Jump to content

Was würdet ihr tun?


xU****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich kann in meiner Beziehung weder von Quelle der Freude noch von exklusiver Bedeutung reden..... bei mir gibt es nur noch Frust und mega Mißverständnisse welche völlig überflüssig sind.....ja was machen? ..... jetzt bin ich schon hier angekommen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb xUranosx:

Die sexuelle Dimension einer Beziehung nimmt in den meisten Partnerschaften eine ganz besondere (und exklusive) Rolle ein und wird als etwas Bedeutsames erlebt. Was also tun, wenn dieser Lebensbereich keine Quelle (mehr) für Freude ist, sondern zum Anlass für Frust und Missverständnisse wird?

Wieso muss man da mit fremden darüber reden und nicht mit der Partnerin. An einer Beziehung muss man immer arbeiten in jeglicher Hinsicht, AUCH DER MANN!!! 

 

vor 2 Minuten, schrieb OnkelHelge:

Also ich kann in meiner Beziehung weder von Quelle der Freude noch von exklusiver Bedeutung reden..... bei mir gibt es nur noch Frust und mega Mißverständnisse welche völlig überflüssig sind.....ja was machen? ..... jetzt bin ich schon hier angekommen

Eine Quelle so sehen es viele Männer aus der man unendlich rausziehen kann. 

Eine Liebe auch Sex ist eher mit einen Feuer zu vergleichen, wenn nicht ständig was nachgelegt wird geht es aus. Und zwar von beiden. Es ist keine unendliche Quelle für die man nichts tuen muss!!

Geschrieben

Dann wird es höchste Zeit, mit der Partnerin zu reden. Vielleicht geht es ihr sogar genauso.

Dann muss man schauen, ob es grundsätzlich noch passt und wenn nicht, Konsequenzen ziehen.

Dann besser trennen, als unglücklich nebeneinander her zu leben.

Geschrieben
Zusammensetzen und gemeinsam versuchen, das Problem zu lösen.
Geschrieben

Reicht es nicht wenn schon 10 Leute geschrieben haben das man reden soll?:coffee_morning:

Geschrieben
Man darf sich nicht verlieren, Beziehung bedeutet immer daran zusammen arbeiten
Geschrieben
Miteinander reden und eine Lösung finden, notfalls Trennung.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb xUranosx:

Die sexuelle Dimension einer Beziehung nimmt in den meisten Partnerschaften eine ganz besondere (und exklusive) Rolle ein und wird als etwas Bedeutsames erlebt. Was also tun, wenn dieser Lebensbereich keine Quelle (mehr) für Freude ist, sondern zum Anlass für Frust und Missverständnisse wird?

Ab in den Puff! Die werden nicht umsonst Freudenhäuser“ genannt. 

Geschrieben
Man entwickelt sich im Laufe einer Beziehung oftmals nicht miteinander, sondern jeder für sich und leider auch schon mal in andere Richtungen.
Was für den einen wichtig erscheint, ist dem anderen nicht mehr wichtig.
Findet man nicht mehr zusammen und alles reden und bemühen bringt nichts mehr, sollte man sich trennen.
Denn der Frust kann sich mit der Zeit nur noch vergrößern.
Geschrieben
Eine gute Beziehung, muss man sich erarbeiten
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb xUranosx:

Was also tun, wenn dieser Lebensbereich keine Quelle (mehr) für Freude ist, sondern zum Anlass für Frust und Missverständnisse wird?

Ergründen von Ursachen, offene Gespräche etc.

Geschrieben
Fragen wieso es eine besondere Rolle einnimmt bei mir. Ursachen aufdecken, meine Befindlichkeiten mitteilen.
Geschrieben
Im Zweifel miteinander reden..Manche Lösungen können echt einfach sein...
Invisible_Man
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:
Im Zweifel miteinander reden..Manche Lösungen können echt einfach sein...

Wenn es einfach wäre würde hier nicht gepostet 🤣

Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Im Zweifel miteinander reden..Manche Lösungen können echt einfach sein...
PS.. SO SCHAUTS AUS :-) PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb xUranosx:

......wenn dieser Lebensbereich keine Quelle (mehr) für Freude ist, sondern zum Anlass für Frust und Missverständnisse wird?

Dann ist es sicher nicht der Richtige Weg sich hier anzumelden und den Partner auch noch zu belügen oder ihm etwas zu verheimlichen

Das was man(n) hier mit einer heimlichen Anmeldung in einer Beziehung kaputt machen kann steht in keinem Verhältniss zum Spaß den

man hier erlebt oder eben nicht

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wenn es einfach wäre würde hier nicht gepostet 🤣

Nicht zwangsläufig.
Viele reden lieber mit den fremden Menschen hier,als mit der Perle daheim

vor 12 Minuten, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Im Zweifel miteinander reden..Manche Lösungen können echt einfach sein...
PS.. SO SCHAUTS AUS :-) PROST MILCHKAFFEE :-)

Prösterchen mein Bester :coffee_happy:

Geschrieben

Reden und Versuchen die Ursachen für den Frust zu finden und wenn möglich aus der Welt zu schaffen. Wenn das nicht möglich dann wird es für beide Seiten vielleicht Zeit für was neues. 

Invisible_Man
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KrawallMarzipan:

Prösterchen mein Bester 

Ja das ist ja das Problem ich frage mich immer nur was sie sich dadurch erhoffen.

Geschrieben
Was ich tun würde? Ich würde es mit reden versuchen und wenn das nix bringt, Konsequenzen ziehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Ja das ist ja das Problem ich frage mich immer nur was sie sich dadurch erhoffen.

Das wissen vermutlich nur die betreffenden :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...