Jump to content

Swinger'n mit 18 gehen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum denn nicht? Jeder wie er Lust hat.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Einfach machen, danach kannst du entscheiden ob es für dich richtig war. 

Geschrieben
Alt genug bist du, wenn du selbstbewusst genug bist?
Wo ist das Problem, außer das du als Singlemann ordentlich zahlen musst und da ist dann wiederum die Frage, kann ich mir das leisten?

Aber grundsätzlich.... Why Not👍
Geschrieben
Ein Swingerclub ist meiner Erinnerung nach kein Nachhilfestudio ;-)
Geschrieben
Also ich denke es könnte vielleicht unangenehm für dich werden. Aber es kommt auch drauf an wie „weit“ du schon bist und welche Erfahrung du schon gemacht hast. Es ist am Ende deine Entscheidung und keiner sollte dir Druck geben es zu tun
kleineswürstchen
Geschrieben
Man kann nicht früh genug Erfahrung sammeln
Geschrieben
Stell dich darauf ein, dass die Anwesenden dort erheblich älter als du sein werden...
Geschrieben
#
Ich habe noch keinen Club gesehen der einen Gruppenrabatt gibt. Ok, wenn's 18 Frauen sind wird's bestimmt billiger als bei 18 Männern. In einem Pärchenclub müsst ihr 9 Frauen und 9 Männer sein.
Geschrieben
Kein Problem , es wird sicher die ein oder anderes Frau geben , die mit dir intim werden möchte
Geschrieben
Warum denn nicht? Wenn du da Bock drauf hast dann „Go for it“ Du machst doch nix illegales!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LucKarsten:

Alohha , denkt ihr es ist eine gute Idee mit 18 in nen Swingerclub zu gehen?

Eine schlechte Idee ist es sicher nicht, sofern Du schon poppen kannst 🤔

Geschrieben
Ausweis nicht vergessen! 😋 Sicherheitshalber... 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Wenn du Lust drauf hast dan mach es und mach es nucht von anderen abhängig.
Geschrieben
Warum nicht. Mit einer Ex war ich im Club als sie 18 war und sie fand es toll. Mehr Offenheit wagen
Geschrieben
Früh übt sich. Aber ob eine Frau dort einen jungen und unerfahrenen Mann rein lassen würde??? Test it.
Geschrieben
Swingen gehen hat nichts mit dem Alter zu tun, wenn es beiden Spass macht und keine Eifersucht aufkommt, nur zu !
Geschrieben
Ja du wirst erschrecken wenn du die Frauen dort siehst 😁
Geschrieben
Umgekehrt stellt sich die Frage, ist es eine gute Idee, lohnt es sich, mit 40, 50 oder mit welchem Alter auch immer, in einen SW-Club zu gehen. Dazu fällt mir eine Veranstaltung in Dortmund ein, die grundsätzlich für Leute unter 30 gedacht und gemacht ist.

Du kannst ja auch einfach mal schauen, ob das deine Welt ist. Ausprobieren schadet bestimmt nicht.
×
×
  • Neu erstellen...