Nix, gaaaar nix halt ich davon.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bisex_berlin:

Meine Frau macht es u.a. total geil, wenn sie fremdgefickt wird, mich dabei anzuschauen, um meine Geilheit zu sehen.

Andersherum aber auch. Also wenn der Fremde zuschauen darf oder muss. ;)

Geschrieben
Auch wenn das Profil schon wieder gelöscht ist, interessant sind die vielen unterschiedlichen Sichtweisen.
In meiner letzten Partnerschaft wurde es durchaus als Spielvariante mitgenommen. Ein Ex von ihr kommt zu Besuch, darf sie nach seinem Gusto nehmen, und wenn es mich dann kickt, habe ich die Möglichkeit mitzumachen. Es können sich geile Spieleabende daraus entwickeln☺️
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SaarBoyMann:

Denke für einige ein schwieriges Thema......

Wohl eher für den gelöschten TE 😃

DerLustvolle22
Geschrieben
0 geil 0 erregend 0 Bedürfnis danach
Geschrieben
PS.. JEDEM WIE ES IHM BELIEBT :-)
CypherState
Geschrieben
Für mich ist es eine interessante und geile Vorstellung ein Cuckold-Paar zu treffen und sie vor seinen Augen zu nehmen....Ich kam noch nicht in diesen Genuss..🤷🏻😋
Für mich wäre es in einer Partnerschaft aber nicht anregend, zu sehen wie meine Partnerin von einem anderen genommen wird...und ich wäre zum zuschauen verdammt, wenn man es auf einem reinem Cuckold bezieht, ohne den aktiven Part dabei zu übernehmen....
Geschrieben
So spannend können die Antworten wohl nicht gewesen sein - nun, ich find das auch eher langweilig, sollte mich jemand fragen.
Geschrieben
Schön in der Fantasie, wenn meine auch durchaus ein anderes Szenario zeichnet... aber nichts für die Realität.
Geschrieben

 

Auf Spanner oder Männer beim Sex stehe ich echt nicht -  geht gar nicht! ..nur Frau(en).

 

 

×
×
  • Neu erstellen...