Jump to content

Vorliebe für Sex als Wecker?


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte gern jeden Morgen Sex viel Lieber als Kaffee ⚘🤭
Geschrieben
Aber dass hab ich damals vorm verlust meiner Partnerin immer mit ihr gemacht 😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sinnlosabergut:

....wenn ich schlafe vor allem wenn er am Anfang noch versucht langsam zu machen und mich nicht wach machen will und irgendwann einfach keine Rücksicht auf Verluste ... und drauf scheißt, ob ich wach werde

Wie romatisch und einfühlsam.....und bevor er selbst zusticht.....zieht er noch ne Spritze mit Gleitmittel auf...oder wie organisiert er das, wenn Du noch schläfst?

Oder ist es eher so, dass Du erregt bist und Dich bloß schlafend stellst? In einen Gletscherspalt ohne Gletscher, dringt gar nix ein....

Geschrieben

Da ich fast nie gut schlafe, ist es mir wichtig von alleine aufzuwachen. 

Frau hat ja auch nicht immer gleich morgens  Lust auf Sex, da würde ich schon gerne mitentscheiden.

Also ist Deine Lust nichts was ich teile. 

Es werden wohl alle Männer solch eine Situation mehr als begeistert kommentieren...

Ich denke es gibt so manche Frau die nicht so behandelt werden möchte...

Auch kann ich mir nicht vorstellen, daß Du nicht sofort aufwachst sobald Dein Partner loslegt....aber naja.... jeder mag ja was anderes

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steffi666:

Es werden wohl alle Männer solch eine Situation mehr als begeistert kommentieren...

Nee.

Geschrieben
Ich lehne jede Art von Übergriffigkeit ab, sowas erstrecht, denn es gibt nichtmal die Chance auf ein Veto!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wie romatisch und einfühlsam.....und bevor er selbst zusticht.....zieht er noch ne Spritze mit Gleitmittel auf...oder wie organisiert er das, wenn Du noch schläfst?

Oder ist es eher so, dass Du erregt bist und Dich bloß schlafend stellst? In einen Gletscherspalt ohne Gletscher, dringt gar nix ein....

Nun also...das stimmt so ja auch nicht.

Dann würde keine ***igung ,klappen. 

Scheidensekret ist immer vorhanden.

Das nur als "kleine Belehrung"🙈

Geschrieben
Für mich ist das Übergriffigkeit. Aber bitte... Ich werde den Verdacht nicht los, dass es immer mehr Menschen gibt, denen es scheiß egal ist, wie sie behandelt werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Für mich ist das Übergriffigkeit. Aber bitte... Ich werde den Verdacht nicht los, dass es immer mehr Menschen gibt, denen es scheiß egal ist, wie sie behandelt werden.

Was heißt "scheiß egal, wie sie behandelt werden"...wenn sie doch selbst darauf stehen?

Geschrieben
Als die Morgenlatte bei mir noch Konjunktur hatte, fand ich das auch immer entspannend meinen Klöppel griffbereit zu positionieren, damit das morgendliche Geläut erklingen konnte 😊
Geschrieben
Also ich denke das es doch ein absoluter Kick ist so geweckt zu werden ich hab es auch schon so durch 🤤das ich so geweckt wurde 😇aber hab das auch schon bei einer Frau so gemacht wem es gefällt warum nicht ist doch ein anderes Gefühl mit dem man Wach wird . Und wenn es der Partner noch möchte geht auch nicht die Welt davon unter .
Geschrieben
Also ich denke das es doch ein absoluter Kick ist so geweckt zu werden ich hab es auch schon so durch 🤤das ich so geweckt wurde 😇aber hab das auch schon bei einer Frau so gemacht wem es gefällt warum nicht ist doch ein anderes Gefühl mit dem man Wach wird . Und wenn es der Partner noch möchte geht auch nicht die Welt davon unter .
Geschrieben
Also ich denke das es doch ein absoluter Kick ist so geweckt zu werden ich hab es auch schon so durch 🤤das ich so geweckt wurde 😇aber hab das auch schon bei einer Frau so gemacht wem es gefällt warum nicht ist doch ein anderes Gefühl mit dem man Wach wird . Und wenn es der Partner noch möchte geht auch nicht die Welt davon unter .
Geschrieben
Jeder wie er mag ,die Männer hast zumindest jetzt auf deiner Seite 😅
Geschrieben
Jeder wie er mag ,die Männer hast zumindest jetzt auf deiner Seite 😅
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lilly49:

Jeder wie er mag ,die Männer hast zumindest jetzt auf deiner Seite 😅

Bitte keine Verallgemeinerung,  Dankeschön 🙋🏽‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hoppas66:

Bitte keine Verallgemeinerung,  Dankeschön 🙋🏽‍♂️

😅

Geschrieben
Was haust du dir abends rein, dass du so einen festen Schlaf hast? Ich werd schon wach, da hat seine Hand nicht mal meine Haut berührt 🤔
Geschrieben
Schöner kann man doch nicht geweckt werden! 😁 Ein Fick am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! ☺️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sinnlosabergut:

🤤🤤 oh fuck allein der Gedanke, aber ich kann doch nicht alleine mit dem Gedanken bzw mit dieser Vorliebe seien oder?

.. ich weiß nicht wieso, aber ich steh irgendwie bisschen drauf wenn ich merke gevögelt zu werden wenn ich schlafe vor allem wenn er am Anfang noch versucht langsam zu machen und mich nicht wach machen will und irgendwann einfach keine Rücksicht auf Verluste ... und drauf scheißt, ob ich wach werde 🤤🤤🫣

Geile Vorstellung,  warum nicht, wenn es in den Alltag passt. Gibt doch nix schöneres, als den Tag so geil zu starten.

Geschrieben
Die Vorstellung klingt ganz gut und schön… die Realität sah bis jetzt immer anders aus… da war es im Ansatz bzw. der Versuch schon fast „tödlich“ und nicht umsetzbar…
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bitte keine Verallgemeinerung,  Dankeschön 🙋🏽‍♂️

Wenn man hier mal eine Strichliste anlegt zumindest die Meisten ^^ :) Ich bin nur froh, dass mein Mann genau so ein Morgenmuffel ist wie ich :)

Geschrieben
Die Geschichte ist ganz bestimmt wahr. Ach übrigens, neulich hat mir jemand erzählt, dass die Erde eine Scheibe ist. Das wusste ich auch noch nicht
×
×
  • Neu erstellen...