Jump to content

Vorliebe für Sex als Wecker?


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das klingt nach nem absolut geilem Morgen Sex 😍🥰! Ich liebe es wenn die Frau müde und schläfrig ist und ich sie dann heimlich und langsam bespiele. Am besten bis sie tief schläft und dann warten, bis sie geil träumt und schön nass wird. Dann erst mit den Fingerchen etwas geil machen und dann langsam und schön geduldig den Schwanz rein schieben 🔥!!! Ich Liebe dieses Gefühl. Da muss ich mich echt beherrschen, dass ich nicht zu schnell abspritze🙈! Wenn sie dann wach wird, ich sie von hinten umschlinge und dann schön durchficke in Löffelchen, dann sind wir beide Startklar für den Tag 😁! Ich finde wir sollten uns mal kennenlernen und das ausprobieren ☺️😘
Geschrieben
Geil!🤤😏😁krass! So ein geiler Gedanke. Dachte immer ich bin damit alleine.

Ich steh drauf wenn sie wach wird und dann schon total geil ist und mit macht. Von Verwunderung zur geilheit.😁😏🤤
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Naturduft:

Wenn man hier mal eine Strichliste anlegt zumindest die Meisten ^^ :) Ich bin nur froh, dass mein Mann genau so ein Morgenmuffel ist wie ich :)

Vermutlich wollen hier doch nur die meisten Leutchen der TE zu Munde reden, jeder hat eben seine ganz persönlichen Ansprüche und Vorlieben 😉🤷‍♂️

Geschrieben
Also ich habe mal in einem Artikel gelesen, der sich auf irgendeine Studie beruft, dass Frauen lieber abends Sex haben und Männer eher morgens bevorzugen. Also würdest du hier durch das Raster fallen ;) Andererseits ist der Morgen doch prädestiniert für Sex. Man ist relativ ausgeschlafen, hat den ganzen Tag noch vor sich ( wenn man frei hat) und die Mola steht beim Mann auch schon parat :)
Aber ehrlich gesagt, scheiß auf irgendwelche Studien. Wenn man Lust hat und es ist jemand da, der das auch möchte, dann ist die Tageszeit doch völlig wurscht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Nun also...das stimmt so ja auch nicht.

Dann würde keine ***igung ,klappen. 

Scheidensekret ist immer vorhanden.

Das nur als "kleine Belehrung"🙈

Ähhm....der Vergleich zu einer ***igung lassen wir mal besser sofort sein...das gehört hier in keinsterweise vergleichend betrachtet.

Die "Belehrung" ist unnötig, ich habe andere Erfahrungen mit Frauen gemacht, die auch trotz Erregung nur sehr wenig feucht wurden, eine Penetration war ohne weitere Hilfsmittel nahezu ausgeschlossen bis extrem schmerzhaft. Das war für mich genau der Ansatz, ob TE bereits erregt ist und den Schlaf schauspielert oder ob sie dauerhaft durchfeuchtet ist. Das ist nicht bei allen Frauen so, Scheidentrockenheit kann etliche Ursachen haben und ist nicht selten. Es ist für einen Mann übrigens durchaus sehr unangenehm unter der Dusche oder im Wasser  länger Sex zu haben. Ist die natürliche "Gleitschicht" verwaschen, ist es vorbei mit dem "tollen Gefühl".

Nein, keine kleine Belehrung, Erfahrung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly49:

Jeder wie er mag ,die Männer hast zumindest jetzt auf deiner Seite 😅

Ich glaube, es ist sogar dieselbe.... :clapping:

Geschrieben
Auch wenn das vielleicht für einen Mann ungewöhnlich sein mag....aber ich konnte auch schon als junger Mann mit Morgensex nicht so viel anfangen.....
Geschrieben
Ich mag es lieber als den echten Wecker
Geschrieben
Nein, damit bist du nicht alleine....Feier dich mal nicht zu sehr....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sinnlosabergut:

Und ja immerhin ist das jetzt keine Plattform für Nonnen und Priester tatsächlich tut mir das manchmal extrem gut dieses Feedback und Komplimente zu lesen und ich fühle mich dadurch ab und zu bestätigt und es ist Balsam für die Seele zu merken wenn Typen einen nachgeiern aber trotzdem würde ich nicht jeden nehmen oder ins Bett mit jedem springen. Und klar pusht es kein Ego etwas ... Aber muss ich den dann gleich so negativ über den Menschen denken brauchen wir nicht alle hin und wieder etwas Bestätigung und Zuspruch von anderen..

