Jump to content

Beim ersten Date ins Sterne-Restaurant?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrHoliday:

Ins Sterne Restaurant auf keinen Fall, wenn man in einer Partnerschaft ist, und sie Geburtstag hat/Jahrestag warum nicht. Ansonsten koche ich lieber selber für sie, wenn mehrere Dates zustande kommen. 

Ist doch auch schön. Sofern es auch schmeckt. 

Geschrieben
Am 27.4.2024 at 22:04, schrieb DerblondeHans:

Wenn die Dame  als erstes Date ein Sternerestaurant (so die Nummer: Steak 45 € + Beilagen extra) vorschlägt

Gruss an die Dame. Für einem Steak zu dem Preis muss es bei der aktuellen Preisentwicklung und einer guten Qualität nicht mehr unbedingt ein Sternerestaurant sein.

Und, wenn die Dame einen guten Kaffee bei einem guten Italiener ablehnt hat sie doch eh keinen Geschmack und sich damit  für eine zukünftig geplante Goldhochzeit direkt disqualifiziert.:smiley:

Geschrieben

In welchem Sternerestaurant wird denn ein Steak für 45 Euro plus Beilagen angeboten? Ich kenne nur welche, die Menüs mit mehreren Gängen ab 200 Euro aufwärts anbieten. :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb DerblondeHans:

Es geht mir nicht ums Geld. Sondern um die Message, die die Dame damit kommuniziert. Auf "Sylt-Schicksen" habe ich keine Lust. Die sind auch sofort weg, wenn es mal schlecht im Leben läuft. Und um diese Ladies auszusortieren, macht es m.E. schon Sinn, nicht sofort ins Sternerestaurant zu gehen.     

Ach, wenn ich lieber zum Billig-Italiener um die Ecke gehe, bin ich nicht sofort weg, wenn es schlecht im Leben läuft? :coffee_happy:

Geschrieben

Ich muss dringend mal wieder Schnecken essen...sinnier 

Geschrieben
Ich persönlich bin kein Sterne-Esser, also wäre die Dame nichts für mich.
Ich liebe qualitativ hochwertige gutbürgerliche Küche (deutsch/mediterran/asaistisch)
Geschrieben
Also ich mache das nicht an meiner Begleitung oder einer bestimmten Erwartung aus. Sondern tue es für mich.Qualität und gutes hat seinen Preis. Als ein Mann der alter Schule, zahle ich gerne und freue mich das ich leckar gegessen habe und dabei Gesellschaft hatte
×
×
  • Neu erstellen...