Jump to content

Vorliebe für Sex als Wecker?


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also du bist garantiert nicht allein mit dein Gefühl und Fantasien
Geschrieben
Vor 30 Jahren 🙈, war das nett 😂... Heute schlaf ich alleine... 😉
Geschrieben

Der Gedanke klingt geil. Aber beim Gedanken an Sex mit ungewaschenen Körpern und Mundgeruch vergeht mir die Lust. 🫣😅

Geschrieben
Meine Partnerin stand drauf im Schlaf Anal gefickt zu werden, so daß sie wach wird.
Geschrieben
Och ne, lass mal. Ich möchte morgens nicht so geweckt werden. Deswegen schlafe ich lieber alleine.
Aber hier findest du bestimmt die "richtigen"!
AlterSack-1972
Geschrieben
Das ist ein sehr geiler Gedanke den du da hast.
Ich bin schon mal mit dem Gefühl aufgewacht das ich einen geblasen bekomme und es war unendlich geil.
Geschrieben
PS.. JEDER LÄSST SICH HALT ANDERS WECKEN ODER AUCH NICHT :-) HERZLICH LACHE :-D ....
SONNIGE GRÜSSE AN ALLE UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Mit der Vorliebe bist du definitiv nicht allein. Es ist einfach mal sau geil jemanden wach zu vögeln........😋 gilt auch in beide Richtungen........ ob er sie oder sie ihn......... hatte es auch mal. Wach geworden und sie saß schon oben auf mir ......... so wird man(n) doch gerne geweckt ........😁 in diesem Sinne ein schönes Wochenende gewünscht
Geschrieben
Kann "sinnlosabergut" total verstehen
Ich hab meinen Mann auch um 04:00 in der Frühe aufgeweckt.
"Entweder Du fickst mich sofort durch,
oder ich nehmen mir einen Schwarzen..........."
Danach folgte ein Erdbeben !
Be happy & Enjoy
Geschrieben
Warum unnötig mit gejuckel die Lutschpuppe wach machen.Bin froh wenn ich Morgens meine Ruhe habe,dazu nen Käffchen und Kippchen.Is Befriedigung genug,da brauchs nicht noch die Perle dazu,die im schlimmsten Fall anschließend noch Reden will und den Morgen versaut.Also klares nein
Geschrieben
genieße es.. es gibt nichts schöneres als diesen Wecker
Geschrieben
Netter Gedanke und Nein, Du bist damit nicht allein. Das ist ein ganzes Genre bei den Erwachsenenfilmen.

Einige meiner Ex-Partner meinten immer "Du weißt ja wo alles ist" bevor sie dann eingeschlafen sind.

Aber Obacht, das sollte vor dem Einschlafen offen und gut kommuniziert werden, besonders wenn man grad irgendwo in Skandinavien ist.
Geschrieben
Klingt extrem heiß, stehe ich total drauf eine Frau auf die Art und Weise wach zu machen 😋
Geschrieben
Und das soll so toll sein? Für sowas fehlt mir jedes Verständnis.
Einfühlsamer-Trucker
Geschrieben
Ich liebe es auch eine Frau so zu wecken . Gibt doch nichts geileres
Geschrieben

Ich würde da auch gerne mal machen. Leider sind die Ladies, genau wie mein Schwanz, jedes Mal vor mir wach. 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

:man:Ich schlafe gern alleine und möchte auch mit Sex nicht geweckt werden oder selber wecken. Später gerne....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Besser so herum, als wenn sie dabei einschläft 😬
Geschrieben

Mein erster Gedanke morgens wenn ich wach werde ist "Warum" da will ich bestimmt nicht das jemand an mir rumfummelt oder umgekehrt kein Gedanken woanders rumzufummeln. Daher ganz froh wenn ich alleine schlafe. Ein Wort zu viel morgens und Tag ist schon halb gelaufen :coffee_happy:. Aber man(n) sieht ja dir fliegt genug Zustimmung entgegen 

Geschrieben
Mir geht's genauso!😅 Leider schläft er fest und tief...und ist er mal wach und wollte mich schon mit Sex wecken...schlief er dann doch wieder ein🙄 oder ich schlief sehr tief und er möchte mich nicht wecken🙄. Ich hab es ihm gesagt,sonst wüsste er ja nicht,das ich gerne mit Sex geweckt wede..Uhrzeit,egal 😅👌🏼.Ich muss das nochmal ansprechen ..dann soll er sich irgendwie wach kriegen und halten und das endlich Mal ab und an umsetzen!🤨😅
Geschrieben
Hatte ich schon paarmal auch umgekehrt kann dir gerne dabei helfen 😉
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sinnlosabergut:

Vorliebe für Sex als Wecker?

Mein Wecker weckt mich, wenn ich tief und fest schlafe und aufstehen muss. Dann müsste ich ja Sex haben, wenn ich tief und fest schlafe und aufstehen muss.

Dasbinich217
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...