Jump to content

Beim ersten Date ins Sterne-Restaurant?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast du vollkommen Recht. Soll ihr Steak doch selbst bezahlen.
Geschrieben

Sie kann mich einladen, wenn sie gerne in ein teures Restaurant möchte 🤗

Geschrieben
Ach warum nicht ,ist doch nicht schlimm ,was hat das mit ausnutzen zu tun ,kann doch jeder seine Rechnung alleine bezahlen
Geschrieben
Kaffee ist okay.Teures Restaurant nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kvindevorstander:

Hast du vollkommen Recht. Soll ihr Steak doch selbst bezahlen.

Wer zu geizig ist...sollte dann lieber mal am Bahnof schauen ;)

Geschrieben
Erstes Date: Getränke ( Kaffee , Drink etc. Nicht 6 Cocktails) gerne die Bezahlung machen.
Essen zahlt jeder getrennt
Geschrieben
Lauf junge lauf, gibt mehr frauen als männer da draußen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Eine selbstbewusste, selbstbestimmte Frau, die gleichberechtigt behandelt werden möchte, zahlt in der heutigen emanzipierten Zeit selbst oder lädt ein.
Geschrieben
Egal wo das erste Date stattfindet,ob Café oder Restaurant ich bezahle meine Rechnung immer selbst.😁
Geschrieben
Auch hier wie immer! Jeder zahlt für sich selbst und es gibt keine Probleme.
Geschrieben
Denkbar ist Vieles. Vertraue Deiner Intuition!
Geschrieben
Jeder zahlt seins 😉 ich sag nur Emanzipation.. Frauen hier sind doch selbstbewusst und daher kann Sie auch gern beim ersten schnuppern Ihre Rechnung selbst bezahlen.. 😅 Wenn Sie Luxus möchte..
Geschrieben
Warum denn nicht, wenn das Restaurant gut ist? Wer sagt denn, dass nur einer zahlt? Klingt wie vorvoriges Jahrhundert.
Geschrieben
Finger weg von so Menschen. Im Fokus sollte das Kennenlernen stehen - egal ob Kaffee, Spazieren oder Essen. Würde mir einen Spaß daraus machen und hingehen; Rechnung(en) getrennt zahlen und den Gesichtsausdruck genießen. Wenn du sie als Mann ausführen willst, dann wählst du aus und nicht anders.
Geschrieben
Wenn du dir ein Essen für 150 - 200 Euro nicht leisten kannst/möchtest, ist das auch eine Aussage …. 🤷‍♂️
Geschrieben
Egal wo das erste Date stattfindet,ob Café oder Restaurant ich bezahle meine Rechnung immer selbst.😁
Geschrieben
Beim ersten Date, reicht etwas zu Trinken, Kaffee. Man will sich kennenlernen und nicht das Essen.
Sollte es doch so sein, das man Essen geht dann zahlt jeder für sich selber. Bei mehreren Dates z.b. könnte es teuer werden.
Geschrieben
Da ist eine professionelle günstiger .🤣
Geschrieben

Sie kann gerne ins Restaurant gehen. Ich warte dann solange am Kiosk

Geschrieben
Mit getrennter Rechnung geht das schon klar
×
×
  • Neu erstellen...