Jump to content

Vorliebe für Sex als Wecker?


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dieser Gedanke so geweckt zu werden ist echt 🔥 wurde leider noch nie so geweckt 😞
Geschrieben
Für mich gibt es nix besseres 😂wenn ein Tag mit Sex beginnt 😘
Geschrieben
Wach zu werden schon mit einem ordentlichen Ständer und dann zu wissen wie geil es beide macht wenn ich die Eichel erst langsam an dich presse bevor ich dann tiefer und härter in dich eindringen... 🤤 Muss ja nicht damit enden das einer von uns kommt, zumindest nicht einmal 😜
Geschrieben
Ich habe das mal bei meiner Frau versucht, weil sie meinte, sie hätte kein Problem damit.. das Ende vom Lied, sie war sauer 😂
Geschrieben
Ich finde es sehr heiß, sie am Morgen mit meiner Morgenlatte zu wecken, indem ich sie ihr zwischen die Schenkel schiebe.

Und ich muss sagen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen diese Leidenschaft teilen. 😏
Geschrieben
Ich verstehe dich so gut.. Ich finde das echt geilo doch es ist selten das du jemanden triffst die das mag so geweckt zu werden.. Morgens so aufstehen.. Echt geilo.. Der Tag fängt mit einem fick an.. Schade schade das du sooooo weit weg wohnst.. 😂.. Aber die ein guten morgen 😋😘
Geschrieben
Ja das hab ich immer früher mit meiner ex gemacht die hat es auch total geliebt und ich fand es auch immer so aufregend wen ich gespürt hab das sie noch nicht wach ist aber trotzdem immer nasser und nasser wird
Geschrieben

Nö bist sicher ned allein 🫶🏼😁

Geschrieben
Wow, so viele Biowecker… ist ja traumhaft 😏
Geschrieben
Sehr geiler Gedanke ... Wäre ich glatt mit dabei 😜
Geschrieben
Ja vermisse auch mein Schatzi als Wecker
Geschrieben
Oh ja.....geiles Gefühl seit Mitte Dezember fast jeden Morgen so geweckt zu werden
bisex_berlin
Geschrieben
Meine Partnerin liebt es auf diese Art geweckt zu werden.
Geschrieben
Ich wecke genau so voll gerne. 😁 Am besten ist, wenn sie direkt beim Eindringen wach wird, leicht verwirrt ist, weil sie denkt, sie träumt und erstmal klarkommen muss und dann sofort geil wird. 😍 Wichtig: vorher Gleitgel auf den Schwanz machen. ☝️😁
Tom0817-9684
Geschrieben
Wann soll ich vorbeikommen?
Geschrieben
Ja das ist schon nicht schlecht. Ich werde ja am liebsten geweckt indem mir jemand einen Keks oder ein Stück Kuchen in den Mund stopft. ^^
Geschrieben
Ich liebe das bin genauso Nymphomanisch unterwegs. Wenn ich aufwache und der Arsch zu mir gerichtet will ich am liebsten direkt langsam loslegen bis er dann langsam rein geht🥰
Geschrieben
Was hast du eingeworfen vorm schlafen, dass du beim Sex nicht wach wirst? Es ist nachvollziehbar, dass man beim Fingern oder lecken, blasen, noch nicht gleich wach wird. Aber so gar nicht?
Geschrieben
Tja, die einen werden durch vögeln geweckt und die anderen von Vögeln... 🤣
Geschrieben
Wer mich für so einen Pille palle weckt macht dieses genau ein einziges Mal.
×
×
  • Neu erstellen...