Jump to content

Körperteil


Fr****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag die Augen besonders. Am ehesten sprechen mich grüne -und blaue Augen an.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich mag die Augen besonders. Am ehesten sprechen mich grüne -und blaue Augen an.

😭😭😭

Geschrieben
Gepflegte Hände und Zähne. Des Weiteren sind mir ein sympathischer Blick bzw Lachfalten wichtig
Geschrieben
Auf das Gesicht und auf die Körperhaltung.
Geschrieben
Da nur Körperteil gefragt ist: Hintern und Hände (bei Hände sind abgekaute Fingernägel ein Ausschlusskriterium
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ein saubereres und blank rasiertes Popoloch sind mir sehr wichtig. Da schaue ich als erstes hin
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrankG69:

Liebe Leute,

auf welches Körperteil eures Partners achtet ihr wirklich bei euren Treffen bzw. macht euch wirklich an? Ich für meinen Teil stehe auf schöne wohlgeformte Hände oder Füße.

 

Wenn sein linkes Ohrläppchen genau so geformt ist wie sein rechtes macht mich das schon sehr an

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-3
Anonymes-Mitglied-3 Ein saubereres und blank rasiertes Popoloch sind mir sehr wichtig. Da schaue ich als erstes hin
PS.. AJA .. BESTIMMT BEI DIR SELBER (SPIEGEL)
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Wenn es was Äusseres gibt worauf ich achte,dann definitiv die Augen und nur die Augen.Wenn die Augen einen nicht fangen,dann der ganze Rest ebenfalls nicht,aber wenn sie einen fangen,dann ist der Rest automatisch göttlich
PS.. SO SCHAUTS AUS :-) .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Damit ist dann auch gleich die Kultur abgehandelt :-)
Geschrieben
Augen und Mund. Ich mag schöne Lippen zum Küssen. Und Zähne. Schlechte Zähne oder Zahnfehlstellungen irritieren mich immer automatisch. Vor allem bei der Vorstellung die Person zu Küssen. Es gibt ja einige sehr angesagte weibliche Models mit Zahnlücke vorne, was viele niedlich oder sogar sexy finden. Ich kann da gar nicht hinschauen. Und ich mag wohlgeformte Ohren.
Geschrieben
Als erstes achte ich auf die Augen. Anschließend wandert mein Blick auf die Gesamterscheinung. Einmal scannen von oben bis unten sozusagen.
Geschrieben

Ich mag es wenn sie ein schönes Lächeln und eine warme Ausstrahlung hat. Strenge Gesichtszüge Schrecken mich dagegen ab. Ansonsten kann ich nicht behaupten das ich einen besonderen Typ habe. Das Gewicht sollte in etwa zur Körpergröße passen, wobei ein paar Kilo mehr der ein oder anderen Frau auch sehr gut stehen. Das ist sehr individuell. Ansonsten finde ich Humor und Intelligenz anziehend. Wenn ich merke das wir auf einer welle sind, dann ist der Rest nahezu egal.

Geschrieben
Gesicht ,Ausstrahlung gepflegte Zähne, und das er nicht zu dünn ist
Geschrieben
Schlanke, wohlgestaltete und gottlos elendslange Beine, natürlich.
Es sind immer die Beine...
Geschrieben

Gesamtbild, Gesicht, Hände und die Umgangssprache.

Geschrieben
Für mich sind Augen und Lippen im Vordergrund. Dann die Hände 🥰
Geschrieben
Bei mir sind es die Augen und der arsch.
×
×
  • Neu erstellen...