Jump to content

Körperteil


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Stimme
Das Gesicht und die Mimik
Der Oberkörper (ich find zuviel Schwungmasse unattraktiv)
und die Hände
Geschrieben
Das Gesicht, die Augen und dann natürlich der Blick auf die Figur
Romantik-Hanno
Geschrieben
Der Po, die Beine ...... und viel wichtiger die sympatische Ausstrahlung.
Geschrieben
Gesamtpaket auf eine Qualität zu reduzieren ist ein bisschen traurig.
Geschrieben (bearbeitet)

In dieser Reihenfolge und Bezug nehmend auf die mir wichtigen Aspekte:

  • Die Augen - Diese "verraten", ob die mir gegenüber stehende oder sitzende Frau Humor und Gelassenheit besitzt.
  • Der Mund - Ich bin der Überzeugung, dass mir dessen Konturen und die Linien, die dessen Benutzung in das Gesicht gezeichnet haben, die Lebenseinstellung verrät; wird gerne gelacht, ist sie optimistisch und offen sowie wohlwollend gegenüber anderen Menschen.
  • Der Po - Einerseits ist dies der Körperteil, der mich am meisten "errregt" und andererseits auch der Körperteil, der Auskunft darüber gibt, wie die Person mit ihrem Körper umgeht.

Der Eindruck wird aber IMMER erst verifiziert, im besten Fall verfestigt, wenn man die ersten Worte miteinander gewechselt hat.

bearbeitet von curiosityitsme
Geschrieben
Ich achte zuerst auf die Augen , ich muss das Gefühl haben darin versinken zu können. An macht mich ein Mann erst wenn ich ihn länger kenne , dann reicht oft ein Zwinkern.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Stimme, dann Gestig/Mimik und dann der Po.   :relaxed:

bearbeitet von x-Frank-x
Geschrieben
Bei Frauen achte ich gerne auf die Augen als erstes...dann folgt der Hintern und Busen.....😜😜😜
Geschrieben
Augen, Stimme, Bewegung, und ja, irgendwann auch der Po...
Geschrieben
Auf die Haare. Frisuren verraten viel über Menschen.
Geschrieben
Ich finde ein hübsches Lächeln und strahlende Augen am wichtigsten. Und dann erst wandert der Blick weiter runter. Wobei das Gewicht schon in etwa zur Größe passen sollte. Aber bis dahin muss man auch erstmal kommen 😊
Geschrieben
Stimme, damit fängt eigentlich das ganze an. Gesamteindruck, damit meine ich nicht nackt. Wie ist sie gekleidet, was für Schuhe trägt sie. Sind sie gepflegt?
Wie ist ihr Auftreten, wie bewegt sie sich? Trägt sie hohe Absätze? Kann sie darauf laufen oder wirkt es wie ein Eierlauf?

Ich gehe ja mal davon aus, dass man im Regelfall, z. B. hier, weiß, wen man erwartet. Wobei ich da auch schon Überraschungen erlebt habe.

Mir geht es also mehr um den Gesamteindruck.
Geschrieben
Zuerst Ausstrahlung / Gehirnleistung / soziale Kompetenzen und wenn ich dann noch nicht fertig mit der Analyse bin, Gesicht, Hände und Figur. Ach, die High-Heels hab ich vergessen, aber wen interessieren die ausgezogen schon?
Geschrieben
Hände, Gebiss, wie auf dem Viehmarkt!
Geschrieben
Gesicht.gute Zähne sind mir wichtig. Keine sichtbaren Nasenhaare. Körperbau,insgesamt. Aber keine Körperteile Ausstrahlung .lächeln.
Geschrieben
Es ist der Körper und die Ausstrahlung auf die ich achte....dabei kommt es (mir) nicht auf Körperteile oder die Größe dieser an....
Geschrieben
Zähne, Hände und generell das Gesicht, alles andere kommt dann später.
.
MfG Royo
Geschrieben

Beim ersten Treffen natürlich das Gesamtbild. Guck da nicht auf irgendwelche speziellen Sachen. Wenn die Enterprise in den Orbit eines unbekannten Planeten einschwenkt wird auch erst mal Oberflächen Scan gemacht :grin:;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FrankG69:


auf welches Körperteil eures Partners achtet ihr wirklich bei euren Treffen bzw. macht euch wirklich an?

Mich interessiert der ganze Mensch an sich mit all seinen Körperteilen...🤷‍♀️

Geschrieben
Ich auf Hals und Schulter 😊😊😊👍👍
Geschrieben
Da ich gerne am Hals knabbere 😊😊👍
×
×
  • Neu erstellen...