Jump to content

Geheime Wünsche


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder hat wohl geheime Fantasien, die er gerne mal ausprobieren oder ausleben möchte, aber das alles ist nur mit dem passenden Partner möglich wenn Mann oder Frau ihn hat.
Geschrieben
So einiges in uns ist gedanklich schöner als es wirklich gelebt zu haben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wicked_witch:

Eine meiner "geheimen" Fantasien ist nicht soo geheim, ich würde gerne einmal erleben wie es ist, Sex mit einer Frau zu haben. Bisher hat sich das noch nicht ergeben, weil ich auf den absolut richtigen Moment mit der richtigen Frau warte. Ich will auch nicht mit Gewalt danach suchen, sondern das auf mich zukommen lassen. Es soll passieren, wenns passiert.
Eine andere meiner geheimen Fantasien wird es aber wohl auf ewig bleiben und auch wenn ich es ein wenig bedaure, werde ich sie (ihn) einfach weiterhin so genießen, wie es ist und mir meinen Kopf von ihm wieder und wieder heiß vögeln lassen.

Auf den Moment zu warten wird zu einer ewigen unendlichen Geschichte, die nie in Erfüllung geht!

Geschrieben
Ich habe viel mehr erlebt, als ich je fantasiert hatte. Ich fand meist das was ich eigentlich nicht erwartete und reihte es einfach ein in die Kette der Erlebnisse
Meine Erfahrungen sagen mir ganz klar: machen, einfach machen was die Situation gerade ermöglicht. Das MUSS man sich dann auch trauen ☝️
Das ganze theoretiische Fantasie-Geschwurbel verursacht mehr Zeitverschwendung als es ñutzt
Geschrieben
Da jeder Mensch sexuelle Phantasien hat, liegt es an jedem individuell diese auch Wirklichkeit werden zu lassen....
Einige Phantasien/Wünsche lassen sich einfach umsetzen und einige sind etwas schwerer zu erfüllen, die Frage ist immer wieviel einem der Wunsch wert ist um Zeit zu investieren etc. um diesen umzusetzen ....
Dazu kommen noch persönliche Umstände und natürlich auch die Art der Phantasie etc....
Vor allem sollte man sich Wünsche und Phantasien als Ziel setzen, die sich auch umsetzen lassen, das Poppen in der Schwerelosigkeit hajen wir dann man realistisch ab, aber hey zumindest ist es wahrscheinlicher in den Mile High Club aufgenommen zu werden..😁😋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ich muss zugeben, ich habe keine bestimmten Phantasien und bin mit der Realität sehr zufrieden.

So ausgeglichen zu sein, ist sehr selten und zeugt von absoluter Befriedigung! 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Wären alle Eure Ideen überhaupt machbar, oder gibt's auch welche, die in der Realität unmöglich wären?

Wären alle machbar, würden aber aufgrund aufgrund der Unmengen an Drogen, die da mit im Spiel wären, strafrechtlich verfolgt werden. Daher bleibt es Phantasie.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Meine Frage an die Community ist, habt Ihr alle Eure geheimen Phantasien schon mal in der Realität ausgelebt, oder gibt es noch Träume die ihr irgendwann vielleicht nochmal realisieren möchtet?

Wären alle Eure Ideen überhaupt machbar, oder gibt's auch welche, die in der Realität unmöglich wären?

 

 

Mmmh ich würde für mich behaupten, die machbaren und für mich wirklich interessanten Phantasien hab ich soweit schon ausgelebt. 👍😏😉

Aber die Erfahrung hat mir dann auch schon gezeigt, daß Phantasie und Realität gern auch mal zwei völlig  unterschiedliche Päärchen Schuhe sein können... 😉

Zum einen, weil die Vorstellung so gar nicht mein's ist, wie z. B. Sex im Freien...

Oder daß ich in meiner Phantasievorstellung eher schlanke Frauen bevorzuge und in der Realität aber tatsächlich auf etwas fülligere Damen stehe...

 

Aber auch in Zukunft wird es sicherlich immer wieder Phantasien geben, die ich noch nicht ausgelebt haben kann (und tätsächlich wohl auch nur in den allerwenigsten Fällen ausleben werde).

Schließlich begegnet man im Leben ja immer wieder hübschen Frauen, bei denen man sich denkt, "Wow, die sieht ja Hammer aus, die würd ich jetzt au ned von de Bettkante schubsen..." 😁😏🤷‍♂️😉

Aber von der Realität ist dieser Gedanke natürlich meist unendlich weit entfernt... 😏😘😉

 

 

 

Geschrieben

Also ich habe noch einige Dinge die ich gerne ausprobieren möchte und ich denke mit der richtigen Partnerin wäre das auch machbar. Allerdings gibt und gab es auch Phantasien die nicht machbar sind und auch nur im Kopf existieren sollten. Die Gedanken sind frei, da spielt auch Vernunft und Logik keine Rolle. Doch was in der Phantasie hoch erregend ist muss in der Realität nicht unbedingt schön sein. Auch diese Erfahrung hab ich gemacht. 

Geschrieben
Ich denke beim masturbieren an bereits Erlebtes. Mag es nicht in eine Fantasiewelt zu flüchten.
Geschrieben
Ich habe mich ausgelebt und was mich interessiert hat ausprobiert. Manches brauche ich nie wieder und anderes immer öfter.
Geschrieben
Ja ich hab da so meine Phantasien. Ob ich die je umsetzen werde... Keine Ahnung
Geschrieben
Größtenteils habe ich meine Phantasien früher ausgelebt und das schon in den jungen Jahren! Einiges war toll, sowie einiges weniger, was ich auch auf gar keinen Fall wiederholen würde
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Träume die ihr irgendwann vielleicht nochmal realisieren möchtet?

Ne, im Moment zieh ich mich eher daran hoch, dass ich doch nicht so abgefuckt bin, den Scheiß tatsächlich durchzuziehen. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

gibt es noch Träume die ihr irgendwann vielleicht nochmal realisieren möchtet?

Ja, mittm Lottogewinn würde es klappen 

Geschrieben
Mein Selbstliebe Kopfkino muss ich real nicht erleben....da reicht die Fantasie.
×
×
  • Neu erstellen...