Jump to content

Vorliebe für Sex als Wecker?


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich Sex eine perfekte Einschlafhilfe.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Du musst ja meine Meinung nicht teilen und ja, was ich schreibe meine ich auch so!

LOL

Geschrieben

Schon getestet und für gut befunden. Als ️ wie auch als geweckter absolut Hammer.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb sinnlosabergut:

Oh Gott wie manche gleich total Aggro reagieren..

Sind doch nur ein paar wenige, die in keinem Verhältnis zu dem Zuspruch stehen...ich hätte hier mit mehr Gegenwind gerechnet, aber es ist heute nur auf die ganz extremen Sittenwächter "verlass"👻

Geschrieben
Ich mag das, wenn es vorher abgesprochen ist. So a la "wie stehst du eigentlich zu Sex, wenn du noch schläfst?" Dann ist es sehr gut.
Wenn das aber einfach jemand macht, würde ich wohl abwehrend reagieren.
Geschrieben
Das ist für mich ein absolutes No Go! Ich hasse es wie die Pest geweckt zu werden (außer von meinen Stubentigern). Mein Wecker weiß wie es ist, wenn er mir Frühs auf den Senkel geht. Mich wundert, dass er sich überhaupt noch traut zu klingeln.
Geschrieben
Finde ich auch gut und hatte das eigentlich in jeder Partnerschaft. Und es war nicht immer von meiner Seite ausgehend.
Geschrieben
Da bist du definitiv nicht alleine mit dieser Vorliebe. Das geht bei mir sogar wenn ich schlafe. Ich fummel dann rum und irgendwann steck wir ineinander. Ich wach davon sogar Manchmal gar nicht erst auf. Es gab bisher auch keine klagen. Sogar ganz im Gegenteil. Das kam immer gut an
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tumalin:

Man sollte bei diesem Thema aber davon aus gehen...das es beidseitig anmacht und gewollt ist!

Und wenn jemand eine andere Meinung hat und es eben nicht gefällt, darf diese nicht gesagt werden, oder wie? Es dürfen nur die antworten, die es als gut befinden? Wäre dem so, sollte das im Thread bitte gewünscht werden, dann hätte ich das überrollt. So, ich habe meine Meinung, du deine. Und jeder darf, wie er wünscht. Ich möchte nicht noch einmal mit einem Mann auf mir drauf aufwachen! Hatte ich einmal und als nicht gut befunden.

Geschrieben
Ich vermeide das bei Single Müttern...
.
Die Frage, ob ich nun endlich der Papa bin, der auch bleibt, möchte ich, Gentleman der ich bin, für sie vermeiden...
Geschrieben
🥵🥵🔥🔥 extrem geil
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sinnlosabergut:

Oh Gott wie manche gleich total Aggro reagieren.. sorry aber meine Meinung ist nun mal das es nicht besser gibt um mit guter Laune wach zu werden und chillt mal wir leben alle nur einmal . Und für alle die meinen das wäre irgendwie ein Date Aufruf nö Krieg prinzipiell ziech Millionen Nachrichten und Antworte auch nur wenn mich optisch oder inhaltlich irgendwas anspricht und selbst wenn wäre es doch mein Problem nicht deins

Ich finde, du solltest dich nicht persönlich angesprochen fühlen oder sogar deine Vorlieben verteidigen. Du wurdest auch in keinem Beitrag verurteilt. Es ist nur so, dass eben nicht jeder drauf steht und vielleicht sogar negative Erfahrungen damit verbindet. Wenn du nur Pro- Antworten gewünscht hättest, wäre es clever gewesen, es dazu zu schreiben. Hätte vermutlich auch nichts gebracht, weil ja eben nicht alle der gleichen Meinung sind. Ist doch super schön für dich, wenn du es genießt. Also Friede...:couple:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bolero2000:

Sind doch nur ein paar wenige, die in keinem Verhältnis zu dem Zuspruch stehen...ich hätte hier mit mehr Gegenwind gerechnet, aber es ist heute nur auf die ganz extremen Sittenwächter "verlass"👻

Ich fühle mich nicht als Sittenwächter, wenn ich es nicht möchte, dass Mann mich, ohne meine Zustimmung, besteigt. 

