Jump to content

Was würdet ihr tun?


xU****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau das dem Partner erklären und gemeinsam eine Lösung suchen.
Geschrieben
Wenn man sich über das Thema wirklich mehrmals unterhalten hat und es für beide Seiten keine Lösung gibt, würde ich über eine Trennung nachdenken. Weil auf lange Sicht, muss einer der Partner immer eine Faust in der Tasche machen, bzw. wird nicht glücklich mit der Situation sein.
Und das kann nicht der Sinn und Zweck einer Partnerschaft sein 😔
Geschrieben
Trennen. Oder darüber reden und öffnen. Alles andere ist Betrug.
Geschrieben
Reden soll helfen. Und zwar mit der Person und nicht andere Fragen.
Geschrieben
Ich würde mir einen passenden Partner suchen, denn du bist ja solo 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt Psychothe***uten dafür, hier bekommst nicht die Antwort die du brauchst.
Geschrieben
Darüber sprechen und dann entweder trennen oder wenn es für beide ok ist, die Beziehung öffnen
Geschrieben
Da du Single bist, hast du ja das Problem nicht.
Geschrieben
Dann sollte man sich fragen, wo denn die eigenen Prioritäten liegen und ob es Möglichkeiten gibt an der Beziehung und dem Sexleben zu arbeiten und ob dies Sinn macht
Geschrieben

Ich würde erstmal die "Suche" benutzen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb xUranosx:

Die sexuelle Dimension einer Beziehung nimmt in den meisten Partnerschaften eine ganz besondere (und exklusive) Rolle ein und wird als etwas Bedeutsames erlebt. Was also tun, wenn dieser Lebensbereich keine Quelle (mehr) für Freude ist, sondern zum Anlass für Frust und Missverständnisse wird?

Vielleicht die Ausgangsbasis überdenken. Sex ist nur Sex, den kann ich überall und mit jedem haben. Eine Partnerschaft/Liebe hat eine ganz andere Dimension weit jenseits körperlicher Befriedigung.

Geschrieben
Miteinander reden. Warum ist es so schwer auf die simpelste Lösung zu kommen ?
CypherState
Geschrieben
Nur wer offen über die Probleme in einer Partnerschaft redet, dem kann geholfen werden...Zusammen eine Lösung zu finden ist je nachdem nicht wirklich einfach, aber dies zeigt dann, wie wertvoll einem die Beziehung ist, ohne gleich in fremde Betten zu springen...🤷🏻
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb SoloFrau:
Dann würde ich mit meinem Partner darüber sprechen und meine Konsequenzen ziehen. Das Leben ist zu kurz um permanent unglücklich zu sein.
(Aber als Single hast Du dieses Problem ja zum Glück nicht. 😉)

Nun der dieser letzte Satz ist doch sowas von irrelevant ohne scheiß! Muss mann solche Diskussionen erst führen wenn mann vergeben ist? WTF?

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Puma_0805:
Da du Single bist, hast du ja das Problem nicht.

Singel oder nicht Singel? Oder kann mann solche Diskussionen erst führen wenn mann vergeben ist? Leute echt kommt mal klar auf euer leben..

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb xUranosx:

Singel oder nicht Singel? Oder kann mann solche Diskussionen erst führen wenn mann vergeben ist? Leute echt kommt mal klar auf euer leben..

Es heißt nach wie vor „Single“ und wir kommen schon klar keine Sorge. Wer hat denn hier ein Problem?

Geschrieben
Halte Dich fern von Dingen, die Dir nix bringen. Das Leben ist zu knapp für Beziehungskäse ✔️
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Es heißt nach wie vor „Single“ und wir kommen schon klar keine Sorge. Wer hat denn hier ein Problem?

Junge hahaha alles gut.. 🤣🤣 sehr aufmerksam von dir sehr.. bekommst dafür ein korrigier orden..

Geschrieben
"Kein Spass" macht keinen Spass. Habe ich das richtig verstanden? Was macht denn dann Spass? Danach würde ich mich orientieren; wenn eine Verantwortung das verbietet oder zumindest neuer Spass diese gefährdet, sollte man abwägen. Am besten mal mit dem Partner reden, wobei das natürlich mit Bedacht getan werden sollte, was nicht so einfach ist.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb xUranosx:

Was also tun, wenn dieser Lebensbereich keine Quelle (mehr) für Freude ist, sondern zum Anlass für Frust und Missverständnisse wird?

Da wird man dann wohl reden und Entscheidungen treffen müssen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb xUranosx:

Junge hahaha alles gut.. 🤣🤣 sehr aufmerksam von dir sehr.. bekommst dafür ein korrigier orden..

Wieder Einer der sich selbst ins Aus schiesst 😀

×
×
  • Neu erstellen...