Jump to content

Swinger'n mit 18 gehen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HiTom:

Warum glaub ich dass du keine Ahnung hast was ich damit bezwecken möchte?

Das kannst nur Du wissen. Ich glaube allerdings "klugscheißen" zumal der TE keine diesbezügliche Frage gestellt hat. 

Geschrieben
Klar schau mal rein, damit stirbt dann ein Mythos
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das kannst nur Du wissen. Ich glaube allerdings "klugscheißen" zumal der TE keine diesbezügliche Frage gestellt hat. 

Falsch … seinen Fokus weg von willkürlichen Sex Fantasien auf wichtigere Dinge im Leben bringen. Ja ich weis, für dich ist dazu schon zu spät.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Klar reingehen, umschauen und Erfahrungen machen. Gehe ohne Vorsätze hin, es kann viel oder nichts passieren. Achte dezent auf Blicke und Handzeichen.
Geschrieben
Muss jeder für sich selbst entscheiden,meine Meinung dazu.
Geschrieben
Definitiv Nein!!!

warte noch 5-7 Jahre und sammle Erfahrung und vorallem BC du hast den Frauen im Club absolut nichts zu bieten!
Geschrieben
Warum nicht, man kann auch schon mit 18 den Wunsch verspüren 👍
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb VenDom_SL:

Definitiv Nein!!!

warte noch 5-7 Jahre und sammle Erfahrung und vorallem BC du hast den Frauen im Club absolut nichts zu bieten!

Er sieht doch recht gut aus vom Körperbau.

Da werden die Frauen zumindest endlich mal was zu gucken haben.

Ich finde er kann optisch mehr bieten als die meisten anderen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb VenDom_SL:
Definitiv Nein!!!

warte noch 5-7 Jahre und sammle Erfahrung und vorallem BC du hast den Frauen im Club absolut nichts zu bieten!

Und das entscheidest jetzt du oder wer?

Der bei ihm nächstgelegene Club hat regelmäßig sehr gut besuchte Young Parties, auf der er sicherlich nicht all zu schlecht dazu passen könnte. Das muss er ausprobieren. Aber was Frauen so ganz pauschal geboten haben wollen oder nicht wollen, wird kein anderer entscheiden können,außer die Frau,die eben was will. Und ob er das liefern kann oder nicht, wirst auch du nicht entscheiden

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Er sieht doch recht gut aus vom Körperbau.

Da werden die Frauen zumindest endlich mal was zu gucken haben.

Ich finde er kann optisch mehr bieten als die meisten anderen.

Wenn Dir Optik ausreicht!
Du aber dann noch zwei andere Danach brauchst um befriedigt zu sein, gönn dir die Optik!

Ich kann dir nur jetzt schon sagen das bei 9/10 genau diese Optik alles ist was sie zu bieten haben!

Geschrieben
Auch wenn Du denkst "Hurra...jetzt darf ich alles machen!"...damit würde ich lieber warten
Geschrieben
Als Mann, nee… als Frau, noch weniger😝. Wichtig ist für Mann und Frau jemanden dabei zu haben, der sich auskennt, sonst kann es grade für junge, unerfahrene Damen unangenehm werden, wenn die klassischen aufdringlichen swinger-Typen sabbernd um sie herumstehen… ich würde empfehlen mind. als 3‘er Gespann in den Club zu gehen und wie gesagt eine Person mit Swinger-Erfahrung dabei zu haben.

🏼LG
Geschrieben
Mit 18 brauchte ich sowas noch nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb VenDom_SL:

Wenn Dir Optik ausreicht!
Du aber dann noch zwei andere Danach brauchst um befriedigt zu sein, gönn dir die Optik!

Ich kann dir nur jetzt schon sagen das bei 9/10 genau diese Optik alles ist was sie zu bieten haben!

Dann hast du halt mit den falschen Männern Sex, tut mir leid.

 

Wenn ich vergleiche wie mein 1. Freund in diesem Alter drauf war und was manche mit höherem Alter abliefern...

dann würde ich meinen 1. Freund zurückwollen.