Ich gönne dir dieses Gefühl. 

Gebe aber zu bedenken, dass es trügerisch ist. Auf einer Plattform, wo auf eine Frau, gefühlt 200 Männer kommen, muss sich keine von uns, als etwas Besonderes sehen. 

Einige von uns, würde man außerhalb des Internets mit dem Arsch nicht anschauen. Das ist eine Wahrheit, die nur keiner hören will. 

Ich persönlich gebe nichts darauf, sollten mir hier mehrere Männer hinterher "geiern". Am Ende zählen die Taten. Nicht die Worte. 

Du bist eine hübsche Frau. Liebe dich selbst und kenne deinen Wert. Dann brauchst du auch keine Bestätigung von "Geiern." 

Geschrieben
Wenn es im Vorfeld geklärt ist warum nicht. Aber Mann muss sich sicher sein, dass sie drauf steht.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb sinnlosabergut:

.... brauchen wir nicht alle hin und wieder etwas Bestätigung und Zuspruch von anderen..

Absolut! Anerkennung ist ein hohes Gut, Neid gibts kostenlos. Plakativ wirkt immer aufgesetzt und unecht, wenig authentisch und fiktiv. Selbstbewusstsein aber, ist das höchste Gut. Du hast ein Thema erstellt und nach den Ansichten gefragt. Das ist ein kontroverses Ergebnis in alle Richtungen. Ich finde es facettenreich. Das würde ich daraus mitnehmen. Rechtfertigen musst Du Dich nicht, wenn andere diese erfragte Praktik komplett ablehnen, aber als TE solltest Du eben auch alle sachlichen Kommentare zum Thema einzuordnen wissen. Den Rest überscrollst Du und dann ist das fertig.

Geschrieben
Ich wurde schon ein paar mal oral geweckt. So das ich beim wach werden ihre Perle vor meinen Augen hatte. Mein Lieblingswecker
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Und Zack sabbern alle Männer 😂

Ja klar, immer schön verallgemeinern und deiner Misandrie freien Lauf lassen. Hoffentlich hilft es dir, zumindest heute, über deinen Frust hinweg…

Geschrieben

Keinen Plan was manche für einen Schlaf haben..... aber das würd bei mir gar nicht funktionieren..... bei der kleinsten Berührung bin ich hellwach....

Aber wenn das bei manchen möglich ist.... und sich alle Beteiligten einig sind, damit einverstanden zu sein..... warum nicht..... 

Geschrieben

Ein schöner Gedanke das ganze. Bisher hab ich das leider selber noch nicht erleben dürfen, stell es mir aber sehr schön vor. Vielleicht ergibt sich ja in Zukunft mal die Gelegenheit dafür.

Geschrieben
Wenn du es geil findest so geweckt zu werden was spricht dann dagegen 🤷‍♂️👌😘
Geschrieben
Wenn sie mit dem Rücken zu einem liegt. Kommt man schön nah an sie ran.🤤😋 Erst mal etwas Streicheln am Arsch Ansatz und Rücken. Ab und zu die Hände auf die Arschbacken Wandern lassen. Man merkt dann schon ob sie einen gewähren lässt.🤗
Tirolereiche
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GeilesLuderle:

Dieser Gedanke so geweckt zu werden ist echt 🔥 wurde leider noch nie so geweckt 😞

Ich würde Dich sehr gerne so Wecken in meine Bus ( Wohnmobil )  bei mir am Frauensee oder auf ein Parkplatz in Deiner nähe wo wir die Nacht stehen .:P

Geschrieben
Das ist doch die beste Art geweckt zu werden. Egal ob er sie fickt, oder sie ihn. Du bist damit nicht allein und es ist nicht nur dein Traum, sondern auch meiner wieder einmal auf dieser Art zu wecken, oder geweckt zu werden.
×
×
  • Neu erstellen...