Jump to content

Körperteil


Fr****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Gesicht und Haare bei Frauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Treffen...

Der Kopf ist der ausschlaggebende Körperteil...

...passt es da schon nicht, dann letztendlich ist der weitere Körper nicht von weiterem Belang...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Erstmal Gesicht. Aber dann gleich der gesamte Rest. Damit ist Körper und Ausstrahlung gemeint.
Geschrieben
Die Zähne. Nichts törnt mehr ab als ungepflegte Zähne 🫣
Geschrieben
Die augen und der Mund und stimme.....ich möchte in ein schönes Gesicht schauen , freundliche leuchtende augen und freches schmunzeln sehen, beim reden zuhören eine weiche stimme sollte er haben.
Geschrieben
Gesicht, Hände, Körper und dann die ausstrahlung
Geschrieben
Ich persönlich schaue mir das Gesicht an, vor allem die Augen 😏
Geschrieben

Mmh es bringt eigentlich wenig zu wissen, auf welches Körperteil man als erstes achtet... oder schickt man quasi das beste Körperteil schon mal vor, um quasi einen guten Eindruck zu machen 🤔🤣🤣🤣... sorry aber das Gesamtpaket muss stimmen... was bringen z.b. schöne augen, wenn hinter den augen gähnende leere herrscht... von daher, das Gesamtpaket muss passen 

Geschrieben
Ich scan einmal komplett durch von Kopf bis Fuß. Es muss alles stimmen. Wenn nicht - No Way. 💀
Geschrieben
Es springt einem halt zu erst es Gesicht in die Augen bzw. die Augen des Gegenübers selbst, dann ggf. alles andere.
Aber verstehe gerade nicht, wie man sofort auf Füße achten kann, wenn es nicht gerade Sommer ist und das Gegenüber geschlossene Schuhe trägt?! Vielleicht kann mich ja jemand aufklären...
Geschrieben
Als erstes das Gesicht. Im Besonderen Augen, Nase, Mund und Fältchen. Passt das nicht, kann der Rest noch so toll sein.
Was mich richtig an macht, hat nichts mit einem Körperteil zu tun.
Geschrieben
A&O ist das Gesicht, ich schaue aber genauso auf die Hände und letztendlich entscheidet das Gesamtbild.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Piratenbraut:

Es springt einem halt zu erst es Gesicht in die Augen bzw. die Augen des Gegenübers selbst, dann ggf. alles andere.
Aber verstehe gerade nicht, wie man sofort auf Füße achten kann, wenn es nicht gerade Sommer ist und das Gegenüber geschlossene Schuhe trägt?! Vielleicht kann mich ja jemand aufklären...

Da kommt dann als erster Spruch, bitte Schuhe und natürlich Socken ausziehen,  und das vor der Begrüßung natürlich 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...