Jump to content

Durch Dildo im Po abspritzen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Moin. Ich hatte vor ein paar Jahren einen Megaorgasmus nur dadurch, das ich mich selbst mit einem Recht großen Dildo selbst anal gefickt habe. Leider war das bisher einmalig, möchte es aber gern wieder erleben. Habt ihr da Tips oder Ratschläge, wie es mir wieder gelingen kann, ohne zu wichsen abzuspritzen? Der Dildo ist natürlich noch vorhanden, weil er mich einfach geil ausfüllt.

Geschrieben
Das klappt bei mir auch. Mit einem großen Dildo mit einer dicken Eichel. Wenn ich die richtige Stelle treffe komme ich von alleine. Der muss dann aber schon sehr dick sein.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hast bestimmt deine Prostata getroffen und stimuliert. Würde ich auch gerne mal erleben. Es gibt spezielle Prostata Vibratoren
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Erwarte es nicht, Dein Ergebnis kam sicherlich überraschend und aus Entspannung heraus. wenn du es jetzt wieder machst sind die innerlichen Erwartungen zu hoch der Gedanke daran es wieder zu tuhen und erleben hindert uns oft daran weil das Bewusstsein uns nen strich durch die Rechnung macht. anders ist zum Beispiel das bewusste Atmen bei der Befriedigung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hast bestimmt deine Prostata getroffen und stimuliert. Würde ich auch gerne mal erleben. Es gibt spezielle Prostata Vibratoren

Glaube das ist aber gar nicht so einfach das es funktioniert. 

Geschrieben
Echt Abspritzen ohne wichsen geht das?
Geschrieben
Dann mache es doch wie beim Ersten Mal… 🤷🙄
Geschrieben
Du hast es doch schon gemacht. Also weißt du doch was zu tun ist.
Geschrieben
Abbinden dar Ding und los legen 😂😂😎😎🙈🙈
Geschrieben
Probieren , aber ist schwer,ich lass es lieber machen💋
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der Dildo ist natürlich noch vorhanden, weil er mich einfach geil ausfüllt.

Dann mach's doch einfach 🙄

Geschrieben
Mit einem dickeren Dildo geht das bei mir auch recht schnell.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerrM_FrauV:

Eine Prostatamassage ist immer geil. Noch besser als ein Dildo sind die Finger der Partnerin 😉

Leider ist meine jetzige Partnerin sexuell gesehen sehr konservativ. Ihr käme nie in den Sinn, mir einen Finger in den Po zu stecken. Bleibt also nur ab und an Mal der Dildo, wenn ich allein bin. Aber diesen Höhepunkt hab ich bisher nur einmal erlebt. Es war mehr als heftig. Wusste bis dahin auch nicht, das man(n) abspritzen kann ohne "ihn" überhaupt anzufassen. 

Geschrieben
ZITAT:
Jojo2202
Jojo2202 Du hast es doch schon gemacht. Also weißt du doch was zu tun ist.
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben
Klappt wohl nur einmal. Hat bei mir jemand mit den Fingern geschafft ohne den Schwanz anzufassen. Danach ist es nie wieder passiert. Was auch nicht schlimm ist, war nen Orgasmus wie jeder andere
Geschrieben

Da hast du bestimmt deinen Männlichen G -Punkt getroffen die Prostata.Besonders Spermageile Bi Männer benutzen ihn schön zum Abmelken.

×
×
  • Neu erstellen...