Geschrieben
Wenn du meinst das du es erleben willst solltest du es tun. Verstehe die ganzen hier nicht die negative Kommentare abgeben.
Geschrieben
Wenn du meinst das du es erleben willst solltest du es tun. Verstehe die ganzen hier nicht die negative Kommentare abgeben.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Amandie001:

Und das entscheidest jetzt du oder wer?

Der bei ihm nächstgelegene Club hat regelmäßig sehr gut besuchte Young Parties, auf der er sicherlich nicht all zu schlecht dazu passen könnte. Das muss er ausprobieren. Aber was Frauen so ganz pauschal geboten haben wollen oder nicht wollen, wird kein anderer entscheiden können,außer die Frau,die eben was will. Und ob er das liefern kann oder nicht, wirst auch du nicht entscheiden

Nein das sagt meine 21 jährige SC Erfahrung und 100 von Meinungen der Frauen dort! Und ich gehe nicht davon aus das er das Ausnahme Talent der Scene ist!

Aber ich Merk schon ich hab das ausgesprochen was jeder denkt aber die Wahrheit wieder klein getreten wird!

Aber sei mir nicht böse ich weis aus zich eigenen Erfahrungen das mit den YoungPeople (besonders den männlichen) nicht viel anzufangen oder zu erleben ist!

Lasst ihn gehen wenn er Glück hat wird er nicht Traumatisch danach heimfahren und seine Sexualität in frage stellen!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb VenDom_SL:

Nein das sagt meine 21 jährige SC Erfahrung und 100 von Meinungen der Frauen dort! Und ich gehe nicht davon aus das er das Ausnahme Talent der Scene ist!

Aber ich Merk schon ich hab das ausgesprochen was jeder denkt aber die Wahrheit wieder klein getreten wird!

Aber sei mir nicht böse ich weis aus zich eigenen Erfahrungen das mit den YoungPeople (besonders den männlichen) nicht viel anzufangen oder zu erleben ist!

Lasst ihn gehen wenn er Glück hat wird er nicht Traumatisch danach heimfahren und seine Sexualität in frage stellen!

Auf alten Schiffen lernt man das segeln, wie soll er denn "Erfahrungen" sammeln? 🙄🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Dann hast du halt mit den falschen Männern Sex, tut mir leid.

 

Wenn ich vergleiche wie mein 1. Freund in diesem Alter drauf war und was manche mit höherem Alter abliefern...

dann würde ich meinen 1. Freund zurückwollen.

Also nach 21 Jahren in der Scene kann ich durchaus aus sagen das Optik zu 90% nicht abliefert! Und das bestätigen immer und immer wieder Frauen! Wenn du natürlich keine Ansprüchen an Dich selbst hast und so oder so der Seestern bist dann gönn dir die Optik!
Er kann jetzt mit 20 Frauen vögeln denen die Optik reicht aber kommt die eine bei der abliefern muss es aber nicht schafft und die ihm dann ne Ansage macht im Club mit 18 steckste das nicht weg egal ob du 10 20 50 vor ihr hattest dann fängst du alles an in frage zu stellen

Er kann gehen klar aber ich rate ihm ab davon!

Geschrieben

Probiers einfach aus, wenn es dein Wunsch ist.

Du solltest aber bedenken, dass nicht jeder Frau auf so junge Männer steht und es dort auch keine Fickgarantie gibt

MichaelW0815
Geschrieben
Ich war mit 18 Jahren aus Neugierde im Swingerclub und bin dort hängengeblieben, war eine gute und lehrreiche Erfahrung ! Probieren geht über studieren
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Auf alten Schiffen lernt man das segeln, wie soll er denn "Erfahrungen" sammeln? 🙄🤷‍♂️

Nicht im swingerclub wo die Erwartungen an Ihn so hoch gesetzt sind! Facebook Snapchat Lovoo und und und da kann er Erfahrung sammeln und ne Dame mitnehmen aber nicht alleine und schon gar nicht mit einem Kumpe!

Wenn er im SC nicht abliefert und ne Ansage bekommt war’s das mit seiner Männlichkeit! Oft genug erlebt!

Geschrieben
Man ist nie zu jung (18+) oder zu alt 🤣
Geschrieben
Na wenn es dich reizt,neugierig bist dann geh doch hin! Niemand hält dich davon ab Erfahrungen zu sammeln.
×
×
  • Neu erstellen...