Jump to content

Swinger'n mit 18 gehen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Craig_Mayer:
Ja du wirst erschrecken wenn du die Frauen dort siehst 😁

😅🙈

Geschrieben
Mach mein Freund, ich habe viel zu spät angefangen mich auszutoben. Und heute wo ich will....will mich hier niemand 😆
Geschrieben
Meins wäre es mit 18 nicht gewesen und ich würde auch mit keinem so jungen Kerl vögeln. Ansonsten: probiers aus.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb BigBadWolf:
Stell dich darauf ein, dass die Anwesenden dort erheblich älter als du sein werden...

Das kommt doch auf die Veranstaltung an. Bei einer Party mit Altersgrenze wird er genügend andere junge Leute finden

Geschrieben
Nein, denke ich nicht. Das Publikum wird sicher wesentlich älter sein.
Geschrieben
Musst schon aufpassen, um mich hätten sich damals in deinem Alter im Club zwei Damen fast geprügelt.
Jede meinte, sie hätte mich zuerst entdeckt und jede zog an einer Hand von mir...Wollten mich beide haben.
Nach ein paar Drinks und im Laufe des Abends habe ich beide beglückt.
Geschrieben
wirst du erst sehen wenn du es machst,also nicht überlegen einfach probieren
Geschrieben
In die meisten Swingerclubs kommt man als Solomann gar nicht rein.
Geschrieben
Was hat swingen mit dem Alter zu tun? Im Grunde nichts. Aber das Durchschnittsalter in der Swinger Community liegt zwischen 22-42. Heißt, Du wirst fast durchgehend auf wesentlich ältere Menschen treffen als Du als 18jähriger. Sicherlich ist auch noch die Frage nach der Motivation als junger Mensch einen SC zu besuchen zu klären. Wenn Du Dich lustig machen willst, wirst Du ziemlich schnell Deinen persönlichen Rauswurf erleben. Willst Du selbst sexuelle Erlebnisse mit älteren Menschen suchen/erleben kann das ein Weg sein. Genügend Distanz und Respekt den anderen gegenüber solltest Du zeigen. Und es empfiehlt sich lieber mit einer Dame zusammen den SC aufzusuchen als mit dem besten Kumpel. Den kannste für Events wie Herrenüberschuss oder vergleichbares mitnehmen.
Geschrieben
Mit 18 in einen Swingerclub.... warum nicht auch auf dem Gebiet die Welt entdecken..... mit 18 stehen dir doch alle Wege offen.....
Geschrieben
Ich halte es nicht für gut. Mach Dir Deine Gefühlswelt nicht kaputt.
Geschrieben
Nein!
Du solltest Dich auf die traditionelle Kontaktaufnahme zum weiblichen Geschlecht konzentrieren!
Sexuelle ausleben kann man sich besser mit einer vertrauen Person
Geschrieben
Es ist immer eine gute Idee finde ich in einen Swingerclub zu gehen, aber ob das für jeden der darf auch sinnvoll ist mmmm wer weiß.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb LucKarsten:

Alohha , denkt ihr es ist eine gute Idee mit 18 in nen Swingerclub zu gehen?

Auf jeden Fall besser, als mit 18 aus dem Swingerclub getragen zu werden.

Geschrieben
Als Mann alleine in einen Swingerclub zu gehen muss jeder für sich selbst entscheiden. Du solltest aber auch mal die Kosten im Auge behalten. Die sind für Männer alleine nicht unerheblich. 😃
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LucKarsten:

Alohha , denkt ihr es ist eine gute Idee mit 18 in nen Swingerclub zu gehen?

Du wärst auf jeden Fall das Küken. Alles andere kannst nur Du beantworten. 

vor 13 Minuten, schrieb steinfurt98832:

In die meisten Swingerclubs kommt man als Solomann gar nicht rein.

Das ist natürlich Unsinn. Nur bei Paare Events ist das so. 

Geschrieben
Mit 18 könnte es unter Umständen zu teuer werden.
Die Buffets sind zwar reichlich,aber auser euch 18 wären ja dann noch welche da.
Würde eher nen kleineren Kreis bevorzugen,aber jeder wie er möchte
Geschrieben (bearbeitet)

Um etwas fürs Leben zu lernen gibt es zwei Methoden:

1. vorsichtig an der Oberfläche zu kratzen und später im Laufe des Lebens auch die harten und dreckigen Zeiten zu erleben… somit hat man etwas Schönes in seiner Erinnerung, falls die Zeiten mal arg hart und dreckig werden.

2. gleich in die Kacke langen und stetig von Albträumen geplagt werden, sich nie an etwas schönes (z.B.: die erste Liebe) zurück erinnern dürfen. Wohl auch nie erleben, weil du ständig diese Bilder von damals im Kopf hast und es dich schüttelt und Leichen blass werden lässt.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

gleich in die Kacke langen und stetig von Albträumen geplagt werden, sich nie an etwas schönes (z.B.: die erste Liebe) zurück erinnern dürfen. Wohl auch erleben, weil du ständig diese Bilder von damals im Kopf hast und es dich schüttelt und Leichen blass werden lässt.

Warum glaube ich, dass Du noch keinen Swingerclub von innen gesehen hast? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Warum glaube ich, dass Du noch keinen Swingerclub von innen gesehen hast? 

Warum glaub ich dass du keine Ahnung hast was ich damit bezwecken möchte?

Geschrieben
Klar warum denn nicht?
Sucht euch extra ein Event für junge Leute raus.. Ich wünschte, ich hätte das in eurem Alter gemacht. Heute fühle ich mich viel zu alt und zu dick dafür...
×
×
  • Neu erstellen...