Jump to content

Körperteil


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gesicht und Hände müssen für mich attraktiv sein
Geschrieben
Hallo, eine Frau erzählte mir einmal, dass sie auf ihre Hände schaute: „Arschloch, um eine Tracht Prügel zu geben.“
Geschrieben
Auf die Skale der Waage, ich bring ne Waage mit😉🙃
Geschrieben
Es kann alles top sein, wenn die Zähne nicht gut sind dann fällt wohl Mann genauso durch wie Frau
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich sind mit das wichtigste die Lippen und die Augen. Lippen die ich nicht küssen mag, machen den Mann uninteressant. Ich habe zudem festgestellt, dass ich blaue ( oder auch helle ) Augen viel lieber mag, als dunkle.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Auf kein KörperTEIL.....auf die Gesamterscheinung.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Popo.. Schenkel.. Bauch.. und natürlich die Boobs.. ❤️‍🔥
ReifeFrau63
Geschrieben
Hände und Gesicht aber wie schon erwähnt muss das GESAMTBILD passen 🙃
Geschrieben
Gesicht mehr als alles andere... wenn ich ihm nicht in die Augen gucken kann ohne zu denken OMG.. dann macht es keinen Sinn!
Geschrieben
Moin, für mich ist das Gesicht ganz wichtig! Damit ich auch die Mimik erkennen kann!
Geschrieben
Das Gesicht, tiefgründige Augen, ein reizvoller Mund, charaktervolle Nase, Ohren, Wangenknochen.

Einfach beobachten und sich an der Schönheit und Individualität des Menschen erfreuen.
Geschrieben
Hände, Hals, Lippen, Zähne und Füße
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Auf den Mund, der darf nicht zu klein sein 

Geschrieben
Versuche immer durch die Ohren oder die Nase das Hirn zu sehen, gelingt nicht immer 🤷
Geschrieben
Wenn es was Äusseres gibt worauf ich achte,dann definitiv die Augen und nur die Augen.Wenn die Augen einen nicht fangen,dann der ganze Rest ebenfalls nicht,aber wenn sie einen fangen,dann ist der Rest automatisch göttlich
×
×
  • Neu erstellen...