Jump to content

Was würdet ihr tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fired***:

Meine Erfahrung ist, das wenn ich keine sexuelle Anziehung mehr zum Anderen verspüre, das da auch kein Reden mehr hilft.

Das ist wirklich ein ganz wichtiger Aspekt! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb xUranosx:

Nun der dieser letzte Satz ist doch sowas von irrelevant ohne scheiß! Muss mann solche Diskussionen erst führen wenn mann vergeben ist? WTF?

Nein, aber Man(n) führt solche Diskussionen eben mit der (potentiellen) Partnerin.

Was genau nützen Dir denn theoretische Antworten auf diese prophylaktische Frage?

Jeder / jede handhabt das doch individuell.

vor 9 Stunden, schrieb Leo52477:

Reicht es nicht wenn schon 10 Leute geschrieben haben das man reden soll?:coffee_morning:

Nicht, wenn es nicht das ist, was er hören / lesen will

Geschrieben
Dann das Thema einfach mal ruhen lassen. Mach dein Ding, zieh Freude aus anderen Erlebnissen und sprich es auch nicht mehr an und "verführe" sie nicht. Mach auch keine Dinge mehr, die als Vorleistung für Sex gesehen werden könnten. Und weißt du, was dann passiert? Dann wird sie sich irgendwann wundern, dass du nicht mehr ankommst. Dann wird sie sich fragen, ob du sie nicht mehr liebst. Und dann wird sie (!) das Gespräch suchen. 🤷 Das dauert aber ein paar Wochen. 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nitraaaAm:

Dann das Thema einfach mal ruhen lassen. Mach dein Ding, zieh Freude aus anderen Erlebnissen und sprich es auch nicht mehr an und "verführe" sie nicht. Mach auch keine Dinge mehr, die als Vorleistung für Sex gesehen werden könnten. Und weißt du, was dann passiert? Dann wird sie sich irgendwann wundern, dass du nicht mehr ankommst. Dann wird sie sich fragen, ob du sie nicht mehr liebst. Und dann wird sie (!) das Gespräch suchen. 🤷 Das dauert aber ein paar Wochen. 😉

Grundsätzlich würde die Frau so einen Mann wohl eher verlassen. 😅 

 

Aber der TE ist Single. Daher nicht relevant, da er dieses "Problem" hat nicht hat. 

Geschrieben

Meine Beziehung ist leider auch nicht perfekt, aber der Sex ist extrem geil. Wenn das nicht mehr stimmt hilft reden, wenn nicht würde ich mich Trennen. Das Leben ist zu kurz 

Geschrieben
Moin,wenn eine Beziehung nur noch auf Sex basiert,dann fehlt das Drumherum, was das gemeinsame Leben ausmacht. Ich bin der Meinung,Sex wird häufig überbewertet er gehört zum Leben dazu, wie Essen und Trinken.
Es gibt aber viele Nuancen die auch zum Sex gehören,Erotik,Romantik das liebevolle Miteinannder,den Partner achten, Wünsche zu lassen Träume,Fantasien.
Alles was stören könnte ist Kontrolle,Eifersucht,
Misstrauen,darüber muß man reden oder sich auch Hilfe holen,wenn alles nicht mehr wirkt und die Partner nicht aufeinander zu gehen(wollen),dann ist eine Trenung unausweichlich,so sehe ich das. Viel Glück Euch,wie auch immer.
Geschrieben

Hat eigentlich schon jemand geschrieben das man drüber reden muss? :jumping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb xUranosx:

Singel oder nicht Singel? Oder kann mann solche Diskussionen erst führen wenn mann vergeben ist? Leute echt kommt mal klar auf euer leben..

Erstens heißt es SINGLE,  zweitens bin ich klar auf meinem Leben. 

 

Geschrieben
Alter ich habe mich verschrieben meine fresse.. tut nicht so als würdet ihr euch nie verschreiben oder so. Konnte es auch nicht mehr korrigieren! Braucht keiner den Klugscheißer zu spielen hier.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich denke, mit genug Selbsthass und Masochismus könnte das so laufen 😅 vermutlich das innere Kind noch nicht geheilt. Dann folgt auch immer nur jahrzehntelang heiß-kalt Beziehung und toxy sexy Sex. Man kann sich zu nichts Anderem aufraffen. Aber du kannst es schaffen, ein naisgeiles Leben zu führen. Brich das Muster auf. Löse dich, um Heilung zu finden. 

Ich bin Single.. und befasse mich mit

Geschrieben
Bin Single und ich befasse mich Mut vielem auch mit sowas .. ist das schlimm? Haste doch gestern auch gemerkt das ich mich mit dir und deine Klamotte befasst habe😅
PeterHH1961
Geschrieben
Frust und Missverständnisse? Trennen - und schon ist das Leben wieder schön😊
rainbow_1954
Geschrieben
Am 26.4.2024 at 22:27, schrieb xUranosx:

Was also tun, wenn dieser Lebensbereich keine Quelle (mehr) für Freude ist, sondern zum Anlass für Frust und Missverständnisse wird?

Das mit Deiner Partnerin klären.

Und nicht mit uns.

Wir kennen weder sie noch dich.

Woher sollen wir dann wissen, was bei Eucn nicht funktioniert?

Geschrieben

Reden, Lösungen finden, ggf. Trennung 

Geschrieben
Am 26.4.2024 at 22:27, schrieb xUranosx:

Die sexuelle Dimension einer Beziehung nimmt in den meisten Partnerschaften eine ganz besondere (und exklusive) Rolle ein und wird als etwas Bedeutsames erlebt.

Was also tun, wenn dieser Lebensbereich keine Quelle (mehr) für Freude ist, sondern zum Anlass für Frust und Missverständnisse wird?

Single bleiben...

Geschrieben

Egal ob Single oder nicht

Hmm schwierig zu beurteilen da wir dich bzw eure Beziehung zu einander ja nicht kennen, eigendlich gibt es für jedes Problem eine Lösung für alle Beteiligten,nur wie eben schon erwähnt gestaltet sich das schwierig ohne euch zu kennen.

×
×
  • Neu erstellen...