Jump to content

Körperteil


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das erste auf was ich achte... ist das Gesicht. Schließlich schaue ich da immer rein, beim Sex, aufwachen reden usw.
HansDampf77
Geschrieben

Definitiv die Augen! Gefallen mir die Augen nicht oder ihr Blick, interessiert mich der Rest nicht. 

Audiophiler
Geschrieben

Stimmt; die Ausstrahlung!

Danach kommt das hochbeinige Fahrwerk (ist weiter oben eh im Popo), dann die Klamotten, ihre Hände und ggf. Kriegsbemahlung im Gesicht, oder kommt sie ohne aus, wie ist ihre Stimme...?

Sorry, aber manche haben eine Stimme wie eine Hamburger "Hafenarbeiterin" mit einer Aussprache wie Murrat vom Dönerladen, damit kann ich nicht....

 

im Paradies.jpg

Geschrieben
Gesicht, eindeutig Gesicht! Wenn man dem Gegenüber nicht in die Augen schauen kann und den Blick nicht mag, wie soll es dann kribbeln und Funken?
Geschrieben
Also... Wenn ich mich mit meiner Sexpartnerin treffe, achte ich verstärkt auf Muschi und Brüste, denn da mag sie meine Berührungen am liebsten. Hände und was hier sonst noch genannt wurde interessiert max. Beim ersten Date bzw. beim Kennenlernen. Es ist jedoch nicht so, dass das Erscheinungsbild egal wäre, aber Irgendwann kennt man sich halt und muss nicht mehr beeindrucken.
×
×
  • Neu erstellen...