Jump to content

Swinger'n mit 18 gehen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du Glück hast vernascht dich eine Frau die Lust auf ein 18 jähriges Bübchen hat.

Eine Sexgarantie wirst du jedenfalls nicht haben. In keinem Swingerclub!

Geschrieben
Nein mit 18 sollte man noch pokemonkarten sammeln und Sonntags in die Kinderkirche gehen !
Assassins84
Geschrieben
Klar. Hätte ich auch gern mit 18 gemacht, wenn ich da schon so bereit gewesen wäre. Aber meine Frau war mit 18 🤷‍♂️ ist nichts schlimmes dabei.
vor 41 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Eine Sexgarantie wirst du jedenfalls nicht haben. In keinem Swingerclub!

Wenn ich das richtig sehe, wurde darauf nichtmal angesprochen 🤨 

vor 20 Minuten, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Nein mit 18 sollte man noch pokemonkarten sammeln und Sonntags in die Kinderkirche gehen !

Mit 18 😅 ja ne ist klar... steckst du auch noch in deiner Jugend fest oder was.

Geschrieben
Probier's aus, wenn de meinst das machen zu müssen. Du bist 18, Du darfst.
Man muss halt nicht alles machen nur weil man's kann.🤷 Am Ende doch eh Deine Entscheidung oder willste hier irgendjemanden verklagen, weil's anders als versprochen scheiße war.
Ich war nie in einem, aber ey es sind halt Menschen. So wie überall auch. Und die wollen behandelt werden wie welche.
Und genauso wie überall auch kannste Arschlöchern begegnen. Wenn de die sonst nicht erkennst, wirste se auch da nicht erkennen.
Geschrieben
Wie immer an dieser Stelle empfehle ich einen Club Paten. Gezielt nach Veranstaltungen für U30 zu suchen...ist auch kein Fehler...
Geschrieben
Wie immer an dieser Stelle empfehle ich einen Club Paten. Gezielt nach Veranstaltungen für U30 zu suchen...ist auch kein Fehler...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
was bedeutet "swinger'n"
Geschrieben

Ich finde es schön, wenn auch sehr junge Menschen schon experimentierfreudig und sexuell aufgeschlossen sind.

Mit 18 darfst Du ganz offiziell in einen Swingerclub gehen und wenn das Dein Wunsch ist, mach es einfach. 
Für Neulinge gibt es oft auch Swingerpaten, die könnten den Einstieg erleichtern.

Du darfst allerdings keine Fickgarantie erwarten, aber allein die Atmosphäre genießen, ist sicher auch ein schönes Erlebnis.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

was bedeutet "swinger'n"

Als Anonymus fühlst Du Dich extrastark. Wie jämmerlich. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn du das möchtest tuh es aber nimm eine Frau/Freundin/Bekannte oder Miete eine Prostituierte mit der wirst du garantiert Partnertauch im Swingerclub machen was natürlich müssen due Frauen einverstanden sein das mit Swingerclub und mit dem partnertausch du muss es alles vorher abklären damit du keine Böse Überraschungen fürchten muss das heißt einfach hingehen und sex dort haben wenn du das wünscht das wäre sehr ärgerlich für fich dann deswegen alles vorher abklären und als "Paar" kommt man günstigen im Swingerclub rein im Gegensatz zu solohänner die eh keine Frauen abbekommen im Swingerclub weil die Solo sind.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn du das möchtest tuh es aber nimm eine Frau/Freundin/Bekannte oder Miete eine Prostituierte mit der wirst du garantiert Partnertauch im Swingerclub machen was natürlich müssen due Frauen einverstanden sein das mit Swingerclub und mit dem partnertausch du muss es alles vorher abklären damit du keine Böse Überraschungen fürchten muss das heißt einfach hingehen und sex dort haben wenn du das wünscht das wäre sehr ärgerlich für fich dann deswegen alles vorher abklären und als "Paar" kommt man günstigen im Swingerclub rein im Gegensatz zu solohänner die eh keine Frauen abbekommen im Swingerclub weil die Solo sind.
Geschrieben
Ernsthaft: Erkundige dich über den Club. Mach vielleicht einen Besuchstermin vorher aus. Ist nicht für jeden was. Mir 18 kann man aber auch schon sehr erfahren sein und die Spiele dort schicken dich nicht. Dann probiere es einfach mal aus.

Wie die anderen schon geschrieben haben, eine Garantie auf Sex gibt es nicht. Kann sogar sein, dass auch bei den anderen nichts läuft. Oft haben die Clubs Pärchenzier, in die man als Single nicht rein darf. Sei also nicht enttäuscht.
Geschrieben
Huhu, ich bin auch mit 18 das erste mal im Swinger gewesen. Es ist natürlich nicht viel der Altersgruppe anzutreffen aber mit Begleitung ist es immer toll. Ich habe dort auch die ersten FMFM Erfahrungen gemacht mit Partner zusammen. Am besten schaust du mal auf Joyce/JoyClub da kann man sich bei vielen Clubs voranmelden und du sparst. Du siehst auch Pärchen die angemeldet sind.
Geschrieben
Huhu, ich bin auch mit 18 das erste mal im Swinger gewesen. Es ist natürlich nicht viel der Altersgruppe anzutreffen aber mit Begleitung ist es immer toll. Ich habe dort auch die ersten FMFM Erfahrungen gemacht mit Partner zusammen. Am besten schaust du mal auf Joyce/JoyClub da kann man sich bei vielen Clubs voranmelden und du sparst. Du siehst auch Pärchen die angemeldet sind.
rainbow_1954
Geschrieben
Am 27.4.2024 at 10:59, schrieb LucKarsten:

Alohha , denkt ihr es ist eine gute Idee mit 18 in nen Swingerclub zu gehen?

Vielleicht solltest Du erst mal richtig erwachsen werden und menschlich noch ein bisschen reifen.

Nur weil Dir der Schwanz steht, hast Du noch lange nicht den Gipfel der Weisheit erreicht.

Geschrieben
Am 27.4.2024 at 10:59, schrieb LucKarsten:

Alohha , denkt ihr es ist eine gute Idee mit 18 in nen Swingerclub zu gehen?

Nein

Geschrieben

"Frischfleisch" ist überall begehrt. 

Geschrieben

Wenn Du vorher unbeteiligte Dritte um Rat bittest ob diese oder jene sexuelle Tätigkeit okay ist stelle ich mir die Frage, ob Du als Person reif genug bist selbstständig und selbstbewusst etwas zu tun.

Ich persönlich halte es daher (aufgrund diverser darauf aufbauender Überlegungen die ich hier nicht wiedergebe, da sie den Rahmen dieses Kommentars sprengen würden) für eher unangebracht, dass Du in einen SC gehst.

Letztendlich ist es aber Deine Entscheidung, es ist ja nicht verboten, da Du volljährig bist.

×
×
  • Neu erstellen...