Jump to content

Körperteil


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich das Komplettpaket.
Aber wenn der gute Mann hoffentlich eine Jogginghose trägt, dann gucke ich ihm in den Schritt.🤷🏻
Geschrieben
Prinzipiell bei einem Treffen (meist ja Öffentlichkeit) wird es stets dasselbe sein: die Augen.
Wenn ich ihr unentwegt auf den Mund schaue, hat sie da was unschönes oder irgendwas richtig schön gemacht...
Geschrieben
Die Augen. Was sonst noch stimmen muss, sieht man nicht.
Geschrieben
Ist das nicht das gesamt Paket.
Was bringt es wenn mir nur ein Körperteil gefällt und der Charakter scheiße ist.
Klar wenn die Frau/mann nicht genau das optische mitbringt was jedem selbst gefällt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FrankG69:

Liebe Leute,

auf welches Körperteil eures Partners achtet ihr wirklich bei euren Treffen bzw. macht euch wirklich an? Ich für meinen Teil stehe auf schöne wohlgeformte Hände oder Füße.

 

ich denke es ist das allgemeine erscheinungsbild der person: ich hatte mal ein date ( treffen vor einem kaffee) die dame kam schon so "überhoben" rüber/ ach du bist xxx ja sagte ich und sie ich bin yyy. sie: lass uns reingehen (ins kaffee) dort knauserte sie über das angebot , ohne zu fragen legte sie zu mir gewandt fest: ich nehme xxxxxxx (oh dachte ich bleib cool großer) nachdem ich dann alles ( wie gewünscht und dienermäßig) alles auf den tisch abstelle sagte sie doch glatt: so nun erzähle: 

ich sagte was bitte--na über dich-- es reichte-- ich sagte wenn du meinen lebenslauf haben willst hättest du was sagen müssen. ich hätte diesen zu papier gebracht und du könntest den jetzt lesen. sie kieckte wie vom mond und das date war gesichert. grins 

Geschrieben
Ich achte zuerst auf Augen und Mund
Es gibt Münder (😅?) die sind irgendwie nicht stimmig und falsch geschminkt.
Und bei den Augen ist es ähnlich. Zudem kommt es vor, dass die Augen überall sind, nur nicht bei mir.
Geschrieben
Die natürliche und harmonische Gesamterscheinung. Wenn sie zu sehr gekünzelt ist, wird es schnell uninteressant. Zusätzlich eine intelligente, humorvolle Art mit Hang zur spontanen Albernheit und eine klangvolle Stimme.
Geschrieben (bearbeitet)

🙄 Ich achte immer darauf, dass mein Partner absolut sauber ist und nicht gleich schon beim ersten Kontakt zur Beulenbildung neigt.

(Hashtag Körperbeherrschung)

bearbeitet von Hank
Geschrieben
Jetzt mal ohne Spaß meint ihr , dass es von Vorteil ist als Kerl sein bestes Stück hier zu zeigen? Ich frage aus dem Grund , weil ich in letzter Zeit eher erfolglos bin und mich deshalb frage ob es vielleicht hilfreich ist ein Foto von meinem besten Stück hoch zu laden , weil klein ist er nicht. ( an die Damen gerichtet)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerCoach137:

Jetzt mal ohne Spaß meint ihr , dass es von Vorteil ist als Kerl sein bestes Stück hier zu zeigen? Ich frage aus dem Grund , weil ich in letzter Zeit eher erfolglos bin und mich deshalb frage ob es vielleicht hilfreich ist ein Foto von meinem besten Stück hoch zu laden , weil klein ist er nicht. ( an die Damen gerichtet)

Das haste jetzt sinnfrei in 7 Threads geballert.....

Viel Erfolg! C&P kannste schonmal, bester Beginn.B|

Geschrieben
Ja muss ja von genug Leuten gesehen werden damit ich dann entscheiden kann😂
Geschrieben
Gesicht Busen Po in dieser Reihenfolge
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DerCoach137:

Jetzt mal ohne Spaß meint ihr , dass es von Vorteil ist als Kerl sein bestes Stück hier zu zeigen? Ich frage aus dem Grund , weil ich in letzter Zeit eher erfolglos bin und mich deshalb frage ob es vielleicht hilfreich ist ein Foto von meinem besten Stück hoch zu laden , weil klein ist er nicht. ( an die Damen gerichtet)

Da werden sich einige interessierte Herren melden. Wenn du das möchtest... go for it. 

vor 43 Minuten, schrieb DerCoach137:

Ja muss ja von genug Leuten gesehen werden damit ich dann entscheiden kann😂

Eigenen Thread eröffnen

Geschrieben
Ich hab da auch meine "Prioritätenliste"... Augen, Lippen, Hände, Hintern, und natürlich Mimik und Gestik. Das nimmt man bewusst wahr. Das was man dabei aber noch weniger bewusst wahrnimmt, sollte man nie unterschätzen. Aura, Bauchgefühl, Ausstrahlung... auch der Duft, die Umgebung, das Ambiente lassen uns vieles in einem gewissen Licht erleben und sehen.
Geschrieben
Ich schau mir zuerst die Titten an. Sind die schön groß ist der Rest zweitrangig.
Geschrieben

Ein geiler Arsch ist der Spiegel zu Seele einer Frau. Verrät auch ne Menge über den Charakter. Daher liegt da mein Augenmerk.

Geschrieben

Auf das eine Haupthaar zwischen 999.999und 999.998  👨‍🦱 😉

Geschrieben
Ich verstehe die Frage leider nicht
Geht es die eigene Frau oder eine Frau? Aber solltest du ein Date meinen, sehe ich sie ja nur bekleidet
Und dann ist mir die gesamte optische Erscheinung wichtig
Schöne gepflegte Fingernägel gerne mit Nagellack aber dezent, schöne Haare dezent geschminkt.
Wenn das schon ansprechend ist das ist schon die Halbe Miete
Geschrieben
Flacher Bauch...... gibt nix schlimmeres als solch Ranzen vorne weg,wo du das Gefühl hast,,du hast jetzt nen Typen aus'm Hofbräuhaus" an der Backe.
Geschrieben
Ich sehe auch gern in die Augen und wenn die blitzen beim Erzählen, das gefällt mir sehr.
Die gesamte Erscheinung muß halt passen und natürliches Lachen ist auch wichtig beim Gespräch,sonst geht gar nichts. Positiv gestimmte Menschen liegen mir einfach.
×
×
  • Neu erstellen...