Jump to content

Vorliebe für Sex als Wecker?


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee biste ne, so ne schon geflickte Muschi von letzter Nacht ist schon was tolles und die Morgenlatte sollte ja auch irgendwie abgearbeitet werden 😁😁
Geschrieben

Ich werde schon wach wenn neben mir jemand atmet. Und nein! Ich brauche meinen Schlaf und ich will vorher Lust haben und mich dann entscheiden, Sex zu haben. Während ich schlafe ist No Go!

Geschrieben

So einen Thread hätte mal ein Mann eröffnen sollen, was wäre hier los? Ist aber nicht so spannend für das Kopf Kino. :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sinnlosabergut:

🤤🤤 oh fuck allein der Gedanke, aber ich kann doch nicht alleine mit dem Gedanken bzw mit dieser Vorliebe seien oder?

.. ich weiß nicht wieso, aber ich steh irgendwie bisschen drauf wenn ich merke gevögelt zu werden wenn ich schlafe vor allem wenn er am Anfang noch versucht langsam zu machen und mich nicht wach machen will und irgendwann einfach keine Rücksicht auf Verluste ... und drauf scheißt, ob ich wach werde 🤤🤤🫣

ohhhh ja.. so muß das. Ich habe Sie immer so geweckt, wenn ich von der Schicht kam. Verdammt war das geil !!

Geschrieben

oft gemacht - was soll ich sagen:

Einfach gut.

Umgekehrt leider nur einmal erlebt.

Geschrieben
Oh Gott wie manche gleich total Aggro reagieren.. sorry aber meine Meinung ist nun mal das es nicht besser gibt um mit guter Laune wach zu werden und chillt mal wir leben alle nur einmal . Und für alle die meinen das wäre irgendwie ein Date Aufruf nö Krieg prinzipiell ziech Millionen Nachrichten und Antworte auch nur wenn mich optisch oder inhaltlich irgendwas anspricht und selbst wenn wäre es doch mein Problem nicht deins
Geschrieben

Moin, als Mutprobe sicherlich reizvoll. Sollte man jedoch, auf Rücksicht der eigenen Gesundheit, nur mit einem gut bekannten Bettpartner machen. Auf Zigarettenpackungen stehen immer Warnhinweise, diese würden auch zum Sexwecker passen:clapping:

Geschrieben
Ich möchte beim wach werden nicht gestört werden (Katzen ausgenommen). Einer der Gründe wieso ich alleine wohne.
Geschrieben
Das versucht bei mir niemand dem sein Leben lieb ist!
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Rosenrot13:

***igung, also Sex ohne Zustimmung....nein, nicht so meins. Aber gemeinsam wach werden, kuscheln und sich genießen.. oh ja!

Dein ernst?

Geschrieben
Ist ja auch geile Vorstellung 😏 wenn ich die Möglichkeit hätte, da hätte ich auch nicht dagegen 😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sinnlich1980:

Dein ernst?

Du musst ja meine Meinung nicht teilen und ja, was ich schreibe meine ich auch so!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sinnlosabergut:

Oh Gott wie manche gleich total Aggro reagieren.. sorry aber meine Meinung ist nun mal das es nicht besser gibt um mit guter Laune wach zu werden und chillt mal wir leben alle nur einmal . Und für alle die meinen das wäre irgendwie ein Date Aufruf nö Krieg prinzipiell ziech Millionen Nachrichten und Antworte auch nur wenn mich optisch oder inhaltlich irgendwas anspricht und selbst wenn wäre es doch mein Problem nicht deins

Echt! Du erhältst ziech Millionen Nachrichten und hast noch die Zeit einen Thread zu erstellen? 😉

Geschrieben
Nein, das möchte ich ganz und gar nicht.

Als Rollenspiel, ja.
Geschrieben

Die Frau die versucht mich morgens wegen Sex zu wecken kann sofort ihre Koffer packen

Geschrieben
Mit dem richtigen Mann in der richtigen Beziehung...einfach geil!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Rosenrot13:

***igung, also Sex ohne Zustimmung....nein, nicht so meins. Aber gemeinsam wach werden, kuscheln und sich genießen.. oh ja!

Man kannst aber auch übertrieben!

Versucht er es und lehnst Du ab..macht er es ja nicht weiter!

In einer funktionierenden Beziehung ,wo Sex geliebt wird...oder auch nur bei einer Sex Beziehung ,sollte das wohl moeglich sein,ist einem danach ,es beim anderen zu versuchen!

Ich habe meinen Freund drauf hingewiesen,das ich das sehr mag und er könnte es Mal tun,da es mir sehr gefällt.  Einmal tat er es ,bevor ich es ansprach ,leider lang her und deshalb.musste ich es Mal wieder ansprechen. 

Ich wecke so auch meinen Freund...irgendwie schon laufend ...er schläft einfach zu lange und ihm gefällts.

Wenn natürlich ,Sex nicht so das Thema ist,was beide lieben und beide wissen ,das gefällt bestimmt nicht...wird das sicher auch nicht versucht,werden! 

Man sollte bei diesem Thema aber davon aus gehen...das es beidseitig anmacht und gewollt ist!

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
Tja...diese unterschiedlichen Vorlieben sind schon immer echt schräg, ich z.B. ..mochte das noch nie so sehr, ich fummele dann nicht und möchte auch nicht befummelt werden, gegen eine gemeinsame morgendliche Dusche hätte ich aber nichts einzuwenden. 😀
Geschrieben
Frühsport ist irgendwie nichts für mich, noch nie gewesen
×
×
  • Neu erstellen...