Jump to content

Geheime Wünsche


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt schon auch Erlebtes, woran ich denken kann.

Ja, es gäbe noch einiges, was ich erleben wollen würde und auch mitteilen könnte. Dazu braucht es aber den passenden Mann. Den muss ich anziehend finden und gleichzeitig sollte er über die Erfahrung und Gelassenheit verfügen, dieses Kopfkino mit mir umsetzen zu können.

Mit Irgendwem um es erlebt zu haben, mag ich nicht und mit Jemandem, der erst mal überrascht schaut oder es zwar gut findet, aber selbst nicht so recht weiß wie, eben auch nicht. Und dann muss er mich auch noch mögen und wollen... Scheinen zu viele Parameter zu sein. 

Ich denke nicht, dass diese 'Wünsche' so ausgefallen sind.

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Ich habe meine Fantasien immer ausgelebt. Nicht immer sofort, aber im Laufe der Jahre alles. Im Moment ist so nichts mehr offen, wobei einiges einen Wiederholungswert hätte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Meine Frage an die Community ist, habt Ihr alle Eure geheimen Phantasien schon mal in der Realität ausgelebt, oder gibt es noch Träume die ihr irgendwann vielleicht nochmal realisieren möchtet?

Es gibt durchaus noch Dinge, die ich ausprobieren würde, die ich aber nicht zwingend ausprobieren muss. Es gibt keine "Must-haves", die ich unbedingt noch (oder noch einmal) machen will. Ich fänd es in meiner derzeitigen Beziehungssituation zudem unangemessen. Sollte es aus irgendwelchen, zurzeit nicht absehbaren Gründen mal dazu kommen, dass ich wieder Single bin, denke ich vielleicht nochmal drüber nach.

Geschrieben

Ich habe all das was ich sexuell ausprobieren wollte , was meine Wünsche waren , in die Tat umgesetzt . Manches davon ist eine Vorliebe geworden und manches muss nicht wiederholt werden . 

Bei der SB läuft kein großes  Kopfkino , da arbeite ich  zügig Ergebnisorientiert B|

Geschrieben

Für mich gibt es einen großen Unterschied zwischen Dingen, die ich vielleicht mal ausprobieren möchte, und Fantasien, die mich als Kopfkino anmachen, von denen ich aber genau weiß, dass ich sie in der Realität nicht erleben möchte. Deshalb finde ich es gar nicht erstrebenswert, alle Fantasien umzusetzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

... die Orgie in der Schwerelosigkeit

:persevere: Da kommt mir gerade nur Sperma in den Sinn, das unkontrolliert durch den Raum schwebt :flushed: = Nein Danke! :clapping:

 

vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

... gibt es noch Träume die ihr irgendwann vielleicht nochmal realisieren möchtet?

Das Nümmerchen auf dem Heuboden fehlt leider immer noch 9_9

vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Ich muss zugeben, ich habe keine bestimmten Phantasien und bin mit der Realität sehr zufrieden.

Ich hatte da auch ziemlich Glück. Alles, was mich interessierte, habe ich mit talentierten 'Lovern' ausgelebt 9_9

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:persevere: Da kommt mir gerade nur Sperma in den Sinn, der unkontrolliert durch den Raum schwebt 

Weil man nicht wissen kann, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, heißt es nicht der Sperma sondern das Sperma. Aber ein sehr interessanter Aspekt, den Du da bringst. Müsste Mann dann wohl Alimente zahlen. Er kann ja nichts dafür, das Sie zufällig in der Flugbahn schwebt.

Geschrieben

Erlebnis in einem Thermalbad.. hatte im Kurzurlaub jemanden getroffen,  die ich aus Schulzeiten her kannte.. sie war damals der Schwarm der schule .. heute geschieden und sexuell frustriert.. wir sprachen sehr lange über alte Zeiten und kamen irgendwann auf intime wünsche und so.. küssten uns aber bis dato kein sex ... wir verabredeten uns zum Saunatag.. auch da turtelten wir wie frisch verliebte.. in der Sauna ist es dann geschehen. Wir waren alleine, sie bliess mir einen 

. Als nachher andere kam unterbrach sie .. hatten später in dee Umkleide weiter gemacht ..damit wäre ein Geheimer Wunsch von mir passiert ..  später am Abend wollten wir  eigentlich zu Ihr, passte aber nicht,  da ihre Kinder vom Väterlichen Wochenendbesuch zurück kamen.. 

 

Wer weiss  was sonst noch geschehen wäre .  Mein Urlau  war montags leider zuende..

 

Wiedersehen? Wer weiss?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

... nicht der Sperma sondern das Sperma

Danke! Ich korrigiere es. Wollte zuerst Spermatropfen schreiben 9_9 oder sowas; hab mich jedenfalls dusselig korrigiert.

vor 42 Minuten, schrieb Netter-Er86:

... Thermalbad

Da fällt mir ein, eine Nacht zu zweit im Thermalbad fehlt mir auch noch; aber sowas in der Art ist sicher nicht gemeint :coffee_happy: vom TE.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Es gibt da schon noch einige Sachen die ich erleben möchte, wobei sie dann doch lieber im Kopf bleiben sollen. Paar andere Sachen dagegen habe ich schon umgesetzt und erlebt und es war einfach nur schön.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb michael0609:

Sobald das StGB entschärft wurde gehts los......🪓🗡⚒️⛏️🪚🏹

Yeah...

