Jump to content

Beim ersten Date ins Sterne-Restaurant?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerblondeHans:

wie seht ihr das? Wenn die Dame  als erstes Date ein Sternerestaurant (so die Nummer: Steak 45 € + Beilagen extra) vorschlägt.

Meine Antwort wäre, ja gerne, aber ohne mich.

Geschrieben
Wie kann Mann so geizig sein? Vielleicht hätte sie ihre Rechnung ja selbst bezahlt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

Magst du es nicht Essen zu gehen?

Und hat deswegen jeder gleich einen Stock im Arsch?

1.) Nein

2.) bezog sich vor allem auf die, die sich gern auf einem hohen Ross sehen - unabhängig vom Thema Essen gehen

Geschrieben
Es gibt Männer die für einen Fick vieles mit sich machen lassen. Für diese ist der Vorschlag annehmbar. Dazu gehören nämlich immer zwei. Einer der macht und der der machen lässt.
Ausnutzungstendenzen sehe ich da nicht wenn Mann dem zustimmt.

Ich mag solche Restaurants nicht.
Geschrieben
Ich bezahle bei einem Date grundsätzlich nur meine Sachen, lasse mich aber auch nicht einladen. Ich hätte sowieso keinen Bock, mit einer Schickimicki Tante eine Beziehung aufzubauen…
Geschrieben
Ich komme aus Lateinamerika und zum Beispiel ist es für uns egal, wohin man einladen möchte, solange es nichts Unangenehmes ist. Dann ist diese Person verrückt. Suchen Sie nach jemandem, der intelligenter ist Und interessant
Geschrieben
Ich fände das auch unverschämt....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerblondeHans:

Servus, ihr Lieben,

wie seht ihr das? Wenn die Dame  als erstes Date ein Sternerestaurant (so die Nummer: Steak 45 € + Beilagen extra) vorschlägt.

Marco

Dann wärst du noch gut bedient

Für 45€ gehe ich beim Spanier Taps essen und das ist mit Sicherheit kein Sternerestaurant ;)

Geschrieben

Fürs erste Kennenlernen etwas oversized. Vielleicht ist sie aber auch bei ElitePopper angemeldet und hat die Plattformen verwechselt.

Geschrieben

Ob es unbedingt ein Sterne-Restaurant sein muss...sei mal dahingestellt.

Es kommt auch immer auf die Situation an...trifft man sich mal eben zum Ficken fällt das eh weg..;)

Ist doch alles total individuell...und man geht auf die "Partnerin" ein...der Rest ergibt sich.

Geschrieben
Gar keine schlechte Idee, wenn ich wissen möchte, ob der Kerl auch mit Besteck essen kann
Geschrieben
Wenn mich der Mensch interessiert, dann lerne ich ihn auch bei einem Spaziergang im Park gerne kennen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb uglybitch:

1.) Nein

2.) bezog sich vor allem auf die, die sich gern auf einem hohen Ross sehen - unabhängig vom Thema Essen gehen

okay...wenn man es grundsätzlich nicht mag Essen zu gehen ist die Diskussion eigentlich total überflüssig

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb uglybitch:

Käme mir ein Mann damit, würde ich Dankend ablehnen. Ich finde dieses "Essen gehen" absolut daneben. Kaffee irgendwo reicht, bei gutem Wetter auch gern zum Mitnehmen. Mit Menschen, die auf vermeintlich hohen Rössern sitzen, kann ich eh nichts anfangen. Mir ist mein Leben zu schade, es mit einem Stock im Arsch zu verbringen.

Den Stock im Arsch vermute ich bei dir, wenn ich deinen Beitrag lese. Wer gern gemeinsam isst, sitzt auf hohem Ross? OmG...

Geschrieben
Naja, einfach die Dame selbst zahlen lassen dann weißt du mehr!
Geschrieben
Tja dan weisst Du ja jetzt schon, welche Art Frau Dich erwartet oder welche Du möchtest. Wenn es beim ersten Date schon nicht mehr ums Kennenlernen geht, dann macht das Date schon keinen Sinn mehr. Ich hab mich mal mit einer Dame getroffen und als ich sie sah, oooh Gott . Von weitem SchickiMicki. Am Ende mussten sie uns aus dem Cafe werfen, weil sie schon 30 Minuten geschlossen hatten. So kann der Ersteindruck täuschen. Aber schon im Vorfeld bestimmte Voraussetzungen zu bestimmen, sagt Vieles.
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Aber nur ein SEX_STERNE Restaurant 😎😁😆🙊😆😁😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Wie kann Mann so geizig sein? 

Für mich hat das nichts mit Geiz zu tun, sondern eher, dass Preis und Leistung völlig aus dem Gleichgewicht geraten sind.

 

Geschrieben
Schmeiß Dein Geld lieber in den Hut eines Bettlers oder geh' mit ihm dafür einen trinken. Hast Du mehr davon als monogame Prostitution zu fördern.
Geschrieben

Als erstes Date würde ich nicht essen gehen wollen , da reicht ein Kaffee oder Spaziergang.  Wenn dich ihre Reaktion , auf deinen Vorschlag vom Kaffee , so grübeln lässt , würde ich mir überlegen ob es wirklich eine Person ist die du kennenlernen möchtest. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein Gewese und was für eine Erbsenzählerei um das Thema hier bei poppen. Ich lade gern ein und ich lasse mich auch gerne einladen.

Wie es gerade passt und wie es sich ergibt.  Für manche ist halt Essen gehen etwas besonderes, für andere tägliche Gewohnheit. Beim first Date mit meinem Mann hatte er mich damals eingeladen und ich bezahlte danach das Hotelzimmer. Aber irgendwie groß nachgedacht haben wir nicht darüber. Und manche müssen eben nicht so auf den Preis schauen, wie es bei anderen evtl. der Fall ist. Wenn die vorgeschlagene Preisklasse nicht passt, sollte man das auch offen so kommunizieren. 

Wesentlich wertschätzender als ein Restaurantbesuch ist doch ein aufwändiges Essen zu Hause.

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
ich muss kein Steak für mehr als 45EURO verzehren beim ersten Date...es reicht sogar vollkommen einen Kaffee zum mitnehmen ...einmal gab es sogar einen Besuch bei Hagenbeck zur Dschungelnacht inkl. ein Piccolo....das war mal ein etwas anderes First Date...😊
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerblondeHans:

Was ist eure Meinung. Bin gespannt.

Ich wäre froh, denn alleine ginge ich niemals in so ein Lokal. 🙄 

×
×
  • Neu erstellen...