Jump to content

Geheime Wünsche


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um eine Phantasie aus zu leben, haben wir uns damals als Paar hier angemeldet.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Whistler65:

Sex mit eine Betazoidin, die weiß vorher was ich gerne möchte 😏

Das musst du erklären. Was hast du für einen Katalog für deine Bestellung? Ich bestell immer in Belarussland, die machen dann das was ich möchte. 😎

Geschrieben
Ich habe alles erlebt ,was ich wollte ,einiges brauche ich nicht noch mal ,anderes schon
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ne, im Moment zieh ich mich eher daran hoch, dass ich doch nicht so abgefuckt bin, den Scheiß tatsächlich durchzuziehen. 

Hihihi, das kenn ich. 😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich habe mich ausgelebt und was mich interessiert hat ausprobiert. Manches brauche ich nie wieder und anderes immer öfter.

Ausgelebt ? Kann ich nicht Glauben!

Geschrieben
Ich habe schon mit Mitte 20 alles probiert, was mich he sexuell interessiert hat. Ein oder zwei Sachen sind noch offen, aber eher aus Gründen der Unmöglichkeit.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Johannes6:

Ausgelebt ? Kann ich nicht Glauben!

Warum?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wikifolio:

Das musst du erklären. Was hast du für einen Katalog für deine Bestellung? Ich bestell immer in Belarussland, die machen dann das was ich möchte. 😎

Dafür müsstest du Mitglied in der Föderation sein ... Es gibt Nachtigallen in Belaruss, ich höre schon russisches Getrapse 

 

Warum verirren sich immer subtile Kleinkinder mit pubertierendem Priapismus  in`s Forum?

Nein Wiki, ich meinte diesmal ausnahmsweise nicht dich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Warum?

Ich habe schon vieles erlebt ,und es gibt immer und immer wieder neue Wünsche die vielleicht in ihren Ausführungen sich gleichen jedoch in Nuancen so unterschiedlich sind, bleiben es doch noch Wünsche, die vielleicht doch noch Erleben  sind?  Ich Leben noch, so bin ich , und habe Wünsche!

Geschrieben
Wixxen nur im Beisein meiner ansehnlichen Partnerin, brauche visuelle, taktile Reize und Haptik.
Alles und noch viel mehr, schon in jungen Jahren verwirklicht...Möchte gegenwärtig nichts mehr erleben und suche auch nichts.
Geschrieben
Es gibt Phantasien, die immer Phantasien bleiben werden, weil ich sie real gar nicht umsetzen möchte. Was ich erleben wollte, habe ich umgesetzt und gelebt.
Geschrieben
Bis jetzt habe ich alles ausgelebt was meiner Phantasie entsprungen ist, daran werde ich auch nichts ändern wollen. Mit Geduld ergeben sich im Leben die geilsten Phasen.
Lieber einmal alles austesten und probieren als später mal zurückzublicken und zusagen „hätte ich mal“
Geschrieben
Was ich erleben wollte. habe ich erlebt. Das Problem vieler hier ist doch, dass sie sich in ihrem Kopfkino verlieren und sich dann nicht trauen etwas zu probieren. Oder sie warten bis es zu spät ist. Das gilt nicht nur für sexuelle Wünsche.
Geschrieben
Sobald das StGB entschärft wurde gehts los......🪓🗡⚒️⛏️🪚🏹
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Borro-Tatilus:
Bis jetzt habe ich alles ausgelebt was meiner Phantasie entsprungen ist, daran werde ich auch nichts ändern wollen. Mit Geduld ergeben sich im Leben die geilsten Phasen.
Lieber einmal alles austesten und probieren als später mal zurückzublicken und zusagen „hätte ich mal“

Niemand steht am Ende seines Lebens und sagt sich,
Hätte ich damals bloß den Dreier gemacht.
Da gehen einem wichtige Sachen durch den Kopf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tacki67:

Niemand steht am Ende seines Lebens und sagt sich,
Hätte ich damals bloß den Dreier gemacht.
Da gehen einem wichtige Sachen durch den Kopf.

Woher weißt du das so genau? Warst du schon am Ende meines Lebens und welche wichtigen Sachen sollten denn da durch meinen Kopf gehen? 

Geschrieben
ZITAT:
Alois888
Alois888 und wieder mal eine gaaaaanz neue Frage... langweilig
PS.. DIR IST LANGWEILIG .. DANN GEH SPIELEN :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
Hummelhüfte
Hummelhüfte Ich habe mich ausgelebt und was mich interessiert hat ausprobiert. Manches brauche ich nie wieder und anderes immer öfter.
PS.. FEIN FEIN UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
1-2 Dinge gibts noch die versucht werden könnten.Aber das wars auch.Entweder es kommt dazu,oder aber nicht.Ein Muss isses auf keinen fall
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Johannes6:

Ich habe schon vieles erlebt ,und es gibt immer und immer wieder neue Wünsche die vielleicht in ihren Ausführungen sich gleichen jedoch in Nuancen so unterschiedlich sind, bleiben es doch noch Wünsche, die vielleicht doch noch Erleben  sind?  Ich Leben noch, so bin ich , und habe Wünsche!

Das ist für dich gültig aber doch nicht für andere! 

Geschrieben

Nö hab keine geheimen sexuellen Phantasien. Was ich machen wollte, hab ich gemacht. Wenn ich im Bett liege und schlafen will kommt mein Kopf gerne mal mit den komischsten Sachen an - "Damals 1997 da lief doch immer dieses eine Lied, Mensch wie hieß das noch" und schwupp Suche ich das Lied. Bin übrigens auch mehr so Team #Mastubieren unter der Dusche und nicht #Bett. Daher liege ich da auch nicht und bin spontan geil. Da bin ich doch ganz gut ausgeglichen. 

Geschrieben
Alles was ich tun wollte und wo ich Interesse hatte habe ich ausgelebt manches werde ich nicht wiederholen anderes schon. Ja alle Vorstellungen waren mit der passenden Frau machbar.
Geschrieben
Alles was ich tun wollte und wo ich Interesse hatte habe ich ausgelebt manches werde ich nicht wiederholen anderes schon. Ja alle Vorstellungen waren mit der passenden Frau machbar.
×
×
  • Neu erstellen...