Geschrieben

Alles was in der Realität umsetzbar war wurde ausgelebt. Der rest ist und bleibt Phantasie 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

 

Das Nümmerchen auf dem Heuboden fehlt leider immer noch 9_9

Das piekst. Selbst mit Decke drunter :smiley:

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich mich nicht selbst befriedige, sind die schönsten Momente bisher stets Erinnerungen an Situationen die ich zuvor auch mal erlebt habe.🙄 Was sollte ich mir jetzt unter Sex in der Schwerelosigkeit besonderes Vorstellen? Da mein Sperma wie so ein Mond um meinen Kopf kreist. 😂 Und schon sind wir wieder bei meinem Problem. 🙄 Ich kann einfach nicht sachlich und zielführend onanieren.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hank:

 Und schon sind wir wieder bei meinem Problem. 🙄 

Hank, wir fühlen mit dir. Echt ... Wirklich ... so ganz in real ... unsere Gedanken sind bei dir .... Lass den (Pell)Kopf nicht hängen ... 

Geschrieben
Der Vorteil an der (verblassenden) Jugend ist doch, dass ich mir keinen Kopf darum machen muss (und sicher keine Strichliste abhake), weil ich einfach beim Sex ausprobieren bzw. mit der entsprechenden Intimpartnerin darüber reden kann, was erwünscht aber ggf. unerprobt ist.
Geschrieben

Die Wünsche die ich habe sind alle machbar.

Aber das schöne an einen Wunsch ist, dass es ein Wunsch ist 😉.

Geschrieben

ich habe fast alles, was mich interessiert, schon gemacht. Manches wiederhole ich immer und immer, anderes würde ich gerne wiederholen, um es zu perfektionieren. Bei manchem, was im Kopf abläuft, ist es gut, dass es nie verwirklicht wird.

Eins fehlt noch, etwas eher gewöhnliches. Das passiert auch noch irgendwann.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Hihihi, das kenn ich. 😂

Vielleicht liegt es daran, dass ein Partner das nicht möchte und dann die Partnerschaft zu Ende ist. Oder ist dein Wunsch zu extrem, dass du vielleicht doch Angst vor der Realität hast. 

Geschrieben

Nicht alles was in meinem Kopf ist habe ich auch ausgelebt.  Leider gibt es einige Dinge die meine Freundin nicht mag und daher lebe ich diese Dinge nur mit Affären aus oder ich kaufe mir eine geeignete Dienstleistung.   Manche Dinge wären auch gut mit der Freundin umsetzbar aber aktuell für mich schlichtweg viel zu teuer. 

Vieles, auch verrückte Dinge habe ich allerdings schon ausgelebt.  Generell fehlt mir die Frau die völlig versaut und hemmungslos dauergeil ist und es mind. so oft will wie ich.

Geschrieben

Ja, ich habe geheime Wünsche und Träume gehabt und habe einige noch.

Manches wurde Realität, anderes noch nicht.

Geschrieben
Träumen darf doch jeder, ob diese in Erfüllung gehen ist jeder selber verantwortlich.
Ich selber habe auch noch wünsche die ich gerne umsetzen möchte.....ob es klappt?? 🤔🤔
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.4.2024 at 13:54, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Danke! Ich korrigiere es. Wollte zuerst Spermatropfen schreiben 9_9 oder sowas; hab mich jedenfalls dusselig korrigiert.

Da fällt mir ein, eine Nacht zu zweit im Thermalbad fehlt mir auch noch; aber sowas in der Art ist sicher nicht gemeint :coffee_happy: vom TE.

Einfach mal machen.. noch schöner wäre es unbemerkt im Whirlpool miteinander zu schlafen.. aber ohne gummi ohne zuwissen was der/die andere hat, ode rob sie Verhütet oder nicht. riskantes Spiel mit der Gefahr erwirscht zu werden 💘

bearbeitet von Netter-Er86
Ergänzung
Geschrieben
Am 27.4.2024 at 08:59, schrieb wicked_witch:

Eine meiner "geheimen" Fantasien ist nicht soo geheim, ich würde gerne einmal erleben wie es ist, Sex mit einer Frau zu haben. Bisher hat sich das noch nicht ergeben, weil ich auf den absolut richtigen Moment mit der richtigen Frau warte. Ich will auch nicht mit Gewalt danach suchen, sondern das auf mich zukommen lassen. Es soll passieren, wenns passiert.
Eine andere meiner geheimen Fantasien wird es aber wohl auf ewig bleiben und auch wenn ich es ein wenig bedaure, werde ich sie (ihn) einfach weiterhin so genießen, wie es ist und mir meinen Kopf von ihm wieder und wieder heiß vögeln lassen.

 

Am 27.4.2024 at 08:59, schrieb wicked_witch:

Eine meiner "geheimen" Fantasien ist nicht soo geheim, ich würde gerne einmal erleben wie es ist, Sex mit einer Frau zu haben. Bisher hat sich das noch nicht ergeben, weil ich auf den absolut richtigen Moment mit der richtigen Frau warte. Ich will auch nicht mit Gewalt danach suchen, sondern das auf mich zukommen lassen. Es soll passieren, wenns passiert.
Eine andere meiner geheimen Fantasien wird es aber wohl auf ewig bleiben und auch wenn ich es ein wenig bedaure, werde ich sie (ihn) einfach weiterhin so genießen, wie es ist und mir meinen Kopf von ihm wieder und wieder heiß vögeln lassen.

Wer weiß, was das Leben noch so alles bereit hält. Vielleicht bleibt es ja irgendwann nicht mehr nur beim Kopf... 😉 

×
×
  • Neu erstellen...