Geschrieben
Schön das du dich uns mitgeteilt hast. Hoffe du hast dadurch Ruhm, Anerkennung und Aufmerksamkeit bekommen.
Geschrieben

So beginnt der Tag doch optimal 

Anschließend noch Kaffee und Zigarette und nicht kann den Tag mehr versauen 

Geschrieben
Könnte je nach Situation und wenn nicht schon wenigstens mal verbal vorgefühlt wurde ob der Bettgefährte sowas überhaupt mag ziemlich übergriffig sein?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sinnlosabergut:

🤤🤤 oh fuck allein der Gedanke, aber ich kann doch nicht alleine mit dem Gedanken bzw mit dieser Vorliebe seien oder?

.. ich weiß nicht wieso, aber ich steh irgendwie bisschen drauf wenn ich merke gevögelt zu werden wenn ich schlafe vor allem wenn er am Anfang noch versucht langsam zu machen und mich nicht wach machen will und irgendwann einfach keine Rücksicht auf Verluste ... und drauf scheißt, ob ich wach werde 🤤🤤🫣

Nein, damit bist du absolut nicht alleine.  Ich träume davon entweder der aktive oder der passive Teil zu sein.  Ein vorsichtiger Versuch bei meiner Freundin hat allerdings das Gegenteil dessen bewirkt das ich mir erhofft hatte. Ich werde es niemals wieder bei ihr auch nur ansatzweise probieren, d.h. noch nicht einmal das Wachküssen. :cold_sweat:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Und wenn jemand eine andere Meinung hat und es eben nicht gefällt, darf diese nicht gesagt werden, oder wie? Es dürfen nur die antworten, die es als gut befinden? Wäre dem so, sollte das im Thread bitte gewünscht werden, dann hätte ich das überrollt. So, ich habe meine Meinung, du deine. Und jeder darf, wie er wünscht. Ich möchte nicht noch einmal mit einem Mann auf mir drauf aufwachen! Hatte ich einmal und als nicht gut befunden.

Was hat das mit anderer Meinung zu tun?

Zu schreiben,das mag man nicht,so..ist doch ok!

Aber es als ***igung darstellen,ist total daneben! Denn darum geht es einfach nicht! Es geht darum ,das zwei sich lieben...oder auch nur Sex haben und die Frage dazu, wer es auch liebt mit Sex geweckt zu werden!

Was für ein seltsamer Gedanke,überhaupt ...der auf kommt ,mit ***igung zu vergleichen!  Vlt solltest Du dann besser überdenken ,mit was für Maenner Du Nächte verbringst...oder ob er in der Beziehung,falls vorhanden,der richtige ist! 

Für mich ist das ein total seltsames empfinden...den Mann mit dem man das Bett teilt ,nicht auch Sex haben zu wollen..und das auch gerne geht es von ihm aus...und nicht nur,nach mir!

Geschrieben
Du bist eine mega hübsche junge Frau. Und ich stehe genau auf das was du hier geschrieben hast
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WetOral:

Nein, damit bist du absolut nicht alleine.  Ich träume davon entweder der aktive oder der passive Teil zu sein.  Ein vorsichtiger Versuch bei meiner Freundin hat allerdings das Gegenteil dessen bewirkt das ich mir erhofft hatte. Ich werde es niemals wieder bei ihr auch nur ansatzweise probieren, d.h. noch nicht einmal das Wachküssen. :cold_sweat:

Das total traurig!😢

Hätte ich so einen Partner,wäre für mich klar : lieben tut er mich nicht ...also beginne ich nun damit ,mich mental zu lösen um dann dann bald ganz zu gehen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tumalin:

Was hat das mit anderer Meinung zu tun?

Zu schreiben,das mag man nicht,so..ist doch ok!

Aber es als ***igung darstellen,ist total daneben! Denn darum geht es einfach nicht! Es geht darum ,das zwei sich lieben...oder auch nur Sex haben und die Frage dazu, wer es auch liebt mit Sex geweckt zu werden!

Was für ein seltsamer Gedanke,überhaupt ...der auf kommt ,mit ***igung zu vergleichen!  Vlt solltest Du dann besser überdenken ,mit was für Maenner Du Nächte verbringst...oder ob er in der Beziehung,falls vorhanden,der richtige ist! 

Für mich ist das ein total seltsames empfinden...den Mann mit dem man das Bett teilt ,nicht auch Sex haben zu wollen..und das auch gerne geht es von ihm aus...und nicht nur,nach mir!

Es geht hier bei dem Thread aber nicht um romantisches, morgendliches rumgeplänkel. Es wurde gefragt ob man es toll findet wenn er ungefragt im Schlaf in mich eindringt + "ohne Rücksicht auf Verluste" einfach weiter macht.....da stelle ich mir aber zwei die sich lieben anders vor. 

×
×
  • Neu erstellen...